PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Demo gerade beendet, hätte am liebsten direkt weiter gezockt, also genau so wie es sein muss. :banderas:
 
Demo war gut, gib jetzt sofort Vollversion.
Technisch allerdings leider etwas enttäuschend und warum gibt es immer noch die "ich-quetsch-mich-langsam-durch-ne-Wandspalte-Ladezeiten"? :mad:
 
Bin mitten drin und es ist wie erwartet absolut geil. :banderas:

Muss meinen Vorrednern allerdings recht geben- da muss aus technischer Sicht noch was passieren.
Gregor z.B. hätte sowas sofort angemerkt. Bin da nicht pingelig oder so, aber das fällt dann doch sehr auf. ;)

Daher wundert es mich schon, welcher Build z.B. in London spielbar war, da alle von einem Butterweichen Gameplay reden.
Das ist in der Demo leider NOCH nicht der Fall, so ehrlich muss man sein.

Hoffen wir mal, dass es zeitig behoben wird. ;)

/Sonst wie gesagt absolut genial.
 
Ich muss auch sagen Setting und Stimmung sind einfach so :banderas:

Gerade wenn oben vorm Reaktor der Regen anfängt
 
Die Demo wird jetzt noch erweitert oder ?

Aber das muss ich ja nicht mehr zocken
Sie soll noch um den Junon Teil, welche mal anspielen konnte, erweitern werden (soweit ich weiß)

/ Die Inszenierung im Reaktor ist wirklich unfassbar stark.
Musik, Setting, Kamera- alles 1A.
 
Starke Demo! :goodwork: ....bissel technische Politur ist aber noch nötig. Alter Build.
 
Jep, nun auch durch damit.
Extrem stark und schön düster-

Das wird ein Fest :goodwork:
 
gestern wirklich nur ganz kurz angezockt. Performance ist leider eher nicht so dolle. Im Grafik Modus mit 30FPS natürlich leider unspielbar imo und im Performance Modus mit 60FPS sind die grafischen Abstriche schon übertrieben. Droppt ja gefühlt auf 1080p, wenn überhaupt :ugly:
Hoffen wir, wenn das so rauskommt dann Gute Nacht. Der Performance Modus schaut aus wie 480P oder maximal 720P da ist ja nichts scharf. :rolleyes:
This, dazu die miesen HDR Settings. In der heutigen Zeit sollte man schon etwas mehr bieten. Aber einfach mal abwarten.
 
HDR fand ich tatsächlich auf meinem kalibriten OLED ziemlich gut ohne das ich was eingestellt habe.

Aber vll. hatte ich da einfach nur so einen "wow Effekt". Über den Rest brauchen ich nichts weiter sagen. Wurde alles angesprochen :)
 
Also 30fps Mode läuft in nativ 4K mit Reconstruction. Der 60fps Mode hat ein Traget Rendering von 1440p und läuft mit einer Dynamic Resolution von 1188p bis 1620p …

Würde jetzt kein Geld drauf setzen das es noch viel höhere Auflösung geben wird im Performance Mode, da ja die grossen Areas, grossen Bosse, Effekte und Städte ja erst noch kommen im Full Game.
 
Also 30fps Mode läuft in nativ 4K mit Reconstruction. Der 60fps Mode hat ein Traget Rendering von 1440p und läuft mit einer Dynamic Resolution von 1188p bis 1620p …

Würde jetzt kein Geld drauf setzen das es noch viel höhere Auflösung geben wird im Performance Mode, da ja die grossen Areas, grossen Bosse, Effekte und Städte ja erst noch kommen im Full Game.
der 60FPS Modus sieht echt total verwaschen aus. Für mich sind das gefühlt 1080p. 30FPS Modus sieht gut aus, aber ja...ist halt 30FPS.
 
der 60FPS Modus sieht echt total verwaschen aus. Für mich sind das gefühlt 1080p. 30FPS Modus sieht gut aus, aber ja...ist halt 30FPS.
Wenn überhaupt 1080p. Das sieht einfach so aus als wurde über den Screen ne dreckige Folie drauf gelegt wurde. Bei so einem gigantischen Titel von Square/Sony ist das absolut inakzeptabel. Sind die alle blind? Sowas fällt doch sofort ins Auge :/
 
Zurück
Top Bottom