PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Mal schauen was ich am Ende dann sage. ;)

Ich fand zb. 16 am Anfang gut und gegen Ende war ich total angekotzt.

Viel spass 😄
Wir haben die gleiche Fritzbox xD
Hauptstory und auch einige ausgearbeitete Sidequests sind halt top! Auch einige Bosse der mob hunts waren top! Und dieser verdammte Soundtrack hat es mir sowieso angetan! ;)

Der Dungeon der das erste und zweite Gebiet verbindet war auch nice mit richtig coolen Bossfights. :awesome:

Bin jetzt in Junon will aber noch zurĂŒck zum ersten Gebiet und alles erkunden bevor ich weitermache.

FĂŒr mich bisher deutlich besser als Remake und XVI.

Die Struktur des Spiels erinnert mich ein bisschen an Elden Ring, mit den grossen Gebieten die ĂŒber Dungeons miteinander verbunden sind.

Der Dungeon der das erste und zweite Gebiet verbindet war auch nice mit richtig coolen Bossfights. :awesome:

Bin jetzt in Junon will aber noch zurĂŒck zum ersten Gebiet und alles erkunden bevor ich weitermache.

FĂŒr mich bisher deutlich besser als Remake und XVI.

Die Struktur des Spiels erinnert mich ein bisschen an Elden Ring, mit den grossen Gebieten die ĂŒber Dungeons miteinander verbunden sind.
Da kommen einfach noch so geile Parts auf dich zu ;)

Viel Spaß weiterhin :)

Nach 16 Stunden die Junon Parade gespielt und mache nun mit Yuffie weiter :awesome:
Bisher ist das Spiel fĂŒr mich einfach eine einzige Offenbarung und Überraschung. :banderas:

Ich war Anfangs etwas skeptisch weil ich Remake lediglich gut fand, und XVI zwar Anfangs ganz gut fand aber gegen Ende einfach nur noch ermĂŒdend fand.

FĂŒr mich ist XIV immer noch das beste FF, aber Rebirth kann bisher recht gut mithalten, hĂ€tte ich echt nicht gedacht ;)

Wie findet ihr die Grafik ?

Zwiegespalten...
Generell machte Remake fĂŒr mich grafisch (trotz des Pro Upgrade) nen besseren Eindruck, dafĂŒr sind hier aber die Animationen in den Zwischensequenzen nochmal besser und kommen locker an TLOU2 ran.

ZurĂŒck
Top Bottom