NDS Final Fantasy Tactics A2 [NDS]

Fürn S-RPG geht die Wertung in Ordnung - da kriegen nur wirkliche Ausnahmegames Top Wertungen und besser geht schon allein deswegen net - weils sonst über Etrian pWndessy 2 wäre :-)
 
Was soll denn an ner B-Bewertung schlecht sein? Was habt ihr denn erwartet, ne A+++ :-?.

Das ist ein srpg, die kriegen immer schlechtere wertungen. Man muss nur an Fire Emblem denken. :shakehead:
 
Französische Screens:

192.jpg
193.jpg

194.jpg
195.jpg

188.jpg
189.jpg

190.jpg
191.jpg

186.jpg
187.jpg

180.jpg
181.jpg

182.jpg
183.jpg

184.jpg
185.jpg

179.jpg


Artwork:

201.jpg
200.jpg

199.jpg

196.jpg
 
bis auf den bösen gefällt mir irgendwie garkein char :neutral:. wird trotzdem geholt.

man warum kommt eigentlich kein entwickler auf die idee ein rpg mal aus der sicht des bösen (das empire :-?) zu spielen. imo ist das ne marktlücke :(.
 
Absolut...hab im Juli noch 4 Prüfungen, erst danach werd ich mich diesem Spiel widmen. Will da absolut nix dazwischen haben.

Screens und Artworks sehen hammer aus. Muss kein Hellsehen sein, um zu ahnen, dass das mein DS-Goty 08 wird :)

ich hab meine prüfungen seit nem monat hinter mir :lol2:

ich bin wies aussieht der einzige, dem das chardesign nicht gefällt (bis auf den bösen^^). Egal, gleich nachdem ich FF4 durch hab werd ich A2 anfangen :-)
 
ich hab meine prüfungen seit nem monat hinter mir :lol2:

ich bin wies aussieht der einzige, dem das chardesign nicht gefällt (bis auf den bösen^^). Egal, gleich nachdem ich FF4 durch hab werd ich A2 anfangen :-)

Du glücklicher :) Muss echt noch viel lernen. Hab etwas Bammel, aber wird schon ^^

Mir gefällt das Design ehrlich gesagt. Und die Ingamescreens find ich auch hammer, versprüht sehr viel Charme. Ich freu mich ungemein auf das Spiel :)
 
Du glücklicher :) Muss echt noch viel lernen. Hab etwas Bammel, aber wird schon ^^

Mir gefällt das Design ehrlich gesagt. Und die Ingamescreens find ich auch hammer, versprüht sehr viel Charme. Ich freu mich ungemein auf das Spiel :)

was für ne ausbildung ists denn? ich habe die steuerfachangestelltenprüfung hinter mir. eine der schwierigsten ausbildungen deutschlands :(. ein freund hatte die einzelhandelsprüfung geschrieben und mir den stoff davon gezeigt. was die ganz am ende gemacht hatten war bei und in den ersten 10 minuten im ersten jahr dran :-). naja,...
 
was für ne ausbildung ists denn? ich habe die steuerfachangestelltenprüfung hinter mir. eine der schwierigsten ausbildungen deutschlands :(. ein freund hatte die einzelhandelsprüfung geschrieben und mir den stoff davon gezeigt. was die ganz am ende gemacht hatten war bei und in den ersten 10 minuten im ersten jahr dran :-). naja,...

Ne, keine Ausbildung. Studium der katholischen Theologie ^^ Ist auch nicht ohne, das kannst mir glauben :)

ABer ich würd vorschlagen, wir kommen BTT ;)
 
FFTA2 Homepage
Die US Seite wurde geupdated, neue Job Klassen (zB Green Mage), neue Infos bei Battle System, Wallpaper, Character Profile etc etc.

Das Wallpaper gefällt mir sehr gut:
 
Zurück
Top Bottom