PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Endboss-Stimmung dann gegen eine Maschine auf der Autobahn oder darf man am ende in Midgar ein hinzugedichteten Sephiroth in Clouds Kopf bekämpfen. Würde tatsächlich zweiteres schätzen...

nice...


Oder man verschiebt Rufus etwas...oder diese dämlichen Schatten, dann hat man einen weiteren Originalgegner, den sich niemand gewünscht hat.
 
Stimmt wahrscheinlich trotzdem :coolface:

Ohnehin recht dämlich imho ein spiel wie dieses irgendwie exklusiv zu bringen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zuletzt bearbeitet:
Echr jetzt? Haarfarbe als indikator für glaubwürdigkeit? XD

Ich trau ja eher anzugträgern kein wort :p

Nönö... wird scho stimmen mit märz, wie gesagt. Xbox heißt außerdem pc und daher interessant.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die xBox version geht mir am arsch vorbei, aber der Tweet von Xbox Deutschland ist doch kein versehen, wo man "auf der Maus ausgerutscht" ist.
Ist auch kein versehen gewesen. Es ist so gut wie confirmed. Als Boxler freut es mich das wir auch in den Genuss dieses Meisterwerks kommen dürfen :banderas:
 
peinliches dementi der xbox sm-abteilung :fp:
Jein... vielleicht verbieten es irgendwelche verträge mit se, dass sie das offiziell machen.

Evtl. War das dann sogar ein beabsichtigter fehler, um das zu umgehen und es trotzdem alle wissen zu lassen.


Btw. First on ps4 for 2 days before all the others incoming?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ankündigung ist e3 2015 gewesen. das square enix in 4 jahren mal seine meinung ändert kann passieren.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom