Sephii
L13: Maniac
Schau ich mir nicht an, Demo brauch ich auch nicht. Ich weiß blind das, dass Spiel ein GotY Kandidat wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
23:30? Diese bösen amis mit ihren komischen uhrzeitenAlso am Dienstag den 06.Februar eine Special State of Play nur zu FF 7-Rebirth … aber um 23.30Uhr nachts, really Sony/Square?
FF VII Rebirth wird der HammerSo, hab jetzt auch vorbestellt. Wollte eigentlich noch auf ein Schnäppchen warten, aber ich glaube da kommt nix mehr, und es ist eben FF.
XVI war scheiße, aber VII Remake hatte zumindest ein sehr solides Fundament, wenn da eine halbwegs spaßige Open World bei rumkommt, bin ich happy.
Ja, dass wäre echt perfekt.Das wichtigste, die Demo hat auch ein Save Transfer Also wird man den Anfang spielen können und sie wird nicht klein sein …
Oh no, ich bekomme Vietnam Flashbacks vom FF7 Remake.Einige Trophys am Start … wichtigste, Spiel muss auf Hard durchgespielt werden für die Platin