PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Kommt für die Box....da kann sich die PR-Abteilung von SE noch so winden....nachher kommt es tatsächlich zeitgleich....ja ich lass nicht ab davon!

Was heisst denn winden? Das Ding wurde doch von Anfang an als zeitexklusiv angekündigt (wurde ja auch oben schonmal angemerkt: Erster Trailer --> Play it first on PS4).
Habe ich was verpasst und die haben den Titel irgendwann mal in den Exklusiv-Status erhoben?
Wie auch immer, zeitexklusive Deals stinken sowieso und gehören verboten.
Zuletzt hat doch MS mit der Tomb Raider Angelegenheit hart abgenervt und ich glaube nicht das sich diese Nummer für eine der beteiligten Parteien irgendwie gelohnt hat ...
 
Es gab da doch letztens irgendein Interview mit Stellungnahme seitens SE zu diesem Thema....muss ich mal heraussuchen....
 
Welch niederträchtige Postings, Spielern anderer Plattformen die Final Fantasy-Erfahrung nicht zu gönnen. Kunden sollten grundsätzlich gegen solche zeitexklusiven Deals sein, und nicht begeistert klatschen, nur weil 'ihr Team' diesmal Glück hatte. Das gilt in alle Richtungen. Und gerade Square-Enix ist da ganz vorne dabei mit intransparenter Politik.
 
Welch niederträchtige Postings, Spielern anderer Plattformen die Final Fantasy-Erfahrung nicht zu gönnen. Kunden sollten grundsätzlich gegen solche zeitexklusiven Deals sein, und nicht begeistert klatschen, nur weil 'ihr Team' diesmal Glück hatte. Das gilt in alle Richtungen. Und gerade Square-Enix ist da ganz vorne dabei mit intransparenter Politik.

Haben nicht Topmanager bei Sony und MS kürzlich erst bestätigt, das man weg vom exklusiv Geschäft will. Nur noch kernmarken wie zB Halo sollen exklusiv bleiben.

:nix:
 
Am ende kommen bekommen die Entwickler wieder Drohungen, weil auch Microsoft...
 
Ich muss gestehen, dass ich das remake gestern zum ersten mal in Bewegung (ingame Spielszenen) gesehen habe.
Das sieht schon ziemlich geil aus!
absolut. das spiel sieht sagenhaft aus :goodwork:

ich denke es kommt später noch eine casual smarphone- und eine angepasste ps5-version(update). damit deckt man alles relevante ab. mehr wird es wohl nicht, wenn wir einen anerkannten se insider mod aus dem neogaf vertrauen
 
Jup... ersteindruck im wesentlichen bestätigt. Tifa und seph haben die ac stimmen und klingen auch gut (abgesehen davon, dass ich die deutsche seph stimme nie passend fand).
Der rest wirkt eher unprofessionell...etwa vergleichbar mit der deutschen synchro bei resident evil revelations. Wobei man sich daran gewöhnt hat...

Na ma sehen. Denke ma, dass das definitiv noch nich final ist. Vor allem bei cloud wird hoffentlich noch was gemacht. Der ac sprecher war eigentlich ganz passend.
 
Jup... ersteindruck im wesentlichen bestätigt. Tifa und seph haben die ac stimmen und klingen auch gut (abgesehen davon, dass ich die deutsche seph stimme nie passend fand).
Der rest wirkt eher unprofessionell...etwa vergleichbar mit der deutschen synchro bei resident evil revelations. Wobei man sich daran gewöhnt hat...

Na ma sehen. Denke ma, dass das definitiv noch nich final ist. Vor allem bei cloud wird hoffentlich noch was gemacht. Der ac sprecher war eigentlich ganz passend.

Hast du einen anderen Trailer gesehen...? Sephi hat eine andere Stimme, die von Tifa und Aerith sind die aus Advent Children und Kingdom Hearts 1 und 2. Leider wirkt es nicht so richtig rund, das stimmt schon...
 
Hast du einen anderen Trailer gesehen...? Sephi hat eine andere Stimme, die von Tifa und Aerith sind die aus Advent Children und Kingdom Hearts 1 und 2. Leider wirkt es nicht so richtig rund, das stimmt schon...
Naja ein paar Posts vorher gabs doch den Link mit nem kleinen Teaser zur deutschen Synchro, auf den hab ich mich bezogen.

Sicher, dass Seph ne andere Stimme hat? Klingt für mich schon nach Simon Jäger.
Bei Aerith war ich mir nicht sicher... die hatte ja nur 1, 2 Sätze in AC. Da ist das nicht so hängen geblieben.
 
Man darf aber nicht vergessen das das hier nur ein Trailer ist und die Synchro nur für diese paar Minuten gemacht worden ist. Es kann sich durchaus noch steigern.

Bei Kino Trailer sieht man das auch sehr gut das sie oft zum fremd schämen sind aber dann im eigentlich Film nicht mehr so schlecht klingen. Sowas wird erst viel später gemacht und da haben sie auch ganze Szenen zum Synchronisieren und nicht nur ein paar Sekunden pro Szene. Dazu kommt auch noch ein richtiges Script mit Background Info ect damit die Leute es auch Emotional rüber bringen können.

Auch können sicher die Stimmen vom Trailer bis zum Finalen Produkt noch ändern.
 
Zurück
Top Bottom