Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ein verdammtes Key Art, das gut aussieht. That's it. Aber da muss man natürlich auch darüber einen Spruch ablassen. Ich lasse mich jetzt sicher nicht wieder auf die nächste Scheißdiskussion über Nichts mit den üblichen Verdächtigen ein.
Wenn das Remake am Ende mies wird, dann werde ich das auch kommunizieren. Keine Angst.
Ich denke mir gerade, wenn es eh immer die selben sind (und tatsächlich sind es immer die selben), warum auf den Bullshit dann eingehen? Ich dachte mir auch beim lesen..meine Fresse, man kann auch echt andere Probleme haben und was man alles in so einer Keyart raussiehst....aber im ernst, vergeudete Zeit und Nerven dazu.Es ist ein verdammtes Key Art, das gut aussieht. That's it. Aber da muss man natürlich auch darüber einen Spruch ablassen. Ich lasse mich jetzt sicher nicht wieder auf die nächste Scheißdiskussion über Nichts mit den üblichen Verdächtigen ein.
Wenn das Remake am Ende mies wird, dann werde ich das auch kommunizieren. Keine Angst.
20h Story und 40h für den Rest, damit könnte ich leben. DQ11 beispielsweise dauert auch keine 25h, wenn man nur die Story spielt. Wenn SE es gebacken bekommt das Spiel mit sinnvollen Nebenmissionen und Aufgaben zu füllen, dann ist man auf nen guten Weg. Man will 70€ und dann sollte man auch ein vollwertiges Spiel liefern. Alles andere wäre einfach enttäuschend. Mir gehts ehrlich gesagt nur noch um den Content. Man weiss, dass das Gameplay gut geworden ist.
ff10 ist eins der neueren ffs und dauert keine 25 stunden und da habe ich mir sogar noch zeit gelassen, weil ich mich in der zeit auch schon an die trophäe fürs 200 blitze ausweichen gesetzt hatte. die restlichen 80 stunden ist man dann nur noch am farmen und grinden."So groß wie ein vollwertiges FF" heißt mindestens 40 bis 60 Stunden
Für die Story habe ich in FF X auch nur so 25 Stunden gebraucht. War für mich auch ein halbgares FF. 7-9 habe ich in 40-50 Stunden geschafft wenn man durch die Story rusht.ff10 ist eins der neueren ffs und dauert keine 25 stunden und da habe ich mir sogar noch zeit gelassen,
"So groß wie ein vollwertiges FF" heißt mindestens 40 bis 60 Stunden
ff7 40 std mit rushen? dann warste aber wirklich sehr schlechtFür die Story habe ich in FF X auch nur so 25 Stunden gebraucht. War für mich auch ein halbgares FF. 7-9 habe ich in 40-50 Stunden geschafft wenn man durch die Story rusht.
wie lange hast du denn gebraucht?ff7 40 std mit rushen? dann warste aber wirklich sehr schlecht
Ich bin auf switch bei knapp 40 aber ich grinde extrem lange (z.b. alle limits bevor ich aus midgar raus bin) und mach auch einfach alles (nur goldchocobo und weapons noch nich gemacht, weil nur ein grüner kommt...)wie lange hast du denn gebraucht?
bei mir steht 44 Stunden bei FF7
Es ist ein verdammtes Key Art, das gut aussieht. That's it. Aber da muss man natürlich auch darüber einen Spruch ablassen. Ich lasse mich jetzt sicher nicht wieder auf die nächste Scheißdiskussion über Nichts mit den üblichen Verdächtigen ein.
Ich bin echt mal gespannt wie viel Filler man da reinpackt um einen maximal 7-10 Stunden Abschnitt auf ordentliche RPG länge zu strecken und wie gut dieser sich einfügt.
Das bild zeigt wunderbar wie dämlich einige salty "fans" sind und sich offenbar ihre ganze freizeit dafür nehmen so nen schund so zu analysieren, dass es ihnen passt...Natürlich muss man das, schön das du getriggert wirst, alleine dafür hat es sich gelohnt.
Schade das du (und RWA) den Witz nicht kapiert hast