PS4/PC "Final Fantasy VII (Remake - First on PS4) - Spoilerfrei!!!

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Heult leise. Die, die eh auf die PC Version warten, was haben die denn bitte zu meckern ? Ob jetzt die Demo kommt oder nicht, spielt keine Rolle. In weniger als 3 Monaten kommt das Spiel und dann scheiss ich auf die Demo.

Dass SE nie so richtig lernt, sollte man seit 10 Jahren wisse ...ach 20 Jahre. Jetzt kommt erstmals das KH3 DLC.

ChoosenOne

L13: Maniac
Seit
18 Sep 2016
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Die noch unangekündigte Demo zum Rollenspiel Final Fantasy VII Remake soll angeblich am 03.03.20 erscheinen, am selben Tag, wenn die Vollversion in den Handel kommt. Das berichtet Gamespot.

:coolface:
Aus was die Leute alles einen shitstorm bauen ist schon hart lächerlich.
Eigentlich verdient genau dieses Verhalten einen shitstorm ...

:nix:

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Heult leise. Die, die eh auf die PC Version warten, was haben die denn bitte zu meckern ? Ob jetzt die Demo kommt oder nicht, spielt keine Rolle. In weniger als 3 Monaten kommt das Spiel und dann scheiss ich auf die Demo.

Dass SE nie so richtig lernt, sollte man seit 10 Jahren wisse ...ach 20 Jahre. Jetzt kommt erstmals das KH3 DLC.
Ich bin der einzige, der stark genug ist und auf die pc version wartet, und mir ist das mit der demo egal :kruemel:

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Jupp, ist eingeplant....aber mal reinschnuppern und schauen ob das KS was taugt wäre schon ganz nett gewesen. Wahrscheinlich ist es eher der hickhack rund um den Leak und was noch so alles gefunden wurde zum finalen Produkt der einen etwas "emotional" stimmt....;)

Sollen den "Scheiß" jetzt einfach raushauen....warum dann eigentlich so früh hochgeladen?

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Alter....Qualitätsjournalien wieder am werkeln....:uglylol:

Jetzt wette ich, dass die erst am 03.03. kommt! Wer wettet dagegen? :awesome:

• Lob
Reactions: Avi
Top Bottom