KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Also 15 Uhr dann bei uns. Eine Woche im Voraus ist natürlich auch ein positives Zeichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Presse scheint den Titel nun zu haben.
Ouh damn. In der Bücherei/Labor/Büro war ich erst mit ZackIch bin schon soooo gespannt, wie sie den Flashback und vor allem diesen Moment umsetzen werden. Im Original schon einfach nur wow!
Ok- 1mal noch.Meine Güte sieht das gut aus … Leviathan Summon (Gibts wenn man einen FF7R Spielstand hat)
SO ein scheiss! Ich glaub die State of Play muss ich skippen... auch wenn ich es nicht schaffen werdeGerade so durch Twitter gescrollt, aber ne- kannst jetzt echt nicht mehr machen.
Ich meine das nun auch die Kapitelnamen geleaked wurden- habe aber nichts gelesen und sofort weiter gescrollt.
Nur zur Vorsicht für alle.
Ich werde Twitter nun komplett meiden.
Was ein Premium Game. Ist das jetzt eig. die UE5?Meine Güte sieht das gut aus … Leviathan Summon (Gibts wenn man einen FF7R Spielstand hat)
Ja voll. Hatte ja erst auch die Befürchtung dann am nächsten Tag mit Kontent auf Twitter überschwemmt zu werden.SO ein scheiss! Ich glaub die State of Play muss ich skippen... auch wenn ich es nicht schaffen werde
Was ein Premium Game. Ist das jetzt eig. die UE5?
Nope, UE4 weiterhin …Was ein Premium Game. Ist das jetzt eig. die UE5?