PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

FFVII Remake Projekt bekommt seine Awards dann nach Part 3 und dem grandios epischen Finale! ;)

Gestern im Cosmo Canyon angekommen, die Musik :banderas:
Bestätigt mein Wahl im Thread "Bester Soundtrack 20124" nochmal mehr.
Wirklich eine geile Location und Red ist einfach ein toller Charakter.
btw. hier mal ein Link zu einem Queens Blood Deck, welches man ab Kapitel 10 zusammenstellen kann. Imo wirklich unschlagbar, wenn man es so ausspielt wie im Video gezeigt. Der Mindflayer verhindert halt auch, dass der Gegner weiter vorrückt, wirklich insane.

btw. Bezüglich der Summon Ritter der Runde beim UR FF7. Musste man für die nicht einen goldenen Chocobo züchten? Denke das wird dann auch beim Nachfolger von Rebirth so werden xD Nur Umfangreicher :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Dann halt erst bei Teil 3 :coolface:
Aber interessant das die genug Ressourcen für die PC Version hatten.

Glide de Chocobo ist mal ein wirklich schlimmes Minispiel. Wird wohl mein Nemesis werden.
Man muss ja nicht jedes Minispiel spielen....ich hab es irgendwann dann gelassen weil imo zu spaßbefreit. Hab mich lieber mit den Materia Builds beschäftigt. Richtig stark wie man seine Party formen kann.

Dann steckst du in ner Zwickmühle....:coolface:
Ich kann mich da, egal bei welchem Game, selten bis überhaupt nicht mehr zu begeistern....;)

Dann steckst du in ner Zwickmühle....:coolface:
Ich kann mich da, egal bei welchem Game, selten bis überhaupt nicht mehr zu begeistern....;)
Ich auch. Kaufen, genießen und einfach eine schöne Zeit haben und sich nicht um irgendwelche Trophäen gedanken machen. Mein Spielerlebniss ist seit ca. 3-4 Jahren völlig anders geworden indem ich das für mich beherzigt und umgestellt habe. Es gibt nur noch wirklich absoulte Ausnahmen wo ich doch mal im Nachhinein die Trophäenliste angucke ansonsten ist die für mich einfach nicht mehr existent in einem Spiel.

Zurück
Top Bottom