PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Schon heftig was Fans so auf die Beine stellen. Mit der PS5 kann man dann sämtliche Switch und XO Games nachbauen? Obwohl Switch sollte auch heute schon kein Problem sein ?
 

Seit dem Release von Final Fantasy 7 im Jahr 1997 gab's einen enormen technischen Fortschritt. Was damals noch State of the Art war, wirkt heute auf viele Spieler nicht mehr besonders sexy. Doch wenn sich die Entwickler eines Spiels rund zwanzig Jahre später einem Remake annehmen und dabei quasi das komplette Spiel auf den Kopf stellen, dann lässt sich erkennen, dass die Visionen von damals heute zur virtuellen Realität werden können. Die Macher des Final Fantasy 7 Remake - viele davon haben auch am Original mitgearbeitet - haben im Juli 2019 über den offiziellen Twitter-Account zum Remake einige Vergleiche zwischen den Konzeptzeichnungen des Remakes und den Ingame-Szenen veröffentlicht.

Update vom 25. Juli 2019: Uns ist ein Fehler unterlaufen, der sich wahrscheinlich nicht einmal durch die Sommerhitze erklären lässt. Die Konzeptzeichnungen sind zum Remake angefertigt worden, nicht zum Original. Wir hoffen, ihr könnt uns diesen Faux Pas verzeihen. Wir haben den Text entsprechend angepasst.

xD


 
  • Lob
Reaktionen: Avi





Nein, können wir nicht. Ihr bekommt seit dem Release von FF IX nichts mehr auf die Reihe. Was hier mal wieder sehr schön gezeigt wurde -,-


Na gut, da kann ich nicht widerstehen. Ist gekauft


Entgeht mir hier grad was Wesentliches oder regt ihr euch hier gerade über einen fucking unwichtigen Schreibfehler (FF7 anstatt FF7R) auf??

Raff gerade eure Empörung nicht
 
Zurück
Top Bottom