Pongler
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Jun 2007
thx.Startet am Anfand, ne brauchst du nicht aber dann mzßt du 25cent zahlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
thx.Startet am Anfand, ne brauchst du nicht aber dann mzßt du 25cent zahlen.
Demo war gut, gib jetzt sofort Vollversion.
Technisch allerdings leider etwas enttäuschend und warum gibt es immer noch die "ich-quetsch-mich-langsam-durch-ne-Wandspalte-Ladezeiten"?
Sie soll noch um den Junon Teil, welche mal anspielen konnte, erweitern werden (soweit ich weiß)Die Demo wird jetzt noch erweitert oder ?
Aber das muss ich ja nicht mehr zocken
Hoffen wir, wenn das so rauskommt dann Gute Nacht. Der Performance Modus schaut aus wie 480P oder maximal 720P da ist ja nichts scharf.Starke Demo! ....bissel technische Politur ist aber noch nötig. Alter Build.
This, dazu die miesen HDR Settings. In der heutigen Zeit sollte man schon etwas mehr bieten. Aber einfach mal abwarten.Hoffen wir, wenn das so rauskommt dann Gute Nacht. Der Performance Modus schaut aus wie 480P oder maximal 720P da ist ja nichts scharf.
Ich weiß, das ist TV-spezifisch, aber was hast du denn eingestellt? Voreinstellung ist HDR 10, kommt mir völlig überbelichtet vor.This, dazu die miesen HDR Settings
gestern hab ich noch gar nichts eingestellt, bestimmt gibts bald ein Video von GamingTech, der die HDR Settings testet.Ich weiß, das ist TV-spezifisch, aber was hast du denn eingestellt? Voreinstellung ist HDR 10, kommt mir völlig überbelichtet vor.
der 60FPS Modus sieht echt total verwaschen aus. Für mich sind das gefühlt 1080p. 30FPS Modus sieht gut aus, aber ja...ist halt 30FPS.Also 30fps Mode läuft in nativ 4K mit Reconstruction. Der 60fps Mode hat ein Traget Rendering von 1440p und läuft mit einer Dynamic Resolution von 1188p bis 1620p …
Würde jetzt kein Geld drauf setzen das es noch viel höhere Auflösung geben wird im Performance Mode, da ja die grossen Areas, grossen Bosse, Effekte und Städte ja erst noch kommen im Full Game.
Wenn überhaupt 1080p. Das sieht einfach so aus als wurde über den Screen ne dreckige Folie drauf gelegt wurde. Bei so einem gigantischen Titel von Square/Sony ist das absolut inakzeptabel. Sind die alle blind? Sowas fällt doch sofort ins Auge :/der 60FPS Modus sieht echt total verwaschen aus. Für mich sind das gefühlt 1080p. 30FPS Modus sieht gut aus, aber ja...ist halt 30FPS.