PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Man konnte zurück gehen, aber nur bestimmte Arela sehen.

An eine klassische Open World glaube ich hier aber nicht mehr.
Würde auch nicht zum Kampfsystem etc. passen. Sollte die Welt wirklich frei begehbar werden..dann..ja,dass wäre dann echt extrem ^^ Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen- wäre ja wirklich riesig. Bin gespannt wie Sie das präsentieren. Neue Infos sollten ja jetzt nach und nach immer mal wieder eintreffen.

Bis wir was zur Oberwelt oder was auch immer kommt hören, werden noch mind. 2 Jahre vergehen xD
 
1st Class Edition

Inhalte der FINAL FANTASY VII REMAKE Deluxe Edition sind separat von dem Play Arts Kai Cloud Strife & Hardy Daytona Box-Set verpackt.


299.95€

hm, ähnlich wie bei Kingdom Hearts 3 - Schade. Hätte gerne eine BigBox gehabt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vermute maldie 1st class edition gibts nur im Square store exclusive.
Ob die deluxe Fassung zumindest bei Amazon und Co zu haben sein wird?
Mag den square store überhaupt nicht
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vermute maldie 1st class edition gibts nur im Square store exclusive.
Ob die deluxe Fassung zumindest bei Amazon und Co zu haben sein wird?
Mag den square store überhaupt nicht

Denke Deluxe wird es wie bei KH3, überall verfügbar sein. Nur eben die Figur nicht, nur über den SE Store zu bekommen.
 
Mir soll es recht sein wenn es mehrere Teile bekommt.
Wenn ich mit ein Teil ca. 60 Stunden beschäft bin.Ist alles in Butter.
Eine Open World mit Flugschif muss schon sein. War früher Standard.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mir soll es recht sein wenn es mehrere Teile bekommt.
Wenn ich mit ein Teil ca. 60 Stunden beschäft bin.Ist alles in Butter.
Eine Open World mit Flugschif muss schon sein. War früher Standard.
60h allein für midgar? Wovon träumst du sonst? XD

Bin froh, wenn ein teil die 20h schafft bei der aktuellen aussicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Spolier
Bin hin und hergerissen.
Als es hieß es gibt "nur" Teile und es ginge bis aerith tot war ich recht positiv gestimmt.
Nun aber doch mehrere Teile und nur midgar... Pfff. Ich weiß ja nicht
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bin hin und hergerissen.
Als es hieß es gibt "nur" Teile und es ginge bis aerith tot war ich recht positiv gestimmt.
Nun aber doch mehrere Teile und nur midgar... Pfff. Ich weiß ja nicht
Geht wohl allen so... letzten endes will ich es erst mal so halten: das gezeigte überzeugt total und das ist gut. Bin also doch positiv gestimmt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
sehe ich das richtig, dass diese 1stClassEdition exklusiven Content (Carbuncle) bietet, den nichtmal die Deluxe Edition hat???
 
Zurück
Top Bottom