Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das werden wieder unzählige stunden reinen spielspaß.
Absolut...hab im Juli noch 4 Prüfungen, erst danach werd ich mich diesem Spiel widmen. Will da absolut nix dazwischen haben.
Screens und Artworks sehen hammer aus. Muss kein Hellsehen sein, um zu ahnen, dass das mein DS-Goty 08 wird
ich hab meine prüfungen seit nem monat hinter mir
ich bin wies aussieht der einzige, dem das chardesign nicht gefällt (bis auf den bösen^^). Egal, gleich nachdem ich FF4 durch hab werd ich A2 anfangen
Du glücklicher Muss echt noch viel lernen. Hab etwas Bammel, aber wird schon ^^
Mir gefällt das Design ehrlich gesagt. Und die Ingamescreens find ich auch hammer, versprüht sehr viel Charme. Ich freu mich ungemein auf das Spiel
was für ne ausbildung ists denn? ich habe die steuerfachangestelltenprüfung hinter mir. eine der schwierigsten ausbildungen deutschlands . ein freund hatte die einzelhandelsprüfung geschrieben und mir den stoff davon gezeigt. was die ganz am ende gemacht hatten war bei und in den ersten 10 minuten im ersten jahr dran . naja,...
Ne, keine Ausbildung. Studium der katholischen Theologie ^^ Ist auch nicht ohne, das kannst mir glauben
ABer ich würd vorschlagen, wir kommen BTT
ich bin wies aussieht der einzige, dem das chardesign nicht gefällt (bis auf den bösen^^). Egal, gleich nachdem ich FF4 durch hab werd ich A2 anfangen
Nein, du bist nicht allein
Wieviele Klassen gabs denn in FFTA?