PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Es gab wohl ein weiters, vorerst "geheimes" Event in L.A. wo sämtliche, bekannte Streamer etc. eingeladen wurden.
Der gesamte englische Cast war auch vor Ort.

Ich meine auch, dass ein neues Szenario gespielt werden konnte.

Ich selber möchte gar nicht wissen was genau etc. aber der Hype scheint wohl keine Grenzen zu kennen ^^

 
Es gab wohl ein weiters, vorerst "geheimes" Event in L.A. wo sämtliche, bekannte Streamer etc. eingeladen wurden.
Der gesamte englische Cast war auch vor Ort.

Ich meine auch, dass ein neues Szenario gespielt werden konnte.

Ich selber möchte gar nicht wissen was genau etc. aber der Hype scheint wohl keine Grenzen zu kennen ^^

Na ich tippe wohl eher auf typisches SociaMedia Gehype....ist doch immer der gleiche Brei um clicks zu generieren ....
Spiel wird sicherlich ein GotY Kandidat aber auf das clickgeile Gehype geb ich nix.
 
Na ich tippe wohl eher auf typisches SociaMedia Gehype....ist doch immer der gleiche Brei um clicks zu generieren ....
Spiel wird sicherlich ein GotY Kandidat aber auf das clickgeile Gehype geb ich nix.
Verstehe ich. Obwohl der "Roger" ja gerne mal am Zeiger dreht :D
Aber sehe ich auch so- Bin gut im Hype- mehr brauche ich nicht.

Der Finale Trailer wird auf jeden Fall nicht geschaut.
 
Inzwischen FF VII Remake wieder durchgespielt und zum ersten mal jetzt auch die Yuffie DLC. Hatte mir überlegt ob ich die Challenge angehe und nochmal alles auf schwer durchspiele, bzw müsste ich auch auf Normal ein paar Condor Canyon Spiele machen, bei den letzten Gegnern war ich da einfach zu schlecht. xD

Aber ich denke das lohnt sich einfach nicht, die Belohnungen sind ja leider immer nur die Manuskripte für zusätzliche WP wenn ich das richtig gesehen habe. Da fehlt mir doch die Motivation dazu und P3R kommt nächste Woche auch, da bin ich dann ausreichend beschäftigt.

War auf jeden fall ein Fest nochmal die Reise mit Cloud anzugehen, auch wenn manche Stellen ein bisschen zu lang waren und ich kein großer Fan vom vorletzten Kapitel bin, da fand ich das was im Original im Shinra Hauptquartier passiert ist nachdem man von den Turks geschnappt wurde einfach besser und war so richtig schön düster. Das hat mich beim ersten playthrough sogar am meisten enttäuscht, dass das so abgeändert wurde.

Episode INTERmission hat mir sehr gut gefallen. Yuffie haben sie wirklich sehr gut in die Geschichte integriert und da fühlte sich nichts zu lang an. Alles was man dann am Ende noch zusätzlich gesehen, was nicht mit Yuffie zu tun hatte war noch ein wunderschöner Bonus und das Sahnehäubchen obendrauf.

Ich freue mich schon unglaublich sehr auf Rebirth wenn die Welt dann offener ist und bin schon gespannt was sie von Remake an Gameplayelementen übernehmen und was alles von Rebirth neu gemacht wurde. Werde mir auch nichts mehr dazu anschauen und will es selbst erleben. Über den größeren Cast freue ich mich jedenfalls schon sehr, die 4 Charaktere in Remake war mir da echt zu wenig auch wenns verständlich ist das man Red XIII noch nicht in Remake spielbar machen wollte, dafür kommt er viel zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte auf Grund meiner Erkältung auch ein wenig weiter zocken. (dritter Run im Remake)
Bin aktuell kurz vor'm Don im WallMarket ;) (HellHouse gerade hinter mir)

Macht einfach nur Laune-

Ach und Leute:

GE6YA2jaIAAIqqI


:chan:

War sehr lange nicht mehr so im Hype!
 
Werdet ihr euch für YouTube, Twitter & Co. einen Filter zulegen, damit euch niemand spoilert, ob und wie "die eine Szene" in Rebirth stattfindet?
 
Ich werde bei der State of Play kurz wegschalten sobald der Rebirth Trailer kommt (wird eh kommen) und mich im Anschluss informieren, ob er spoilert.
Ganz allgemein: Sobald erste Kopien des Games im Umlauf sind werde ich Twitter und Youtube komplett meiden.
 
Werdet ihr euch für YouTube, Twitter & Co. einen Filter zulegen, damit euch niemand spoilert, ob und wie "die eine Szene" in Rebirth stattfindet?
Wenn das Spiel erscheint habe ich eh 4 oder 5 Wochen Urlaub. Außenwelt und alles was es mit sich bringt existiert dann nicht für mich. Hat bis jetzt bei jedem Spiel das mich interessiert geklappt. Die ganze Social Media Wichse nutze ich sowieso nicht. Bin Mega Boomer und stolz nicht in der verkommenen Generation geboren zu sein :coolface:
 
Passend dazu ist heute zum ersten Mal die FF Pixel Remaster Collection im PSN Sale dabei. Anstatt 75€, nun 60€ …
 
Also am Dienstag den 06.Februar eine Special State of Play nur zu FF 7-Rebirth … aber um 23.30Uhr nachts, really Sony/Square?

Denke mal nach der SoP kommt die Demo oder mindestens ein sehr zeitnaher Termin und dann wird sicherlich auch das Preview Embargo von den LA und London Events letzte Woche beendet sein.

 
Zurück
Top Bottom