PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Ja. Morgen früh bzw. heute Nacht um 0:30 ^^

Demo wird safe geladen.
Bzgl. State of Play warte ich vllt auch bis Max n Video droppt. Mal gucken-
 
Live schaue ich es nicht, muss morgen früh zu nem Arzttermin. Wird beim Frühstück angesehen bzw. Infos erst mal gelesen wie Spoiler lastig es war und natürlich wird die Demo dann noch geladen.

Eigentlich müssten doch dann heute Nacht oder am Mittwoch auch die Previews zu FF7 kommen?
 
Live schaue ich es nicht, muss morgen früh zu nem Arzttermin. Wird beim Frühstück angesehen bzw. Infos erst mal gelesen wie Spoiler lastig es war und natürlich wird die Demo dann noch geladen.

Eigentlich müssten doch dann heute Nacht oder am Mittwoch auch die Previews zu FF7 kommen?
Ja, dachte ich auch. Dürfte nicht mehr lange hin sein mit den Previews.
 
0:30 Uhr ist für mich Nachteule noch quasi mitten am Tag. Ich passe aber, brauch das nicht mehr. P3R wichtiger :ol:

Wurde ja zwar deutlich kommuniziert das die Präsentation nichts spoilern soll aber wir reden hier über Sqaure :ugly:
 
Ich weiß noch nicht, ob ich mir das heute Nacht antue, aber spätestens morgen in der Früh. Auf die Demo bin ich allerdings superspitz.
 
Hoffe eigentlich nur, dass das ding am ende nicht wieder erst nur in den kack epicstore kommt :coolface:
 
Demo im deutschen Store kann aber auch erst morgen früh um 6Uhr online sein mit der Store Aktualisierung. Würde da kein Geld drauf wetten das sie heute Nacht um 1Uhr nach Ende der SoP sofort online ist … meist Verzögerung im dt./EU Store.
 
Demo im deutschen Store kann aber auch erst morgen früh um 6Uhr online sein mit der Store Aktualisierung. Würde da kein Geld drauf wetten das sie heute Nacht um 1Uhr nach Ende der SoP sofort online ist … meist Verzögerung im dt./EU Store.

Dann wird Morgen Abend eben mal FF7 statt FF14 gezockt ;)
 
Jep, ich hau mich jetzt auch hin und lade die Demo morgen in aller früh um sie dann am Abend zu testen :love:

0:30 bekomme ich mitten in der Woche einfach nicht hin- xD
und naja...wollte ja eh sonst nichts mehr sehen ;)
 
nichts gesehen aber die era user gehen ordentlich ab xD

scheint ein echtes content monster zu werden.
 
Zurück
Top Bottom