PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

20min. Gameplay soll es in der State of Play Dienstag auf Mittwoch Nacht geben :eek:
 
Gerade so durch Twitter gescrollt, aber ne- kannst jetzt echt nicht mehr machen.
Ich meine das nun auch die Kapitelnamen geleaked wurden- habe aber nichts gelesen und sofort weiter gescrollt.

Nur zur Vorsicht für alle.

Ich werde Twitter nun komplett meiden. ;)
SO ein scheiss! Ich glaub die State of Play muss ich skippen... auch wenn ich es nicht schaffen werde :coolface:
Meine Güte sieht das gut aus … Leviathan Summon :aargh: (Gibts wenn man einen FF7R Spielstand hat)

Was ein Premium Game. Ist das jetzt eig. die UE5?
 
SO ein scheiss! Ich glaub die State of Play muss ich skippen... auch wenn ich es nicht schaffen werde :coolface:

Was ein Premium Game. Ist das jetzt eig. die UE5?
Ja voll. Hatte ja erst auch die Befürchtung dann am nächsten Tag mit Kontent auf Twitter überschwemmt zu werden.
Aber gut, kann ja nicht passieren wenn ich Twitter ignoriere :coolface:

Das Wichtigste wird ja eh hier im Forum besprochen und für relevante Inhalte sind ja die Spoiler-Tags da.
So sollte man safe sein ^^
 
Um genau zu sein irgendwas dazwischen. Das Game basiert auf einer modifizierten UE4- also quasi UE 4,5 ^^
 
Würde es den reichen die Spielstände aus der Cloud (Cloud höhöhö) zu laden ohne das Spiel nochmal zu installieren? Ansonsten scheiß ich auf die Summons. Waren ja leider sehr irrelevant in Teil 1
 
Ich nehme mal an, es geht rein um die Spielstände. Aber die Simmons waren doch super, haben mir teils den Bobbes gerettet.
 
Zum anschauen waren Sie nice das stimmt und deren Ultimate Attacke aber hätten diese theoretisch gefehlt hätte es auch niemand gemerkt. Dafür waren die Summons zu wenig einsetzbar...eigentlich waren Sie es ja gar nicht, eher gescriptet wann die erscheinen können.
 
Nice wird dann mal getestet, bin schon gespannt auf das KS und wie der Performance Modus funktioniert.

Die FF16 Demo hat mich ja leider erstmal vom Kauf abgehalten mit den FPS und Auflösungsschwankungen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom