• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

ok, wenn die Minigames alle so sind wie Frog Leap....dann gute Nacht xD.
Ist ja an sich ein lustiges Spielchen gewesen. Aber für die 1:20 gabs schon echt viele "ich könnte kotzen" Momente bei mir. xD
Wie ich schon gesehen habe, gibts dieses ekelhafte Gym Minigame aus dem Vorgänger ja auch wieder :ugly:

ok, wenn die Minigames alle so sind wie Frog Leap....dann gute Nacht xD.
Ist ja an sich ein lustiges Spielchen gewesen. Aber für die 1:20 gabs schon echt viele "ich könnte kotzen" Momente bei mir. xD
Wie ich schon gesehen habe, gibts dieses ekelhafte Gym Minigame aus dem Vorgänger ja auch wieder :ugly:
Dann warte mal einer der letzten Sidequest im Spiel ab wenn du in den Gold Saucer musst um einige kranken Highscores zu brechen xD

Das Frog Ding ist dagegen ein Spaziergang :D

Dann warte mal einer der letzten Sidequest im Spiel ab wenn du in den Gold Saucer musst um einige kranken Highscores zu brechen xD

Das Frog Ding ist dagegen ein Spaziergang :D
ok....hab schon gelesen das die Situp Challenge, Chocobo Glider und Piano so das Endlevel bei den Minigames sein sollen xD
Da bin ich dann raus.
Gibts hier jemanden der schon Platin hat?

Zuletzt bearbeitet:
Fand die abwechslungsreich. Nervig waren die eintönigen Arena-Kämpfe mit zig Ladezeiten bzw. ewig langen Animationen. Egal ob Hauptmission oder Nebenquest.

Aber das habe ich hier wohl schon öfters gesagt. :vv:

Fand die abwechslungsreich. Nervig waren die eintönigen Arena-Kämpfe mit zig Ladezeiten bzw. ewig langen Animationen. Egal ob Hauptmission oder Nebenquest.

Aber das habe ich hier wohl schon öfters gesagt. :vv:
bis jetzt finde ich die Arenakämpfe (meinst schon die im Simulator?) ganz angehmen. Da gibts doch keine großartigen Ladezeiten.
Werde aber bis Dienstag nicht mehr zum Zocken kommen :isaac:

Zurück
Top Bottom