DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Dafür sind mir die figuren und deren animationen viel zu sehr billig handygameMir gefällt die Atmo und der WoFF Flow gemixt mit der FF7 Atmo. Ich würde es zum Vollpreis kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür sind mir die figuren und deren animationen viel zu sehr billig handygameMir gefällt die Atmo und der WoFF Flow gemixt mit der FF7 Atmo. Ich würde es zum Vollpreis kaufen.
Dafür sind mir die figuren und deren animationen viel zu sehr billig handygame
Nicht mal dasIm Original waren sie kaum anders, außerdem siehen die Figuren besser aus als im Link's Awakening Remake.
Nicht mal das
Im LA:R sehen die zwar nich bombe aus, aber wenigstens sehr dicht am original ^^
Aber mit stil, charm und ohne komische handygamelackierungIst doch beim Dreams FF7 Remake auch so. Im FF7 Original waren es Legofiguren.
Aber mit stil, charm und ohne komische handygamelackierung
Sag ja... sieht ganz witzig aus und ich würds auch ma kurz antesten. Aber der stil und die animationen der figuren schrecken mich abDu bist nur neidisch, Schnuff. Insgeheim gefällt es dir, aber diese blöde PlayStation...!
Sag ja... sieht ganz witzig aus und ich würds auch ma kurz antesten. Aber der stil und die animationen der figuren schrecken mich ab
Seit dem Release von Final Fantasy 7 im Jahr 1997 gab's einen enormen technischen Fortschritt. Was damals noch State of the Art war, wirkt heute auf viele Spieler nicht mehr besonders sexy. Doch wenn sich die Entwickler eines Spiels rund zwanzig Jahre später einem Remake annehmen und dabei quasi das komplette Spiel auf den Kopf stellen, dann lässt sich erkennen, dass die Visionen von damals heute zur virtuellen Realität werden können. Die Macher des Final Fantasy 7 Remake - viele davon haben auch am Original mitgearbeitet - haben im Juli 2019 über den offiziellen Twitter-Account zum Remake einige Vergleiche zwischen den Konzeptzeichnungen des Remakes und den Ingame-Szenen veröffentlicht.
Update vom 25. Juli 2019: Uns ist ein Fehler unterlaufen, der sich wahrscheinlich nicht einmal durch die Sommerhitze erklären lässt. Die Konzeptzeichnungen sind zum Remake angefertigt worden, nicht zum Original. Wir hoffen, ihr könnt uns diesen Faux Pas verzeihen. Wir haben den Text entsprechend angepasst.
Nein, können wir nicht. Ihr bekommt seit dem Release von FF IX nichts mehr auf die Reihe. Was hier mal wieder sehr schön gezeigt wurde -,-Wir hoffen, ihr könnt uns diesen Faux Pas verzeihen.
Na gut, da kann ich nicht widerstehen. Ist gekauft
Final Fantasy 7: Grafik des Remakes vs Konzept-Art
Originale Artworks zu Final Fantasy 7 Remake vs Ingame-Szenen aus Final Fantasy 7 Remake – die Vision nimmt Gestalt an.www.buffed.de
Nein, können wir nicht. Ihr bekommt seit dem Release von FF IX nichts mehr auf die Reihe. Was hier mal wieder sehr schön gezeigt wurde -,-
Na gut, da kann ich nicht widerstehen. Ist gekauft
Ich versteh grad gar nich was du meinst...Entgeht mir hier grad was Wesentliches oder regt ihr euch hier gerade über einen fucking unwichtigen Schreibfehler (FF7 anstatt FF7R) auf??
Raff gerade eure Empörung nicht
Ich versteh grad gar nich was du meinst...
Wo regt sich einer auf oder ist empört bezogen auf deinen quote??
Das ist aber nur eine person und nicht "ihr"