Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Jo. Aber das mein ich ja... musst dann ja nimmer kaufen. Wenn mir dieser Teil 1 Spaß macht und ich auf meine Kosten komme, bin ich glücklich.
Klar würde ein Wehmutstropfen bleiben, wenn danach nix mehr passiert, aber wie gesagt... das Spiel kennt man im Prinzip ja eh schon.
Das ist aber nur Midgar. Meine bessere Hälfte und ich machten immer eine Challenge daraus wer schneller aus Midgar raus ist. Danach beginnt doch erst der ganze Spaß. Midgar ist cool, keine Frage, aber auch nur ein Bruchteil des Spiels und der Story.
Square Enix hätte sagen sollen: "Das Projekt ist so wie wir es aufziehen wollen zu groß, aber wir schenken den Fans zumindest die Midgar experience. Deswegen kommt Final Fantasy 7, Episode Midgar im März 2020. Ob es noch weitere Projekte dieser Art gibt, wissen wir nicht, denn die Entwicklung von Final Fantasy 16 ist ebenso relevant wie dieses Prestigeprojekt."
Das wäre zumindest ehrlich, und man würde sich nicht abgezockt fühlen. Ich kaufe erst wenn es günstig oder komplett ist. Letzteres könnte ich vielleicht nichtmal mehr erleben. Wer weiß? Man wird ja auch nicht jünger.
Aber das hier
Kitase schrieb:„Unglücklicherweise können wir nicht mehr über zukünftige Spiele sagen, weil wir es selber noch nicht wissen.“
Quelle
ist doch eine Frechheit, ehrlich gesagt. Das wäre ja so als würde man Legend of Dragoon oder Jade Cocoon remaken, aber nur den Anfang. Der Rest kommt dann irgendwann später. Unfassbar eigentlich, aber es gibt genug Leute die das kaufen. Ist ja immer so.