Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir läuft das im Qualitymodus zu unsauber, nach ein paar Sekunden direkt wieder umgeschaltet. Leider gibt's auch wieder ein paar Matschtexturen wie schon im Remake.die grafischen unterschiede zwischen quality und performance mode sollen recht groß sein, zum glück kann ich mit 30 fps gut leben
Ach das wusste ich gar nicht.Mir läuft das im Qualitymodus leider zu unsauber, nach ein paar Sekunden direkt wieder umgeschaltet. Leider gibt's wieder ein paar Matschtexturen wie schon im Remake.
Abgesehen davon bin ich über den Umfang der Demo überrascht, hätte gedacht, dass nach dem Kampf gegen die Materiabestie Schluß ist, aber da kommt noch elementarer Storycontent. Das Kampfsystem wurde sinnvoll erweitert und verfeinert, macht mir richtig Spaß. Schade, dass der Open World Abschnitt erst nachgeliefert wird.
Am Ende ist Zack nicht gestorben, wie in Crisis Core und im Original FF7 angedeutet.
Er und Cloud haben in einer anderen Timeline überlebt. Im Original ist der natürlich gestorben.
Man sah z.B. auch das Biggs überlebt hat
Und man hat erfahren, was es mit den Moiren auf sich hat- Sie sind quasi die Hüter des Schicksals, welches man mit Cloud und Co. am Ende vom Remake selbst zerbrochen hat (so wie es Sephiroth halt wollte). Das ist dann wohl auch der Grund, warum das Schicksal nun einen anderen Verlauf nimmt. (Bzgl. Zack etc.)
Das nur als ganz grobe Zusammenfassung
Kein DingVielen Dank! Bei mir lag Teil 7 und das Remake einfach viel zu lange auseinander und die Erinnerung ist nicht mehr die Beste.
Höh...? Da gabs ja wohl genug szenen, die es im original nicht gab.Mit was konnte man sich denn bei Teil 1 spoilern lassen?^^
Ja wäre irgendwie nice.Sach mal hackts
Kannst doch kein Spoiler verseuchten Trailer hier reinhauen. Bitte 24h Bann. Nee Scherz
€:
bzw. Hoffentlich ist die verpixelte Tür aus den Slums irgendwo als Easter Egg
Ich tendiere momentan zum warten.
Will dieses Meisterwerk bestmöglich geniessen.^^
Aber natürlich wird erstmal die Demo angezockt heute Abend.
Otis hat mich ja schon wieder an einiges erinnert, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber irgendwie verdrängt mein Kopf diese Veränderungen und ich versuche das auszublenden und mir diese Unterschiede wegzudenken, weil ich die Story damals so wie sie war genial fand und dieses ganze andere Timelinegedöns für mich nur dazu dient Dinge anders ablaufen zu lassen und das irgendwie erklären zu können und mir ist daher auch im Grunde völlig egal was die da erzählen wollen, wenn es nicht in mein FF7 Bild reinpasst, dann ignore.^^Höh...? Da gabs ja wohl genug szenen, die es im original nicht gab.
The fighting is epic, the traversal is simple, everything looks utterly gorgeous, and Queen’s Blood is a solid riff on Gwent. It’s just a shame Final Fantasy 7 Rebirth has brought forward Remake’s pacing issues, especially in a game that feels large already.
Aber eigentlich hat jeder Open-World-Titel Pacingprobleme, weil die Hauptstory komplett pausiert, wenn man stundenlang Nebenquests macht.Das Pacing könnte evtl. echt ein Kritikpunkt werden
VGC sagt im Preview Fazit folgendes:
Das Pacing könnte evtl. echt ein Kritikpunkt werden, gerade wenn nun alles grösser und mehr geworden ist und Story dahin dümpelt wegen XY Füller/ Streckung … hoffe haben es nicht übertrieben.
Hab 2.900std aber selbst das ist ein Pups im Gegensatz zu anderen. Allerdings zocke ich auch erst seit Sommer 2021.Bin mittlerweile von 125 Stunden FF14 abgehärtet worden, mache mir da null Sorgen