PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Man, ich kann mich nur wiederholen.
Ich finde Square macht nen perfekten Job mit dem Remake.

GD5ACZHakAA3GJc


GD5BqQZaQAAKq6G


Junon Parade:

GD47CO4aAAALylu



Sephiroth:

GD47tGQbsAIjXkC
 
Ich hab jetzt FF7 Remake noch mal auf die Platte gehauen und fang es die Tage wieder an. Wollte aber HFW und eventuell RE4 Remake dazwischen hauen. Einfach um bissl Abstand zu beiden Spielen zu haben.

FF7 Remake
Horizon FW
RE4 Remake
FF7 Rebirth

Da RE4 ein komplett anderes Genre ist, passt das so.
 
Strammes Programm bis zum 29.02 wenn man sich mal die jeweilige Spieldauer ansieht :awesome:

Am besten wäre noch Crisis Core zwischen Horizon und RE, dann ist man perfekt vorbereitet für Rebirth :)
 
Strammes Programm bis zum 29.02 wenn man sich mal die jeweilige Spieldauer ansieht :awesome:

Am besten wäre noch Crisis Core zwischen Horizon und RE, dann ist man perfekt vorbereitet für Rebirth :)
Ich will gern nen FF7 Overdose vermeiden. Ich würde gerne CC noch spielen, weil ich selbst noch nicht gespielt habe. Aber das wäre einfach zu viel FF7 aufeinmal und ich befürchte, dass könnte zu viel werden. Ist so, als würde man ständig nur sein lieblings Essen essen...am Ende hat man kein Appetit mehr drauf.
 
Open World. Überraschend groß muss ich sagen. :goodwork:

Die sollen unbedingt Sephiroth's Backstory aus Before Crisis mit einfügen.
Mal doof gefragt... meinst du jetzt Before Crisis, oder Crisis Core?

Hab ersteres ja, wie wohl die meisten hier, nie spielen können...aber ne größere Beteiligung von Sephiroth in BC ist mir tatsächlich nicht bekannt.
 
Finde die deutsche Sync auch nur ok. Das war bei 16 deutlich besser.

Remake sollte eh auf japanisch (oder halt auf englisch) mit deutschen Untertitel gespielt werden, imo ;)
 
Zurück
Top Bottom