Sephii
L13: Maniac
Aber du kennst nicht die stundenlangen Cutszenen Richtung EndeIch kenne ja die Anzahl der Kapitel und man kann sehen, wie viel % man schon hinter sich gebracht hat
Naja ist ja auch egal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber du kennst nicht die stundenlangen Cutszenen Richtung EndeIch kenne ja die Anzahl der Kapitel und man kann sehen, wie viel % man schon hinter sich gebracht hat
Bei beiden: Ja.Ich bin ja jetzt auch ein PS5ler und da das Spiel auf der Liste steht bei mir, zwei Fragen:
- DLC zu dem ersten teil erstmal spielen?
- Gibt es irgendein Feature, dass mit den Save-Files aus dem ersten aggiert, lohnt es sich also das Save-File von der PS4 zu übertragen?
hab das DLC mit Yuffie zwar angefangen, doch nach kurzer Zeit abgebrochen und mir ein Story Recap auf Youtube angeschaut. Irgendwie hatte ich die Schnauze voll von MidgarIch bin ja jetzt auch ein PS5ler und da das Spiel auf der Liste steht bei mir, zwei Fragen:
- Gibt es irgendein Feature, dass mit den Save-Files aus dem ersten aggiert, lohnt es sich also das Save-File von der PS4 zu übertragen?
Mir hat bei dem leicht durchdrücken geholfen das adaptive Trigger Feature zu deaktivieren, dann gings deutlich besser.Gestern Abend...SitUp Challenge. Bis Jian wars schon ein Kampf. Doch dann bei Jian First Try hau ich bei knapp über 40 Situps nen Bock rein, weil man ab und zu ne Taste ja nur leicht durchdrücken muss. War ich angepisst. Danach ging nix mehr, weil es spät war un die Konzentration nicht mehr da war. Denke das dieses Minigame mein Nemesis wird, da es schon teilweise echt fies ist. Gibt ja auch beim Neustart ab und zu Richtungswechsel und dazu sowas wie schnell auf ne Taste hämmern, oder nur leicht durchdrücken. Nimmt den ganzen Flow raus.
Mir hat bei dem leicht durchdrücken geholfen das adaptive Trigger Feature zu deaktivieren, dann gings deutlich besser.
Ich bin ja jetzt auch ein PS5ler und da das Spiel auf der Liste steht bei mir, zwei Fragen:
Spiele es gemütlich ein zweites mal durch und bin momentan bei Kapitel 4.
Durch die Mythril Minen bin ich gut durchgekommen und die Turks hab ich zerlegt.
Jetzt wird mal alles in der nächsten Region gemacht aber auf das Fort Condor Minispiel freue ich mich jetzt schon nicht. Bin bei dem Minispiel so unglaublich schlecht. Glaub da muss ich den Schwierigkeitsgrad kurz runterstellen.
der Guide zu Fort Condor ist echt top.
bin immer noch in Kapitel 7Hänge jetzt in meiner "1 Tag 1 Kapitel, dann bin ich am Sonntag fertig"-Challenge hinterher. Hab jetzt Kapitel 11 abgeschlossen. Vielleicht morgen dann zwei Kapitel und am Sonntag das Finale – ansonsten halt nächste Woche. Fand es im 11 Kapitel aber ehrlich gesagt etwas nervig, so viel mit Cait Sith zocken zu müssen.
bin immer noch in Kapitel 7