PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Ich habe Final Fantasys immer auf PlayStations gespielt... dann reizte mich die Switch und ich blieb wegen den Trophäen. Aber auf einmal kann man auf der Xbox: Final Fantasy VII, VIII (bald), IX, X, X-2, XII, XIII, XIII-2, LR, XV spielen... also mehr Hauptteile als auf der PS4.

Wenn jetzt noch das VII-Remake kommt (wovon ich seit Ankündigung ausging)... aber andererseits... Trophies...
 
Das hab ich schon vor über 2 Wochen gepostet. Nix neues.

Wenns aber eine Fehler wäre hättens den glaub ich schon korrigiert

Nee nichts neues - Aber Sony hätte sicher schon die Sturmtruppen und Anwälte nach Spainen geschickt um das Gerücht auszumerzen, wenn sie es für 1000 Jahre Exklusiv hätten - Da denke ich hast du recht.

Wird so ein Zeit-Exklusives-Ding sein und die Spanier spoilern da mal etwas - Kleine finstere fiese Spanier im roten Media Markt Polo Shirt - Sehe sie förmlich wie sie böse grinsen :coolface:

Mir Latte ich brauch das nicht so dringend und ich kann es mir aussuchen wo ich kaufen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie verhält es sich da jetzt mit den Äußerungen seitens SE zu dem "Leak" vor einigen Wochen....:coolface:

Nix zeitexklusiv, das Ding kommt zeitgleich auf beiden Plattformen.
 
Aber sicher doch! :shaded: Warum das Geschwurbel seitens SE? WIe lang wollen sie denn warten....nen halbes Jahr?

Schaun mer mal ob das Ding überhaupt irgendwo am 03.03.20 in den Regalen steht....;)
 
Screenshot-20190814-164809.jpg


leider fake
 
Lustig zu sehen wie manch hart gesottene immer noch daran glauben das es eben nicht für die Xbox kommt.

Es wird Verträge geben die offizielles dazu verbieten. Die Damage Controll seitens SE war auch mehr als peinlich nach der Xbox Dach Aktion. Ich glaube nicht an einen taggleichen Release wobei manches Gesicht wäre vermutlich köstlich anzusehen. Aber es wird auf der Xbox ebenfalls erscheinen das dürfte ziemlich sicher sein , wenn auch zum Leidwesen unser Sony Ultras ;)
 
Lustig zu sehen wie manch hart gesottene immer noch daran glauben das es eben nicht für die Xbox kommt.

Es wird Verträge geben die offizielles dazu verbieten. Die Damage Controll seitens SE war auch mehr als peinlich nach der Xbox Dach Aktion. Ich glaube nicht an einen taggleichen Release wobei manches Gesicht wäre vermutlich köstlich anzusehen. Aber es wird auf der Xbox ebenfalls erscheinen das dürfte ziemlich sicher sein , wenn auch zum Leidwesen unser Sony Ultras
Lustig zu sehen, wie Xbox Ultras mit Fake Fan Pics das neue, mega geile FF7 Remake herbeisehnen. Ich glaube nach wie vor nicht an einen Xbox Release, da die Verträge zu einer Zeit abgeschlossen wurden, in der die X1 eine Bedrohung HÄTTE sein KÖNNEN.
 
Lustig zu sehen, wie Xbox Ultras mit Fake Fan Pics das neue, mega geile FF7 Remake herbeisehnen. Ich glaube nach wie vor nicht an einen Xbox Release, da die Verträge zu einer Zeit abgeschlossen wurden, in der die X1 eine Bedrohung HÄTTE sein KÖNNEN.
Woran erkennst du dort fake Fanpics ? Sind dir sämtliche Cover womit das Spiel vorallem im Ausland beworben wird geläufig?

Es ist nicht der erste Leak diese art (ich hab in den letzten Jahren nicht mit gezählt aber diverse Handelsketten hatten einen Leak, dazu der Leak von offiziellen Social Media Teams denn man dann als peinliches Versehen abtun will , ja ne ist klar) der Vetrag sagte von Anfang an das das Remake kein exklusiv sein wird sondern nur "First on" .

