PS5/PC Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Wird gerade installiert. Freu mich schon drauf. Werde mir bei dem Spiel etwas mehr Zeit nehmen. Das Remake fand ich ganz gut und die meisten User hier geben erzählen nur Gutes. :)

Ist imo schon eine starke Steigerung ggü. Remake.

Verfeinertes Kampfsystem, mehr spielerische Freiheit, Mehr Abwechslung...

Hat mich echt sehr positiv überrascht da Remake für mich "nur" eine 8/10 war.

Im Prinzip muss halt nur das Gameplay bzw. der Kampf deutlich besser sein und schon wär das Hauptproblem gelöst.

In der Hinsicht, denke ich dass es dir gefallen wird.

Kampfsystem ist jetzt angenehmer, man wird weniger oft gestaggert und es fühlt sich alles "direkter" an.

Aber die Story wird dir als FF7 Purist wohl weniger gut gefallen :coolface:

In der Hinsicht, denke ich dass es dir gefallen wird.

Kampfsystem ist jetzt angenehmer, man wird weniger oft gestaggert und es fühlt sich alles "direkter" an.

Aber die Story wird dir als FF7 Purist wohl weniger gut gefallen :coolface:
Hä? Ich fand den Storyteil von Remake doch auch super Oo

Glaub, du verwechselst mich ^^

Jetzt wird Cosmo Canyon unsicher gemacht.
Bin leicht überlevelt gegenüber der Story weil ich in Gongaga ziemlich gründlich war. :awesome:

Da passt einfach alles.

Die coolste Openworld Map mit dem spassigsten Chocobo und dann so schöne Storysequenzen und die Musik.

Die offene Map ist ein schöner Kontrast zum sehr verschachtelten Gongaga Gebiet.

Bin jetzt kurz vor der Trial mit Red und Barret :awesome:
Das Gebiet war schon sehr schön auch mit der ganzen Musik.

Glaub mir der Chocobo ist tatsächlich Schrott mit seinen Fähigkeiten. Wenn du erstmal in Nibelheim angekommen bist und dort den Chocobo bekommst, willst du nie wieder einen anderen und fragst dich wieso man den nicht von anfang an haben konnte :D

Das Gebiet war schon sehr schön auch mit der ganzen Musik.

Glaub mir der Chocobo ist tatsächlich Schrott mit seinen Fähigkeiten. Wenn du erstmal in Nibelheim angekommen bist und dort den Chocobo bekommst, willst du nie wieder einen anderen und fragst dich wieso man den nicht von anfang an haben konnte :D

Wird das dann so FF14 mässig dass man frei rumflattern kann ?

Zurück
Top Bottom