ChoosenOne
L20: Enlightened
Cyberpunk wird auch nur in einer einzigen Stadt spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cyberpunk wird auch nur in einer einzigen Stadt spielen.
SE hat akt. einfach zu wenig von Midgar gezeigt. Auf der GC gab es wohl ein Trailer, der gezeigt haben soll, wie die Stadt gestaltet wurde und wie sie wohl spielbar sein wird. Denke mal, so was wie bei Cyberpunk 2077 darf man auf keinen Fall erwarten. Obwohl das Spiel seit 2015 in der Enwicklung ist, traue ich SE so was niemals zu. Man weiss, dass man mehrere Anläufe gebraucht hat, um das zu liefern, was man akt. kennt. Ich schätze mehr als 20h wird Episode 1 nicht laufen. Dafür zeigt mir SE einfach viel zu wenig. Wäre Midgar so spielbar, wie NightCity aus CB2077, dann würde SE das auch zeigen. Akt scheint die Stadt aber mehr als Schlauch zu bestehen und ist sicher nen Bruchteil von Nightcity begehbar.
CD P hat längst bestätigt, dass die komplette Stadt begeh- und spielbar ist. Bei FFVII hat man davon bis heute nichts gesehen noch gehört. Auf der GC war nur ein Schlauchabschnitt spielbar. Da war nix mit Midgar. Ich glaube ihr erwartet gerade viel zu viel. FFVII wird mit ziemlicher Sicherheit keine komplett begehbare Stadt haben. Eher erwarte ich da schlauchrige Passagen, die etwas größer ausfallen werden, ähnlich wie bei FFXII auf der PS2 damals.So spielbar wie Night City?
Also zu CP gabs auf der E3 und GC nur vorgeführte walkthroughts hinter verschlossenen Türen. Gespielt hat es noch niemand.
Ff7r konnte auf der GC sogar von den Besuchern gespielt werden.
Aber ja, in Videos hat cdpr bisher mehr von der Stadt gezeigtcals SE
Ich hoffe sehr, dass es nicht so schlauchig wie FF XIII wird. Das Spiel sieht mega aus aber ich bin immer noch extrem skeptisch...CD P hat längst bestätigt, dass die komplette Stadt begeh- und spielbar ist. Bei FFVII hat man davon bis heute nichts gesehen noch gehört. Auf der GC war nur ein Schlauchabschnitt spielbar. Da war nix mit Midgar. Ich glaube ihr erwartet gerade viel zu viel. FFVII wird mit ziemlicher Sicherheit keine komplett begehbare Stadt haben. Eher erwarte ich da schlauchrige Passagen, die etwas größer ausfallen werden, ähnlich wie bei FFXII auf der PS2 damals.
Ich wusste ja das es in einer Zukunft spielt aber dass man die Zukunft selbst spielt war mir neu. KrassCD P hat längst bestätigt, dass die komplette Stadt begeh- und spielbar ist.
Midgar ist wunderschön, du Banause!
Offenbar ja nicht...Das wusste ich damals als kleiner Knirps ja schon besser
Offenbar ja nicht...
Die schönheit kommt von der weltuntergangsstimmung dort.. herrlich...
Nö, ich mein schon den hauch von weltuntergang, den midgar versprüht. Letzten endes führt die verschmutzung unter anderem ja auch dazu.Na offenbar doch.
Du meinst Umweltverschmutzung, nicht Untergang. Dreckige kaputte Städte mit einer Farbgebung finde ich in der Regel eher nicht schön.
Nö, ich mein schon den hauch von weltuntergang, den midgar versprüht. Letzten endes führt die verschmutzung unter anderem ja auch dazu.