Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Für lächerliche 37,99 zu haben.
MediaMarkt und Co ziehen sicher bald nach.
MediaMarkt und Co ziehen sicher bald nach.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tifa und Aerith sind in den Remakes einfach die hottesten Charaktere, die jemals für ein Videospiel erschaffen wurden. Spiele gerade diese Mission…
Action Figur...SE bringt mal wieder eine neue Serie an Figures.
Diesmal mit dem Namen Play Arts Shin
Der Anfang macht Vincent (eher ungewöhnlich) sieht aber imo ziemlich nice aus.
Tifa und Aerith sind in den Remakes einfach die hottesten Charaktere, die jemals für ein Videospiel erschaffen wurden. Spiele gerade diese Mission…
Tifa...was für eine FrauTifa und Aerith sind in den Remakes einfach die hottesten Charaktere, die jemals für ein Videospiel erschaffen wurden. Spiele gerade diese Mission…
Tifa...was für eine Frau
Aerith ist schon auch top, aber für mich ist Tifa eine der besten weiblichen Charaktere in einem Videospiel.
Könnte auch von mir sein. Großartiges Game. Und wie gesagt, deutlich besser als Remake. Was ich gut fand, aber nicht überragend.Vorgestern mit Rebirth angefangen. Wie verdammt gut ist das Spiel denn?
So viel besser als das Remake. Die Nebenaufgaben, Kampfsystem usw. alles in einem Flow. Viele Nebenaufgaben kannst du im vorbeigehen abschließen, ohne das es in Arbeit ausartet und trotzdem noch Spaß macht. Das Kampfsystem wirkt flüssiger und deutlich spassiger als noch im Remake. Die Nebencharaktere werden nun viel besser mit ins Spiel einbezogen. Alles wirkt so "freier" und harmonischer. Die Schnellreisen und der Chocobo als Fortbewegungsmittel, sorgen eben für diesen angenehmen Flow. Da haben die Entwickler alles richtig gemacht. Auch die Charakterpflege ist nun deutlich besser gelöst und man wird besser "belohnt" für den Fortschritt, bzw. den Abschluss der Nebenmissionen.
Story wirkt viel besser auf den Spieler und dann gibts noch Queens Gambit...welches mich voll bei den Eiern hat. Ganz großes Kino bis jetzt und wenn es so weitergeht, wirds mein GotY. Verstehe auch die ganzen Nörgler nicht, von wegen "klassisches rundesbasiertes KS mimimi"
Das würde den ganzen Flow rausnehmen und passt einfach nicht zu Rebirth. Da haben wir Spiele wie Persona und Metaphor, die für diese Art von KS viel besser gemacht sind.
Meine Wertung nach 10 Stunden
9,5 von 10, 95%
Kann sich aber alles noch ändern
Ist auch immer das was Final Fantasy ausgemacht hat. Ne gute Gruppe. Auch ein Grund wieso FF16 bei mir nicht so gezündet hat.Mal davon abgesehen, dass die beiden natürlich ganz reizend sind, finde ich die gesamte Gruppendynamik hervorragend und die einzelnen Figuren sehr gut charakterisiert. Insbesondere Barret, der im ersten Teil noch hart an der Grenze zur Karikatur gewesen ist, gewinnt in Rebirth enorm.
Mal davon abgesehen, dass die beiden natürlich ganz reizend sind, finde ich die gesamte Gruppendynamik hervorragend und die einzelnen Figuren sehr gut charakterisiert. Insbesondere Barret, der im ersten Teil noch hart an der Grenze zur Karikatur gewesen ist, gewinnt in Rebirth enorm.
Bin jetzt da!Dann freu dich auf Costa del Sol