PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Das bild zeigt wunderbar wie dämlich einige salty "fans" sind und sich offenbar ihre ganze freizeit dafür nehmen so nen schund so zu analysieren, dass es ihnen passt... :coolface:

Oh boy... das internet.

Mal abgesehen davon, dass cloud nie wirklich muskulös sondern eher sehr schlank war.
wir können uns einig sein, dass Cloud und Squall zu den schlechtesten FF Mainchars ever gehören

(calling @Avi :coolface: )
 
Das bild zeigt wunderbar wie dämlich einige salty "fans" sind und sich offenbar ihre ganze freizeit dafür nehmen so nen schund so zu analysieren, dass es ihnen passt... :coolface:

Oder sich so einreden das es nicht mehr passt, was auch immer mehr Spaß macht :coolface:

Mal abgesehen davon, dass cloud nie wirklich muskulös sondern eher sehr schlank war.

In KH war er auch immer muskulöser, weils wahrscheinlich komisch aussieht wie er sonst sein Busterschwert schwingt. FF7 ging da ja schon immer die Animeschiene und man hat es da nicht hinterfragt (alleine wegen dem Schwert schon nicht).
Das Smash Design gefällt mir da noch am besten.
 

Geschuldet der schlechten Übersetzung :ol:


Squall..naja, alles drumherum hat ihn halt zu nem schlechten Mainchar gemacht (sein Charakter gehört da auch irgendwie zu, mit seinen Einzeilern), ich meine wer bei Verstand macht so einen zum Gruppen/Befehlsleiter? :ugly:


Bei Cloud wird es halt interessant wie er so als nicht stummer Char rüberkommt. Ich hoffe ja wenigstens auf einen Joke bei dem Treppensteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P8ZGJtJ.jpg

Verbaut es nicht mit dem Conten Square und ich scheiss auf TLoU2 und CP2077...6 Monate noch...:(
 
Das ist mehr als Fanservice! Das grenzt schon fast an Perfektion! Die haben sich doch auf den Podex gesetzt und den Weg gefunden um es würdig umzusetzen! Bin jetzt echt absolut gehyped....auch wenn wir hier nur die erste Episode bekommen. Vielleicht ist sie ja dennoch in sich geschlossen und die Fortsetzung geht schneller an den Start.
 
Zurück
Top Bottom