Habe es früher nie beendet, das wird dann next Year nachgeholt
UNd auch da wirst Du erst erstmal nicht beenden (können)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe es früher nie beendet, das wird dann next Year nachgeholt
Waaas? Ketzerin! Design is doch super und die stimme is doch die normale? Freu dich lieber auf die deutsche, wenn das wieder die von stiffler wirdDas es nur in Midgar spielt, gefällt mir nicht. Sephiroth's Stimme und Design ist eher ... meh, in meinen Augen und begeistert bin ich noch nicht wirklich. Ich warte auf jeden Fall (Stand: jetzt) auf Preissenkungen. Tales of Arise, Ni No Kuni Remake und FF8 Remastered begeistern mich gerade weitaus mehr.
Bin hin und hergerissen.
Als es hieß es gibt "nur" Teile und es ginge bis aerith tot war ich recht positiv gestimmt.
Nun aber doch mehrere Teile und nur midgar... Pfff. Ich weiß ja nicht
Waaas? Ketzerin! Design is doch super und die stimme is doch die normale? Freu dich lieber auf die deutsche, wenn das wieder die von stiffler wird
Als auch die von heath ledger (als joker )Das war die von Stiffler?! Wie du mir Sephiroth versaust! Jetzt kaufe ich das Remake erst recht nicht.
Dass schlimmste war eh, dass er sephirott ausgesprochen wurde statt sefirof... dafür wurde jenova englisch ausgesprochen statt deutsch
Wie ich letztens feststellen durfte, gibt es noch Personen, die den Twist nicht kennen. Gerade bei Personen bis 25 Jahren gibt es viele, die nicht viel von dem Spiel mitbekommen haben. Es ist halt ein Generationsding.Ich finds faszinierend wie du für die Nennung eines 20+ Jahre alten und extrem bekannten Twist wegen Spoilers verwarnt wirst.
Mir hat FF XV eigentlich auch super gefallen... überraschenderweise ^^... da mein letzter FF Teil zuvor Teil 9 war.FF XV fand ich ja genial auch wenn es noch viel Potenzial hat aber FF VII Remake sieht nach nem polierteren KS aus