PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Also ich shippe Cloud und Yuffie :coolface:

fbi fbifam GIF by CBS

Meine Freundin war sauer auf mich, weil ich kein Date mit Tifa im Gold Saucer hatte sondern mit Cait Sith und den anderen. xD

Grundsätzlich finde ich aber Cloud x Aerith besser, weil Aerith so eine positive Ausstrahlung hat und sich das ganz gut fügt mit Clouds Edgyness.

Meine Freundin war sauer auf mich, weil ich kein Date mit Tifa im Gold Saucer hatte sondern mit Cait Sith und den anderen. xD

Grundsätzlich finde ich aber Cloud x Aerith besser, weil Aerith so eine positive Ausstrahlung hat und sich das ganz gut fügt mit Clouds Edgyness.
Aerith versucht ja auch oft Cloud auf die Palme zu bringen was zu lustigen Szenen führt. Ganz ehrlich, ich als Cloud würde einfach beide nehmen. Hat Zack halt Pech. War eh nie ein großer Freund von Ihm auch wenn er ein guter liebenswerter Dude ist.

Aerith versucht ja auch oft Cloud auf die Palme zu bringen was zu lustigen Szenen führt. Ganz ehrlich, ich als Cloud würde einfach beide nehmen. Hat Zack halt Pech. War eh nie ein großer Freund von Ihm auch wenn er ein guter liebenswerter Dude ist.

Finde Zack passt halt schon wieder besser zu Tifa. Aber Cloud kann auch beide haben (also Tifa und Aerith, nicht Tifa und Zack). :coolface:

An sich
Hab eben Scarlet besiegt und die Sequenzen danach sind echt genial. Aber kommt es nur mir so vor, aber rein von der Mainstory her, wir da ne Cloud-Tifa Romance schon hart gepusht. Auch Aerith Kommentar zu Zack war schon eindeutig, dass sie immer noch Gefühle für ihn hat.

Gibt zwei Gründe für. Erstens ist sie ja bekanntlich gemäß Origin Clouds Anker. Hier wurde es einfach noch deutlicher ausgearbeitet, bzw. wird besser dargestellt, als noch im Original. Fortschritt durch Technik.
Und der zweite Grund ist wohl Nomura und sein Spielen mit den Erwartungen der Spieler. Das soll die Spannung für das große Ereignis aufbauen, welcher seit dem Finale von Remake für Rebirth nun als offen steht. Eine der gängigsten Spielertheorien für den möglichen Ausgang des Ereignisses ist ja unter anderem Tifas Tod und der Wegfall des Ankers. Der Spieler wird dadurch mit der Möglichkeit eines Alternativszenarios konfrontiert.

Endlich! Kanns kaum noch erwarten!

Viel zu lange gedauert... aber immerhin schneller, als bei Remake damals... und gerade "schnell" genug, dass ich keine großen Spoiler mitbekommen habe und mein Hype noch einigermaßen in Takt ist.

Freu mich druff!

Zurück
Top Bottom