PS4/PC "Final Fantasy VII (Remake - First on PS4) - Spoilerfrei!!!

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
25.604
Am besten gleich auf nächstes Jahr verschieben damit es zeitgleich mit der PC und der Xbox Version Released wird :nyanface:
Das wäre awesome :puppy:

Möglicher Weise verschiebt SE ganz bewusst, weil sie das eine Jahr Wartezeit selbst scheiße finden, aber aus dem Vertrag mit $ony nicht rauskommen und warum auch immer zustimmen mussten xD
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.343
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Naja nicht so schlimm für mich, nur doof das Trials of mana dann so nah kommt aber das stell ich dann hinten an. Habe ich bis April noch zeit Witcher 3, Horizon und dann im März PW4 zu spielen. Also mich trifft es nicht so und Cyberpunk hole ich mir erstmal eh nicht, vlt in 2 Jahren.
 
  • Lob
Reactions: Avi

KuroKazuma

L16: Sensei
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
12.219
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
Damit die Zeit bis zur PC Veröffentlichung nicht so lang ist. Verringert Spoilergefahr... (jaja... die Sprüche zu Spoilern könnt ihr euch hier sparen... :coolface:)
du hast dich aufs warten bis nächstes jahr entschieden, musste mit leben :nix:
wer sagt das 4 monate verschieben auch nicht bedeutet das du 4 monate länger warten musst? funktioniert ein 1 jahr exklusiv vertrag so? 🤔
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
25.604
du hast dich aufs warten bis nächstes jahr entschieden, musste mit leben :nix:
wer sagt das 4 monate verschieben auch nicht bedeutet das du 4 monate länger warten musst? funktioniert ein 1 jahr exklusiv vertrag so? 🤔
Naja bis jetzt gibts halt auch nur die Ankündigung, dass der eigentliche Release verschoben wird, zum Release in einem Jahr kein Wort, daher hoffe ich natürlich drauf :awesome:
 

cello123

L08: Intermediate
Seit
11 Nov 2011
Beiträge
768
PSN
Gigante_cello
Switch
5985 4568 3772
Und FF 7 Episode 2 wann ? 2024 ? Also das ganze ist wieder sehr komisch alles.... SE hat es null drauf was Produktion angeht. Ich mein wann war das letzte Final Fantasy was keine Verschiebung hatte bzw. keine Entwicklungszeit von 4-5 Jahren ? FF 12 damals ?
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
40.608
PSN
AviatorF22

Avalon

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.493
Das war doch zu erwarten, aber die Hardcore-Fans wollen es ja nicht wahrhaben. Mimimi, diesmal wird alles anders.

Die Zeit hat wohl nicht gereicht, um noch den DLC-Part aus der Demo rauszuschneiden. :coolface:
 
Top Bottom