Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt für die Box....da kann sich die PR-Abteilung von SE noch so winden....nachher kommt es tatsächlich zeitgleich....ja ich lass nicht ab davon!
Bei mir wird nach ein paar Sekunden ein Video angezeigt unter dem Bild von Sephirothlol was ist das für ne seite ? da ist kein video.
Auch sehr unnötig diese Postings, die können es eh nicht verhindern das die Xboxer in den gleichen FF7 Genuss kommen werdenWelch niederträchtige Postings, Spielern anderer Plattformen die Final Fantasy-Erfahrung nicht zu gönnen.
Hm.. barret und seph scheinen die stimmen aus ac zu haben, aber cloud hat ne sehr viel jünger klingende hm..Final Fantasy VII Remake: Die deutsche Sprachausgabe im Video-Clip (Update: Full Video) - Final Fantasy Dojo
So hört sich die deutsche Sprachausgabe im Final Fantasy VII Remake an.finalfantasydojo.de
Welch niederträchtige Postings, Spielern anderer Plattformen die Final Fantasy-Erfahrung nicht zu gönnen. Kunden sollten grundsätzlich gegen solche zeitexklusiven Deals sein, und nicht begeistert klatschen, nur weil 'ihr Team' diesmal Glück hatte. Das gilt in alle Richtungen. Und gerade Square-Enix ist da ganz vorne dabei mit intransparenter Politik.
absolut. das spiel sieht sagenhaft ausIch muss gestehen, dass ich das remake gestern zum ersten mal in Bewegung (ingame Spielszenen) gesehen habe.
Das sieht schon ziemlich geil aus!
Richtiger Trailer mit deutscher Sprachausgabe
Tifa heißt jetzt TieferRichtig gut!
Gefällt mir
Jup... ersteindruck im wesentlichen bestätigt. Tifa und seph haben die ac stimmen und klingen auch gut (abgesehen davon, dass ich die deutsche seph stimme nie passend fand).
Der rest wirkt eher unprofessionell...etwa vergleichbar mit der deutschen synchro bei resident evil revelations. Wobei man sich daran gewöhnt hat...
Na ma sehen. Denke ma, dass das definitiv noch nich final ist. Vor allem bei cloud wird hoffentlich noch was gemacht. Der ac sprecher war eigentlich ganz passend.
Naja ein paar Posts vorher gabs doch den Link mit nem kleinen Teaser zur deutschen Synchro, auf den hab ich mich bezogen.Hast du einen anderen Trailer gesehen...? Sephi hat eine andere Stimme, die von Tifa und Aerith sind die aus Advent Children und Kingdom Hearts 1 und 2. Leider wirkt es nicht so richtig rund, das stimmt schon...