PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Das ist aber nur eine person und nicht "ihr"

Und iwie scheint er das missverstanden zu haben und das ganze auf SE und nich die seite mit dem fehler zu beziehen denn sonst ergibt der kommentar iwie gar keinen sinn.

Uffff

Avi macht sich über einen harmlosen Twitter Fehler des SE FF7R Accounts lustig, der völlig offensichtlich war und imo keiner Erklärung bedarf.
Trotzdem wird sich auf dem channel für dieses Versehen entschuldigt und um Verständnis gebeten.

Daraufhin schnappt sich ultimatix diese Entschuldigung und sagt quasi das die sich diese Entschuldigung in den arsch schieben können und er kein Verständnis für DIESE FEHLER hat weil ja quasi alles seit ff9 bullshit ist was se anfasst.

Dabei ist wen überhaupt sein Post bullshit.

Jetzt verstanden?
 
Uffff

Avi macht sich über einen harmlosen Twitter Fehler des SE FF7R Accounts lustig, der völlig offensichtlich war und imo keiner Erklärung bedarf.
Trotzdem wird sich auf dem channel für dieses Versehen entschuldigt und um Verständnis gebeten.

Daraufhin schnappt sich ultimatix diese Entschuldigung und sagt quasi das die sich diese Entschuldigung in den arsch schieben können und er kein Verständnis für DIESE FEHLER hat weil ja quasi alles seit ff9 bullshit ist was se anfasst.

Dabei ist wen überhaupt sein Post bullshit.

Jetzt verstanden?
Sag ich doch. Es war eine einzige person. Du schriebst irritierender weise von "ihr" und "euch" oder redest du ihn so an, weil er ein könig ist? :coolface:

Und naja er regt sich offenbar eher über SE auf bzw. Dachte, dass der schreibfehler von denen kam fälschlicher weise und regt sich eher über SE (wenn auch übertrieben imho) auf und nich über den schreibfehler per se, wie du geäußert hast.

Verstehst jetzt? XD
 
Sag ich doch. Es war eine einzige person. Du schriebst irritierender weise von "ihr" und "euch" oder redest du ihn so an, weil er ein könig ist?

Und naja er regt sich offenbar eher über SE auf bzw. Dachte, dass der schreibfehler von denen kam fälschlicher weise und regt sich eher über SE (wenn auch übertrieben imho) auf und nich über den schreibfehler per se, wie du geäußert hast.

Verstehst jetzt? XD

Ja, genau das sag ich doch ....

:coolface:

;-)
 
Es ging nicht um einen Schreibfehler, sondern hier drum:

"Die Konzeptzeichnungen sind zum Remake angefertigt worden, nicht zum Original. Wir hoffen, ihr könnt uns diesen Faux Pas verzeihen."

Und SE hat mich aufgeregt, nicht dieser "Fauxpass" :ugly:
 
Es ging nicht um einen Schreibfehler, sondern hier drum:

"Die Konzeptzeichnungen sind zum Remake angefertigt worden, nicht zum Original. Wir hoffen, ihr könnt uns diesen Faux Pas verzeihen."

Und SE hat mich aufgeregt, nicht dieser "Fauxpass" :ugly:
Sag doch, dass SE dich aufgeregt haben wird und nicht der Rechtschreibfehler ^^
War halt dennoch etwas komisch formuliert von dir, da die Frage nach Entschuldigung für den Faux Pas ja von der Seite kam, nich von SE und du zu deren Entschuldigung sagtest, nein akzeptier ich nicht [...] was ja aber gegen SE ging ... weißt? xD
 
Hab mir heute noch mal das Gameplay von der E3 angesehen.

Für mich von dem was bisher bekannt ist vielleicht das Most Wanted 2020!:banderas:
 
Xbox-One-FFVII-Remake




Ist aber ja nichts neues im Grunde.
 
Nein? Was? OMG das hat ja keiner kommen sehen!

Megaton!!!

Wahrscheinlich war alles genau so, wie ich es geschrieben hatte...
 
Media Markt Spanien und ein mir unbekannter Twitter Account.

Ist das jetzt mehr offiziell als das letzte Gerücht/Fake oder doch wieder das selbe?
 
Zurück
Top Bottom