Square Enix ist ohnehin was diese Dinge angeht gebrandmarkt wenn ich da nur an den TR Deal andersrum denke.

Ich glaube zwar nicht an ein taggleichen Release (auch wenn ichs mir wünsche um allein die dämlichen Gesichter zu sehen zu denen du wohl auch gehörst) aber nicht wirklich spricht etwas dagegen. Die Frage ist halt nur wann!
 
Wird für die Xbox Anhänger auch egal sein. FF ist so ein Typisches jap. Singleplayer Game. Mit Playstation DNA. Die anderen FF Titel oder kingdom hearts 3 haben Sehr schlechte Zahlen auf der XBox generiert.
Ich denke den meisten ist es egal, ob es überhaupt für die Xbox erscheint.
 
Provokation
Woran erkennst du dort fake Fanpics ? Sind dir sämtliche Cover womit das Spiel vorallem im Ausland beworben wird geläufig?

Es ist nicht der erste Leak diese art (ich hab in den letzten Jahren nicht mit gezählt aber diverse Handelsketten hatten einen Leak, dazu der Leak von offiziellen Social Media Teams denn man dann als peinliches Versehen abtun will , ja ne ist klar) der Vetrag sagte von Anfang an das das Remake kein exklusiv sein wird sondern nur "First on" .

Square Enix ist ohnehin was diese Dinge angeht gebrandmarkt wenn ich da nur an den TR Deal andersrum denke.

Ich glaube zwar nicht an ein taggleichen Release (auch wenn ichs mir wünsche um allein die dämlichen Gesichter zu sehen zu denen du wohl auch gehörst) aber nicht wirklich spricht etwas dagegen. Die Frage ist halt nur wann!
Dämliche Gesichter... okay. Da ist jemand wohl wieder mega gefrustet, weil er so extrem dumm war, die falsche Konsole gekauft zu haben. Passiert! Aber lass deinen lächerlichen Frust bitte nicht hier raus. Danke!
Und lies dir die Posts hier durch, dann wüsstest du besser Bescheid, dass das alles fake ist. Wird alles getoppt von dem Custom Cover Klau.
 
Lustig zu sehen, wie Xbox Ultras mit Fake Fan Pics das neue, mega geile FF7 Remake herbeisehnen. Ich glaube nach wie vor nicht an einen Xbox Release, da die Verträge zu einer Zeit abgeschlossen wurden, in der die X1 eine Bedrohung HÄTTE sein KÖNNEN.
Außerdem zu ner zeit, wo ps5 und nxtbox kaum ein thema waren, nu aber schon... :coolface:
 
@bigtms das wirds sein ...... not. Und ja ich hab den Thread verfolgt , bis auf "ein unbekannter Twitter Account" ect hab ich allerdings nichts wirklich gefunden was diese Leaks weniger glaubhaft macht als andere vor ihnen. Ich würde einfach vorschlagen wir warten es ab , dann werden wir ja sehen ob vermeidlich gesichtet Werbung aus Spanien und Japan oder Leaks von Verkaufsketten wie Walmart , Gamestop & Co in der Vergangenheit nicht der Wahrheit entsprochen haben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kommt für die Box....da kann sich die PR-Abteilung von SE noch so winden....nachher kommt es tatsächlich zeitgleich....ja ich lass nicht ab davon!
Es ist nach wie vor irrsinn von ps exklusivität auszugehen und mehe als trollerei kann das bei gesundem verstand nicht sein :sorry:

Man muss sich nur die historie von se ansehen und sie sie ff immer mehr und mehr auf alle möglichen plattformen bringen. Das ALLEIN sagt uns: exklusiv? Lol nein!

Dann noch, dass es dumm wäre bei so nem projekt potentiell viele spieler ohne ps auszuschließen, denn VII ist DAS ff und das remake an sich in vielerlei hinsicht ein risiko für se und den ruf. Da brauch man im dümmsten fall einfach viele käufer.

Und ehrlich... wer dennoch so naiv sein will, der denke bitte noch mal an FIRST on playstation... -.-'
 
Zurück
Top Bottom