• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Dann sind wir gerade gleich. Ich hatte das Spiel Anfang des Jahres geholt aber musste es zwischendurch droppen weil es einfach zu viel zum zocken gibt auf der Playstation. Bisher fällt mein Fazit jedoch gemischt aus. Vielleicht hätte geholfen, wenn ich vorher nochmal Remake gezockt hätte.
Ich finde es super – für mich auch aktuell das GotY, aber habe auch von den anderen Anwärtern noch nicht so viel gezockt. Wenn man unbedingt will, kann man echt unglaublich viel Zeit in dieses Game stecken – aber ich will es einfach nur durchzocken. Hätte mir aber allgemein etwas mehr Kämpfe gewünscht, gefühlt gab es im ersten Teil mehr davon.

hab jetzt auch mal auf der PS5 Pro angefangen und es sieht soviel besser aus uff, soll noch mal jemand sagen die Pro lohnt nicht.
:goodwork:

Genieß die Costa del Sol und wähl die passenden Bekleidungen für die Girls aus :awesome:
VIEL Haut für Tifa natürlich :coolface:
btw. finde es auch genial, wie gut das Team harmoniert. Tifa und Aerith kauft man ihre Freunschaft richtig ab. Barrett und Red haben auch viele geile Dialoge und selbst der wortkarge Cloud passt gut in die Gruppe. Dabei sind Yuffie und Cait Sith noch nichtmal in meiner Gruppe xD.
Der Auftritt von
Red als unbekannter "Kartenspieler" auf dem Schiff war ja auch der Abschuss xD

VIEL Haut für Tifa natürlich :coolface:
btw. finde es auch genial, wie gut das Team harmoniert. Tifa und Aerith kauft man ihre Freunschaft richtig ab. Barrett und Red haben auch viele geile Dialoge und selbst der wortkarge Cloud passt gut in die Gruppe. Dabei sind Yuffie und Cait Sith noch nichtmal in meiner Gruppe xD.
Der Auftritt von
Red als unbekannter "Kartenspieler" auf dem Schiff war ja auch der Abschuss xD
Red sein Laufen in die Kajüte war der eigentliche Knaller xD Wie im Original. Die Entwickler wussten ganz genau was sie machen :love:

Und das krasse ist ja, da wo du immoment bist ist ja noch fast immer der Anfang des Spiels. Du hast noch so unfassbar viel vor dir. Das Spiel ist dermaßen groß, eigentlich schon zuviel Content für ein Spiel. Das man sowas heutzutage noch sagen kann ist eigentlich Blasphemie den normalerweise werden Spiele immer kürzer.

Und das krasse ist ja, da wo du immoment bist ist ja noch fast immer der Anfang des Spiels. Du hast noch so unfassbar viel vor dir. Das Spiel ist dermaßen groß, eigentlich schon zuviel Content für ein Spiel. Das man sowas heutzutage noch sagen kann ist eigentlich Blasphemie den normalerweise werden Spiele immer kürzer.
Costa Del Sol immer noch der Anfang? :eek:
Aber es zieht sich kein bisschen bis jetzt :banderas:
Selbst die MInigames machen Laune. Gestern noch den A Rank geholt bei Tifas Theme aufm Piano. Dann noch alle Carneval Puzzles in Queens Gambit gemacht, die echt richtig cool gemacht sind. Hab bis auf die letzte Prüfung, keinen Guide benötigt. Und auch hier muss man echt sagen, es gibt mittlerweil so viele gute Guides auf Youtube. Da muss ich mal einen fetten Dank ausprechen für die Mühe, die sich die Ersteller da immer machen. Bin "bis jetzt" sogar auf Platinkurs, die Betonung liegt auf "bis jetzt". Hab nur vergessen ein paar Gegner zu scannen.

Ok Anfang nicht ganz :D aber Storymässig haste vielleicht 20-25% geschafft wenn überhaupt. Es ist halt echt ein Brocken, dass fast Persona 5 Maße ausnimmt wenn man fast alles machen möchte.

Zurück
Top Bottom