PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

In sich abgeschlossen sicherlich. Vielleicht führen sie deswegen die Geistersache ein.
 
Der Trailer ist der Hammer. Scheint so als würde Square alle Wünsche der Fans erfüllen und sogar übertreffen. Wer soll das alles spielen nächstes Jahr? FF7R, CP2077, TLOU2 und PS5 Release? Ghost of Tsushima ist auch ein möglicher Kandidat. Absoluter Irrsinn ;-)
 
Very much geil.

Aber nu versuchen sie aeris als süßes mädel zu verkaufen. Zieht null bei mir.

Die haben sich die highlights: tifa
und cloud
in der sequenz fürs spiel aufgehoben :awesome:
 
Aerith so süß <3

Genialer Trailer, mein MW 2020 kann es kaum erwarten. Das wird auch ewig gesuchtet. Naja als SE Fan hatte ich vertrauen in sie, immerhin gefällt mir auch FF XIII und XV ;)
 
Ja, Trailer können sie, jetzt muss nur noch der Content (und vorallem die neuen Elemente/Charaktere) überzeugen. Nach eurem Hype des Trailers habe ich..allerdings mehr erwartet...also mehr Final Fantasy-Feeling als AC, ist halt ein Actiontrailer.

Freu mich schon drauf wenn es komplett ist und ich es spiele (eventuell auch eher, kommt auf die Plattform an).
 
Was ich übrigens sehr geil finde, ist, dass sie mindestens einen SOLDIER ins Spiel gebracht haben.

Ich meine... die Elite Einheit von Shinra und im ganzen Spiel sah man davon keinen (Cloud und Sephiroth mal ausgenommen).
Diese komischen SOLDAT Gegnereinheiten im Hauptquartier blende ich mal aus, denn das waren ja nu echt keine großen Nummern. Bzw. waren halt einfach nur generische Nonames. Wenn man sich die Riege an bekannten 1st Class SOLIDER ansieht, sollte da schon mehr hinter stecken.
 
In Juno gab es Soldier, oder auch in Sektor 8. Sahen halt wie normale Gegner aus, aber ja, 1st Class Soldier haben ja ne Sonderbehandlung, die sollten nicht so aussehen wie normale Gegner oder schwächer als die meisten anderen Gegner sein (Turks).
 
Fanservice ist doch mehr als das was dort im Spiel ist? Das sind nahezu alles Inhalte aus dem Originalspiel. Wäre weird wenn das nicht ins Spiel findet., imo.
Aber gerade die Szene mit dem Kleid und dem was danach kommt oder auch das Trainieren in der Mukkibude waren so Dinge bei denen man sich sehr unsicher war, ob das wirklich so gebracht wird. Scheint aber echt alles zu kommen.

Auch wenn eine gewisse Szene natürlich noch nich gezeigt wurde xD aber ich bin jetzt doch recht sicher, dass sie kommt :p
 
Aber gerade die Szene mit dem Kleid und dem was danach kommt oder auch das Trainieren in der Mukkibude waren so Dinge bei denen man sich sehr unsicher war, ob das wirklich so gebracht wird. Scheint aber echt alles zu kommen.

Auch wenn eine gewisse Szene natürlich noch nich gezeigt wurde xD aber ich bin jetzt doch recht sicher, dass sie kommt :p

Ja, klar, aber fanservice ist für mich halt was anderes.
 
Fanservice nicht immer auf den Erotikkram beschränken, auch wenn der Begriff aus der Animeszene genau daraus entstanden ist :ugly:
Fanservice können auch versteckte Eastereggs sein, oder einfach nur Hommagen, im Prinzip sollen sie nur den Fan zufrieden stellen.

Korrekt, aber das da sind Inhalte die im Original waren und daher weder Eastereggs noch eine Hommage.
 
Korrekt, aber das da sind Inhalte die im Original waren und daher weder Eastereggs noch eine Hommage.

Naja, sie hätten sie auch weglassen können, deshalb ist man nun gehyped/überrascht und damit ist der allgemeine Fan zufrieden, weil die Erwartungshaltungen übertroffen wurden :ugly:

Das sowas natürlich in ein Remake gehört, steht halt auf einem ganz anderen Blatt.
 
Naja, sie hätten sie auch weglassen können, deshalb ist man nun gehyped/überrascht und damit ist der allgemeine Fan zufrieden, weil die Erwartungshaltungen übertroffen wurden :ugly:

Das sowas natürlich in ein Remake gehört, steht halt auf einem ganz anderen Blatt.

Ich weiss nicht. Meine Erwartung war dass es drin ist und das ist es. Mir gings auch nur darum dass der Trailer kein Fanservice ist nur weil es Inhalte aus dem Original zeigt.
 
Cooler Trailer. Es bleibt spannend wie es nun umfangstechnisch aussieht. :)
 
Genialer Teailer der zeigt wie richtig die Episoden Idee war. Ich wusste es von Anfang an. Freu mich drauf FF7 intensiver zu entdecken als je zuvor.

Da stören die relativereien der Verbitterten nur peripher.

:banderas:
 
Zurück
Top Bottom