Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Dank der ATB Leiste und dem Timefreeze, bin ich was das Kampfsystem angeht, wieder etwas optimistischer. Nur die Schockfunktion sollte nicht zu sehr ausarten.
Dass es mehrere Parts geben wird finde ich jedoch genau richtig. So hat Square die Möglichkeit die einzelnen Gebiete und Städte in vollem Umfang umzusetzen ohne kompromisse eingehen zu müssen. Ich will große, frei begehbare Städte sehen, mit vielen NPC die den Städten leben einhauchen. Dafür bin auch gerne bereit mehrmals vollpreis zu zahlen. Extra Content nehme ich gerne mit wenn es gut umgesetzt wird.
Mich stört das auch nicht, dann kauf ich eben mehr Spiele solange die einzelnen abgeschlossen sind. Es ist zwar nicht so toll das sie nicht mal selber wissen wie viele Episoden sie machen aber so ist nunmal SE, ungeplant ist da normal aber hat mir persönlich mit die besten Spiele gebracht, man nehme FF XIII, ich liebe es und würde es immer wieder spielen. FF XV, klar hat seine Schwächen aber die stören mich nicht und es rockt einfach diese Welt und Charaktere. Oder KH 3, mein Goty dieses Jahr, enorm viel Spass damit. Das waren alles Spiele die ewig gebraucht haben, teilweise neu angefangen wurden und die klare Schwächen haben, weswegen man sie nicht als Paradebeispiele ihre Reihe ansieht aber mir gefallen sie sehr gut.
Was mich nur etwas stört, wenn Teil 1 nur Midgar ist dann wird man wohl nur die Stadtumgebung und so sehen und keine Abwechslung.
Ich hab es vorbestellt udn freu mich drauf, werde extra Urlaub einreichen
Zuletzt bearbeitet: