Sephii
L13: Maniac
Also ich shippe Cloud und Yuffie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich shippe Cloud und Yuffie
Aerith versucht ja auch oft Cloud auf die Palme zu bringen was zu lustigen Szenen führt. Ganz ehrlich, ich als Cloud würde einfach beide nehmen. Hat Zack halt Pech. War eh nie ein großer Freund von Ihm auch wenn er ein guter liebenswerter Dude ist.Meine Freundin war sauer auf mich, weil ich kein Date mit Tifa im Gold Saucer hatte sondern mit Cait Sith und den anderen.
Grundsätzlich finde ich aber Cloud x Aerith besser, weil Aerith so eine positive Ausstrahlung hat und sich das ganz gut fügt mit Clouds Edgyness.
Aerith versucht ja auch oft Cloud auf die Palme zu bringen was zu lustigen Szenen führt. Ganz ehrlich, ich als Cloud würde einfach beide nehmen. Hat Zack halt Pech. War eh nie ein großer Freund von Ihm auch wenn er ein guter liebenswerter Dude ist.
Hab eben Scarlet besiegt und die Sequenzen danach sind echt genial. Aber kommt es nur mir so vor, aber rein von der Mainstory her, wir da ne Cloud-Tifa Romance schon hart gepusht. Auch Aerith Kommentar zu Zack war schon eindeutig, dass sie immer noch Gefühle für ihn hat.
Ja PC Release, von mehr sollte niemand ausgehen ohne enttäuscht zu werden.
Hmm...die werden heute natürlich auch auf den Game Awards sein. Ob da noch was kommt?
PC Release wäre wirklich cool und mehr als überfällig.Ja PC Release, von mehr sollte niemand ausgehen ohne enttäuscht zu werden.
DLCS kommen nicht, ist ja bestätigt und für Part 3 ist es noch viel zu früh und zudem ist bald das "1 Jahr exklusive" vorbei.PC Release wäre wirklich cool und mehr als überfällig.
So siehts aus, auch wenn die Sache mit den DLCs noch immer schade ist ^^DLCS kommen nicht, ist ja bestätigt und für Part 3 ist es noch viel zu früh und zudem ist bald das "1 Jahr exklusive" vorbei.
Ach whatever....Finde Zack passt halt schon wieder besser zu Tifa. Aber Cloud kann auch beide haben (also Tifa und Aerith, nicht Tifa und Zack).
improved lighting, enhanced textures and modelling, DLSS and VRR... and more!"
Generell gibts Rebirth reduziert. Gleich zugeschlagen.Auf Steam gibts aktuell Remake+Rebirth im Bundle für 69,99
Das Remake hat auch einen 11GB Patch erhalten
Für mich Game of thr Gen.Rebirth got robbed! Für mich klar das GotY!