Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rebirth OST Deluxe Edition.
Erstmal direkt bestellt.
FINAL FANTASY VII REBIRTH Original Soundtrack ~ Special edit version ~
Buy video games and merchandise online at the Official Square Enix store. Shop our top franchises, including Final Fantasy, NieR, Kingdom Hearts, Dragon Quest & more.na.store.square-enix-games.com
Bild wurde aber noch nicht aktualisiert, daher ohne Gewähr
(wird aber die Version sein)
Nur Beiträge vom japanischen SquareMusic Acc auf Twitter z.B.Ah deswegen hab ich es nicht gefunden. Gibt eine normale und eine Special … müsste das auf dem Bild aber nicht dann wieder eine Ultimate sein
Gibts zu dem Bild auch eine News oder Ankündigungs Text zu?
Gerade die Erweiterung der OW habe ich echt nicht gebraucht, mich haben die etwas offenen Kapitel beim ersten Part schon massiv genervt.VGC sagt im Preview Fazit folgendes:
Das Pacing könnte evtl. echt ein Kritikpunkt werden, gerade wenn nun alles grösser und mehr geworden ist und Story dahin dümpelt wegen XY Füller/ Streckung … hoffe haben es nicht übertrieben.
Wollen wir hoffen, erinnert mich an den Release von Horizon Forbidden West mit dem Performance Modus.Einfach mal ne 50GB Demo... neja in 9min fertig
So gerade mal reingeschaut. Grafik soweit super. Der Performance mode ist aber unfassbar blury. Hab ich so in noch keinem Spiel erlebt. Bin mir sicher das dies zum Release gepatcht wird. Da stimmt was nicht.
Einfach mal ne 50GB Demo... neja in 9min fertig
So gerade mal reingeschaut. Grafik soweit super. Der Performance mode ist aber unfassbar blury. Hab ich so in noch keinem Spiel erlebt. Bin mir sicher das dies zum Release gepatcht wird. Da stimmt was nicht.
FF16 basierte auf einer kack Engine. Genauso wie Forspoken. Letzteres wurde grandios gepatcht und läuft und sieht aus besser denn je. Da es sich hier aber um ein UE4 Spiel handelt, kann ich nicht ganz nachvollziehen was da los ist. Aber es ist eine Demo, weiß Gott wie alt der Build ist Vor dem Release möchte ich nicht groß urteilen. FF7Remake lief ja auch toll.Nach der FF16 Demo sagten auch alle dass es bis zum Release gefixt wird
FF16 basierte auf einer kack Engine. Genauso wie Forspoken. Letzteres wurde grandios gepatcht und läuft und sieht aus besser denn je. Da es sich hier aber um ein UE4 Spiel handelt, kann ich nicht ganz nachvollziehen was da los ist. Aber es ist eine Demo, weiß Gott wie alt der Build ist Vor dem Release möchte ich nicht groß urteilen. FF7Remake lief ja auch toll.
Btw. es ist der fast 5 Monate alte Tokyo Game Show Demo Build - angeblich.
Die realistischste Antwort: Es ist ein PC-Game, geported auf PS5. Du wirst daher Abstriche in Kauf nehmen müssen. Wahrscheinlich läuft das beste build auf einem High End Gerät.So gerade mal reingeschaut. Grafik soweit super. Der Performance mode ist aber unfassbar blury. Hab ich so in noch keinem Spiel erlebt. Bin mir sicher das dies zum Release gepatcht wird. Da stimmt was nicht.
Sorry, die Aussage macht für mich keinen Sinn. Für den PC ist es noch nicht mal angekündigt - lead Plattform ist die Konsole, und dann wird auf den PC geported - das sagt auch DF ständig. Zudem sieht und läuft ein Jedi Survivor (mit aktuellem Patch) in UE4 deutlich besser und sieht dazu noch besser aus.Die realistischste Antwort: Es ist ein PC-Game, geported auf PS5. Du wirst daher Abstriche in Kauf nehmen müssen. Wahrscheinlich läuft das beste build auf einem High End Gerät.
Ein PC game geportet auf der ps5 aber noch nicht für den PC angekündigt. Das ist ein perfektes Master brainDie realistischste Antwort: Es ist ein PC-Game, geported auf PS5. Du wirst daher Abstriche in Kauf nehmen müssen. Wahrscheinlich läuft das beste build auf einem High End Gerät.
Tatsächlich muss das so sein alles andere wäre fragwürdig. Warscheinlich hatten Reviewer schon Vollversion oder so die hätten mit Sicherheit was dazu geschrieben. Hab das ja letzte Nacht schon gesagt als ich Demo angespielt habe. Der Performance Modus sieht wenn man es ganz drastisch ausdrücken will wie ein Ps3 Spiel fast ausDa fehlt mmn. ganz klar das polishing in der Demo
Naja, was stellst du dir vor, wo das Spiel programmiert wurde?Sorry, die Aussage macht für mich keinen Sinn. Für den PC ist es noch nicht mal angekündigt - lead Plattform ist die Konsole, und dann wird auf den PC geported - das sagt auch DF ständig. Zudem sieht und läuft ein Jedi Survivor (mit aktuellem Patch) in UE4 deutlich besser und sieht dazu noch besser aus.
Dein ernst? Ne kann nicht dein ernst sein.Naja, was stellst du dir vor, wo das Spiel programmiert wurde?
Startet am Anfand, ne brauchst du nicht aber dann mzßt du 25cent zahlen.Soll ich Demo laden? Brauch ich PSN+ dafür? Startet die irgendwo mittendrin? Sowas find ich immer doof.