Sephii
L13: Maniac
Im Showcase gestern gab's Cosmo Canyon, hörte sich ganz gut an. Hab aber wie gesagt nur hingehört bei der Präsentation und nicht geguckt. War halt die Hölle an Spoilern. Genau was Sqaure ja verneint hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich versuch auch schon seit wochen nix mehr zu gucken... ka ob ich mich von spoilern fernhalten kann bis pc release.
Bei remake gelang es mir nicht. War aber auch ne (hiffentlich) deutlich längere zeitspanne.
Ja, dass Ende z.B. ^^Mit was konnte man sich denn bei Teil 1 spoilern lassen?^^
bis zur Freilassung der Weapons?Bin grad dabei nochmal den ersten teil zu spielen, kann teil 2 kaum erwarten
Weiß man eigentlich bis wohin vom OG Spiel die Story von Rebirth gehen wird?
Nein, bis zu dem "besagten Moment"- Also, bis zur vergessenen Stadt.bis zur Freilassung der Weapons?
bitte kein CloudxAerith...geht gar nicht
Ja, dass Ende z.B. ^^
Ne, dass sehe ich auch so. Allgemein dieses Shippingwars gedöns.bitte kein CloudxAerith...geht gar nicht
Kann mich da ehrlicherweise nicht mehr gut dran erinnern, spoiler mich mal bitte in einem Spoilerkasten damit was du meinst.
die grafischen unterschiede zwischen quality und performance mode sollen recht groß sein, zum glück kann ich mit 30 fps gut leben
(kein oled tv)
Am Ende ist Zack nicht gestorben, wie in Crisis Core und im Original FF7 angedeutet.
Er und Cloud haben in einer anderen Timeline überlebt. Im Original ist der natürlich gestorben.
Man sah z.B. auch das Biggs überlebt hat
Und man hat erfahren, was es mit den Moiren auf sich hat- Sie sind quasi die Hüter des Schicksals, welches man mit Cloud und Co. am Ende vom Remake selbst zerbrochen hat (so wie es Sephiroth halt wollte).
Das nur als ganz grobe Zusammenfassung
Wird kommenDann können wir uns ja vielleicht auf ein Zack und Aerith Wiedersehen freuen