DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Bleibt zu hoffen, dass der PC Release entsprechend datiert wird...Ja. 3 Monate sollten es laut den letzten Berichten sein.
Danke!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleibt zu hoffen, dass der PC Release entsprechend datiert wird...Ja. 3 Monate sollten es laut den letzten Berichten sein.
Ich will gern nen FF7 Overdose vermeiden. Ich würde gerne CC noch spielen, weil ich selbst noch nicht gespielt habe. Aber das wäre einfach zu viel FF7 aufeinmal und ich befürchte, dass könnte zu viel werden. Ist so, als würde man ständig nur sein lieblings Essen essen...am Ende hat man kein Appetit mehr drauf.Strammes Programm bis zum 29.02 wenn man sich mal die jeweilige Spieldauer ansieht
Am besten wäre noch Crisis Core zwischen Horizon und RE, dann ist man perfekt vorbereitet für Rebirth
Ach wieso nur cissnei?Würde es so feiern wenn man noch mal irgendwas von Cissnei in Rebirth sehen würde
Open World. Überraschend groß muss ich sagen.Ich hab die Previews etc. nicht so verfolgt. Wird das Spiel offener, oder ähnlich schlauchig wie der Vorgänger?
Mal doof gefragt... meinst du jetzt Before Crisis, oder Crisis Core?Open World. Überraschend groß muss ich sagen.
Die sollen unbedingt Sephiroth's Backstory aus Before Crisis mit einfügen.
Ach verdammt, sorry.Mal doof gefragt... meinst du jetzt Before Crisis, oder Crisis Core?
Hab ersteres ja, wie wohl die meisten hier, nie spielen können...aber ne größere Beteiligung von Sephiroth in BC ist mir tatsächlich nicht bekannt.
Indeed... wusste gar nich, dass Ever Crisis hinsichtlich solcher Dinge was erweitert... muss ich mir vielleicht doch ma geben...Ach verdammt, sorry.
Ich meine Ever Crisis. Da kommt man so langsam einfach völlig durcheinander
Ich hoffe ja, dass das Wichtigste einfach gut in Rebirth bzw. in Teil 3 implementiert wird.Indeed... wusste gar nich, dass Ever Crisis hinsichtlich solcher Dinge was erweitert... muss ich mir vielleicht doch ma geben...
Gibt's das Video auch auf Englisch bzw Japanisch?? Klingt echt schrecklich.
Gibt's das Video auch auf Englisch bzw Japanisch?? Klingt echt schrecklich.
Junge junge junge junge wird das ein Brett.... SE trotzdem wieder mal unfähig 4K Trailer hoch zu laden.
Finde die deutsche Sync auch nur ok. Das war bei 16 deutlich besser.
Remake sollte eh auf japanisch (oder halt auf englisch) mit deutschen Untertitel gespielt werden, imo