PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Im Showcase gestern gab's Cosmo Canyon, hörte sich ganz gut an. Hab aber wie gesagt nur hingehört bei der Präsentation und nicht geguckt. War halt die Hölle an Spoilern. Genau was Sqaure ja verneint hat :niatee:
 
Ich versuch auch schon seit wochen nix mehr zu gucken... ka ob ich mich von spoilern fernhalten kann bis pc release. :coolface:

Bei remake gelang es mir nicht. War aber auch ne (hiffentlich) deutlich längere zeitspanne.
 
Habe zwar keine Videos gesehen, aber ein paar Bilder (eigentlich schon zu viel ^^)

Ich denke hier kommt tatsächlich ein GotG Kandidat auf uns zu :banderas:
-Für mich sowieso.

Werde über Wochen nichts anderes zocken.
 
Bin grad dabei nochmal den ersten teil zu spielen, kann teil 2 kaum erwarten :D

Weiß man eigentlich bis wohin vom OG Spiel die Story von Rebirth gehen wird?
 
Was geht ab?


Bin nicht ready dafür.

Sad Vince Mcmahon GIF by Justin
 
die grafischen unterschiede zwischen quality und performance mode sollen recht groß sein, zum glück kann ich mit 30 fps gut leben ;)

(kein oled tv)
 
Kann mich da ehrlicherweise nicht mehr gut dran erinnern, spoiler mich mal bitte in einem Spoilerkasten damit was du meinst. :)
Am Ende ist Zack nicht gestorben, wie in Crisis Core und im Original FF7 angedeutet.
Er und Cloud haben in einer anderen Timeline überlebt. Im Original ist der natürlich gestorben.

Man sah z.B. auch das Biggs überlebt hat

Und man hat erfahren, was es mit den Moiren auf sich hat- Sie sind quasi die Hüter des Schicksals, welches man mit Cloud und Co. am Ende vom Remake selbst zerbrochen hat (so wie es Sephiroth halt wollte). Das ist dann wohl auch der Grund, warum das Schicksal nun einen anderen Verlauf nimmt. (Bzgl. Zack etc.)

Das nur als ganz grobe Zusammenfassung
 
die grafischen unterschiede zwischen quality und performance mode sollen recht groß sein, zum glück kann ich mit 30 fps gut leben ;)

(kein oled tv)

Ich tendiere momentan zum warten.

Will dieses Meisterwerk bestmöglich geniessen.^^

Aber natürlich wird erstmal die Demo angezockt heute Abend.
 
Am Ende ist Zack nicht gestorben, wie in Crisis Core und im Original FF7 angedeutet.
Er und Cloud haben in einer anderen Timeline überlebt. Im Original ist der natürlich gestorben.

Man sah z.B. auch das Biggs überlebt hat

Und man hat erfahren, was es mit den Moiren auf sich hat- Sie sind quasi die Hüter des Schicksals, welches man mit Cloud und Co. am Ende vom Remake selbst zerbrochen hat (so wie es Sephiroth halt wollte).

Das nur als ganz grobe Zusammenfassung
Dann können wir uns ja vielleicht auf ein Zack und Aerith Wiedersehen freuen :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom