PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

So verlockend das auch ist, ich werde mir davon auch nichts ansehen. Ich weiß das auch ohne Demo oder mehr Material das ich das Spiel zum Release haben will und suchten werde. :moin:

Find ich aber gut das es eine extra State of Play ist, so musste ich gestern nicht wegschauen. ^^
 
Eine State of Play zu FF7 Rebirth brauche ich nicht. Ich hab genug gesehen und weiß, Rebirth wird einfach nur genial.
Das Spiel wird eh von Allen gekauft, jedenfalls die eine PS5 haben :coolface:. Ende Februar wird soooo schön.
 
Die State of Play werde ich mir nicht ansehen, aber ne Demo würde ich wohl trotzdem gerne spielen.
 
State of Play gebe ich mir auch nicht. Die Demo würde ich aber gerne testen ;)
Man muss dann wohl Twitter etc. meiden, da meine Timeline wieder voller FF7 Screenshots sein werden.

Glaube aber nicht das SquareEnix zu viel spoilern wird.
Also...ich will es hoffen ^^

Insgesamt aber geil was Sony gerade abfeuert.
 
So, hab jetzt auch vorbestellt. Wollte eigentlich noch auf ein Schnäppchen warten, aber ich glaube da kommt nix mehr, und es ist eben FF.
XVI war scheiße, aber VII Remake hatte zumindest ein sehr solides Fundament, wenn da eine halbwegs spaßige Open World bei rumkommt, bin ich happy.
 
Gestern als YetiVin im Stream beiläufig meinte "ach ja, FF7 … bin ich Werbepartner und weiß jetzt schon leider viel zu viel was ich alles gern nicht gewusst hätte vor dem spielen" …
Hoffe SquareEnix übertreibt das jetzt nicht in den verbleibenden vier Wochen!

Heute in vier Wochen spielen wir es schon :)

FF 7 Rebirth ist DayOne 146GB gross
und das als PS5 only Game :eek:
Da werden die Review Keys wohl bald raus gehen wenn es nun schon im PSN Backend hochgeladen wurde.

 
47033855jz.jpeg


Einige Trophys am Start … wichtigste, Spiel muss auf Hard durchgespielt werden für die Platin :eek:
 
Hä wieso :D ? Teil 1 war viel zu easy auf Hardmode. Einfach wissen wie man Tifa richtig spielt und fast jeder Gegner/Boss war in der Staggerphase One-Shot durch Ihre Fähigkeiten die Prozente hochzujagen. Einzig Bosse die Phase Transition hatten brauchten natürlich etwas länger.
 
Die Trophäen enthalten imo keine großen Spoiler. Trotzdem bereits jetzt wieder ausführlich an Spoiler Tags denken.
 
Zurück
Top Bottom