PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Ich fand die deutschen Sprecher haben einen guten Job im Remake gemacht.
Auf jeden Fall. Wollte ich auch nicht abwerten oder so.

Im Verhältnis gefällt mit Jap/Eng aber noch ein Tick besser. Ist zum Teil auch nicht nur den Sprechern geschuldet (die machen das schon gut), sondern eher den Charakteren selbst, welche glaube ich auf Jap (und nicht Englisch) vertont werden.

An sich ist die deutsche Sync schon ok, keine Frage.
 
Ach alles viel zu anstrengend....SE spoilert eh schon wieder zu viel....fertiges Game und fertig!
 
Yeahh Waifu-Mods incoming!... ich meine:,,Endlich kommt der Nachfolger!

,,Puuuhh nochmal die Kurve gekriegt".


Aber mal ehrlich so etwas kann man echt mit Geld nicht kaufen.

 
In den nächsten drei Wochen findet auch ein grosses Hands-on Event in London statt.
Gerade die neue MGames vor mir liegen und in der Vorschau auf das nächste Heft das am 16.02 erscheint, ist ein grosses Preview von diesem besagten Event dabei. Tippe mal das es Mitte Februar dann auch die spielbare Demo endlich mal gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Volle Zustimmung Setzer

Demo ist auch schwachsinnig so kurz vor Release. Beim 1. Teil wars ja noch in Ordnung weils völlig neu war mit Kampfsystem etc. Diesmal weiß man ja was man bekommt (nur in besser, mit Teamattacks usw)
 
Ich fänd ne demo ja sinnvoll, um herauszufinden, ob das ks nun was taugt :coooface:

Aber der umfang wird kaum reichen, um das zu beurteilen :P
 
Wenn die Demo nicht den Anfang des Game abbildet und kein Save Progress beinhaltet wie in FF 16, dann kann man die eigentlich auslassen so kurz wie wir nun vor dem Launch sind …
 
Also...

...ich würde die Demo schon gerne zocken :coolface:

Den Release-Trailer schaue ich mir aber nicht mehr an.
Zu gefährlich bei SquareEnix ^^
 
Zurück
Top Bottom