Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pal Release im Sommer Confirmed :o
Was geht denn mit SE ab... US und Pal Release von DS Games sind in letzer Zeit ja fast immer zur selben zeit - Koch Media FW :-D
schade, dachte es gäbe neues zum EU releasetermin^^
find das boxart auch ok, Die meisten SE bzw. FF boxarts haben in letzter zeit nen weißen hintergrund. den europäischen beinamen kannte ich noch nicht.
Das ist kein spezieller Euro Beiname, den gab es auch schon bei der Japano Version.
hiess das in japan net irgendwas mit sealed grimoire?mir ist grimoire of the rift nähmlich auch neu
Wird auf jeden gekauft - Vorgänger ist schon Top gewesen
jep, mit FFT hab ich am meisten zeit verschw. ähh verbracht als alle anderen gba spiele die ich hatte. Als das damals neu kam dachte ich es wird so crappy wie die ps1 version. ist aber dann um welten besser gewesen . ich erwarte von FFT A2 einen zeitkiller. ich glaub ich kündige bald meinen job^^
da bist du wohl einer der wenigen die den gba teil besser fanden oÔ der war doch in jedem belangen schlechter als teil 1 und hatte netmal im entferntesten die selbe komplexität,das war n ff tactics lite (los sasuke stimm mir einmal zu )
da bist du wohl einer der wenigen die den gba teil besser fanden oÔ der war doch in jedem belangen schlechter als teil 1 und hatte netmal im entferntesten die selbe komplexität,das war n ff tactics lite (los sasuke stimm mir einmal zu )
nee also crappy sieht anders aus
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/937312.asp
es gibt n grund wieso das spiel nach über 10 jahren noch immer solche traum wertungen eingefahren hat(übrigens auch höhr advance 1)
mal schauen ob final fantasy tactics lite 2 da ran kommt
finde den psx teil irgendwie auch besser, aber das liegt nur daran das ich fft (ps1) eher als ffta gespielt habe. mein spielstand beim ffta liegt beim 105h, 245 (oder 247, bin mir jetzt nicht ganz sicher) missionen habe ich beendet. habe selten mit einen srpg mehr zeit verbracht. ich hoffe und denke das ffta2 gute chancen hat noch besser zu werden. viele habe n sich aufgeregt das ffta kaum story hatte. ich fand das gerade sehr gut.