• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Blocken und parieren ist diesmal ziemlich wichtig. Gibt ordentlich ATB. Hab ich mir schon nach ein paar Stunden verinnerlicht. Am Timing muss ich noch arbeiten.
Gestern mal mit Red gezockt. Wenn man blockt, dann kommt der ja schnell in seinen "Rage" Modus und dabei regeneriert er bei mir Gesundheitspunkte. Und holy, der geht echt gut ab.
Red bewegt sich wie ein Flummi, so schnell kann man manchmal gar nicht gucken.

bin schon heiß wie Frittenfett auf heute Abend. Nach Feierabend und meinem Back/Shoulder Workout, wird wieder mit Cloud und Co Gaia unsicher gemacht :banderas:
Kommt echt selten bei mir vor, dass mich ein Spiel so abholt.
Btw. Platin werde ich nicht machen. Hab gestern ein Youtubevideo von so einer Challenge im Hardmode angeschaut, die man für die Platin braucht. Haben die bei SE Lack gesoffen? Der Kerl hatte echt was auf dem Kasten und hat ordentlich performt, nur um dann von einem Gegner geoneshottet zu werden :ugly:
Der durfte die ganzen Gegner alle nochmal bekämpfen xD
Finde es ja auf Normal schon fordernd.

bin schon heiß wie Frittenfett auf heute Abend. Nach Feierabend und meinem Back/Shoulder Workout, wird wieder mit Cloud und Co Gaia unsicher gemacht :banderas:
Kommt echt selten bei mir vor, dass mich ein Spiel so abholt.
Btw. Platin werde ich nicht machen. Hab gestern ein Youtubevideo von so einer Challenge im Hardmode angeschaut, die man für die Platin braucht. Haben die bei SE Lack gesoffen? Der Kerl hatte echt was auf dem Kasten und hat ordentlich performt, nur um dann von einem Gegner geoneshottet zu werden :ugly:
Der durfte die ganzen Gegner alle nochmal bekämpfen xD
Finde es ja auf Normal schon fordernd.
Jop die Entwickler haben sich für die Platin schon entschuldigt. Tatsächlich lächerlich. Ich werde es dennoch versuchen :uglygw:

Jop die Entwickler haben sich für die Platin schon entschuldigt. Tatsächlich lächerlich. Ich werde es dennoch versuchen :uglygw:
anti-aggressivum-24-schokolinsen.jpg

wirst du vermutlich benötigen :coolface:

Born to play FF VII Rebirth, forced to work…

Erwachsen sein ist so scheiße, das Game macht süchtig! Hab noch bis kurz nach 3 gezockt :awesome:
Wenn ich das mit meinen Harcore Zockerjahren, so ab 2007-2021 vergleiche, hab ich als Kind deutlich weniger zocken dürfen :angst:

Zurück
Top Bottom