Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ich tippe wohl eher auf typisches SociaMedia Gehype....ist doch immer der gleiche Brei um clicks zu generieren ....Es gab wohl ein weiters, vorerst "geheimes" Event in L.A. wo sämtliche, bekannte Streamer etc. eingeladen wurden.
Der gesamte englische Cast war auch vor Ort.
Ich meine auch, dass ein neues Szenario gespielt werden konnte.
Ich selber möchte gar nicht wissen was genau etc. aber der Hype scheint wohl keine Grenzen zu kennen ^^
Verstehe ich. Obwohl der "Roger" ja gerne mal am Zeiger drehtNa ich tippe wohl eher auf typisches SociaMedia Gehype....ist doch immer der gleiche Brei um clicks zu generieren ....
Spiel wird sicherlich ein GotY Kandidat aber auf das clickgeile Gehype geb ich nix.
Wenn das Spiel erscheint habe ich eh 4 oder 5 Wochen Urlaub. Außenwelt und alles was es mit sich bringt existiert dann nicht für mich. Hat bis jetzt bei jedem Spiel das mich interessiert geklappt. Die ganze Social Media Wichse nutze ich sowieso nicht. Bin Mega Boomer und stolz nicht in der verkommenen Generation geboren zu seinWerdet ihr euch für YouTube, Twitter & Co. einen Filter zulegen, damit euch niemand spoilert, ob und wie "die eine Szene" in Rebirth stattfindet?
Soweit bekannt, jaFreue mich am meisten als Sephiroth zu zocken
Ist das Spiel eigentlich komplett Open World?
Trailer bereits bestätigt. Ist auch keine Überrschung.
Hoffentlich gibt es dann direkt die Demo-
Werde den Trailer aber nicht schauen. Zu gefährlich bzgl. Spoiler
/ Sollte der Trailer spoilerfrei sein, schaue ich ihn nach