NDS Final Fantasy Tactics A2 [NDS]

Sehr gut,dass es jetzt ein Release-Termin gibt.Ich werde es mir wahrscheinlich zum Launch holen.
 
Hey ho, bin gerade über einige Bilder gestossen die man so noch nich gesehen hat, is zwar alles aus der Jap. Version, aber dennoch schön anzuschauen, mir gefällt der Titelbildschirm vor allem.^^
Klick mich
 
Euro Boxart:

finalpack1.jpg


Sieht sehr edel aus finde ich, gefällt mir gut. Aber mich wundert es dass das Nintendo Logo nicht rot ist.
 
schade, dachte es gäbe neues zum EU releasetermin^^

find das boxart auch ok, Die meisten SE bzw. FF boxarts haben in letzter zeit nen weißen hintergrund. den europäischen beinamen kannte ich noch nicht.
 
schade, dachte es gäbe neues zum EU releasetermin^^

find das boxart auch ok, Die meisten SE bzw. FF boxarts haben in letzter zeit nen weißen hintergrund. den europäischen beinamen kannte ich noch nicht.

Das ist kein spezieller Euro Beiname, den gab es auch schon bei der Japano Version.
 
Wird auf jeden gekauft - Vorgänger ist schon Top gewesen :-)

jep, mit FFT hab ich am meisten zeit verschw. ähh verbracht als alle anderen gba spiele die ich hatte. Als das damals neu kam dachte ich es wird so crappy wie die ps1 version. ist aber dann um welten besser gewesen :-). ich erwarte von FFT A2 einen zeitkiller. ich glaub ich kündige bald meinen job^^
 
jep, mit FFT hab ich am meisten zeit verschw. ähh verbracht als alle anderen gba spiele die ich hatte. Als das damals neu kam dachte ich es wird so crappy wie die ps1 version. ist aber dann um welten besser gewesen :-). ich erwarte von FFT A2 einen zeitkiller. ich glaub ich kündige bald meinen job^^

da bist du wohl einer der wenigen die den gba teil besser fanden oÔ der war doch in jedem belangen schlechter als teil 1 und hatte netmal im entferntesten die selbe komplexität,das war n ff tactics lite (los sasuke stimm mir einmal zu :P )

nee also crappy sieht anders aus

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/937312.asp

es gibt n grund wieso das spiel nach über 10 jahren noch immer solche traum wertungen eingefahren hat(übrigens auch höhr advance 1)

mal schauen ob final fantasy tactics lite 2 da ran kommt
 
da bist du wohl einer der wenigen die den gba teil besser fanden oÔ der war doch in jedem belangen schlechter als teil 1 und hatte netmal im entferntesten die selbe komplexität,das war n ff tactics lite (los sasuke stimm mir einmal zu :P )

Da muss ich dir wirklich zustimmen. FFT ist für mich bis heute ungeschlagen, das beste S-RPG aller Zeiten.
 
da bist du wohl einer der wenigen die den gba teil besser fanden oÔ der war doch in jedem belangen schlechter als teil 1 und hatte netmal im entferntesten die selbe komplexität,das war n ff tactics lite (los sasuke stimm mir einmal zu :P )

stimmt, der PSX teil ist wirklich besser, heisst aber nicht das FFTA schlecht ist ;)

nee also crappy sieht anders aus

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/937312.asp

es gibt n grund wieso das spiel nach über 10 jahren noch immer solche traum wertungen eingefahren hat(übrigens auch höhr advance 1)

äh 0,3% mehr als FFTA 1, ausserdem hats 80 reviews weniger...es wird noch unter FFTA fallen.
du machst es dir ziemlich leicht :P

mal schauen ob final fantasy tactics lite 2 da ran kommt

wird mit sicherheit sehr geil, an FFT1 wirds aber nicht rankommen...selbst wenn die wertungen besser werden.

ps: Fire Emblem 7 ist das beste S-RPG :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zock den einser am GBA immer mal wieder, macht echt süchtig. Mein Spielstand beträgt 70 Stunden, hab afaik 230 Missionen beendet, alle Gebiete befreit. Jetzt gibts nur noch Aussendemissionen zu machen, auf die hab ich aber weniger Lust ;)

Jedenfalls erwarte ich den Teil hier sehnlichst. Wird sofort geholt :D
 
Die Top SRPGs nehmen sich je nach Geschmack eh nichts - egal ob Jeanny D'arc, FFT,Disgaea,Fire Emblem oder sonstwas...
 
finde den psx teil irgendwie auch besser, aber das liegt nur daran das ich fft (ps1) eher als ffta gespielt habe. mein spielstand beim ffta liegt beim 105h, 245 (oder 247, bin mir jetzt nicht ganz sicher) missionen habe ich beendet. habe selten mit einen srpg mehr zeit verbracht. ich hoffe und denke das ffta2 gute chancen hat noch besser zu werden. viele habe n sich aufgeregt das ffta kaum story hatte. ich fand das gerade sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde den psx teil irgendwie auch besser, aber das liegt nur daran das ich fft (ps1) eher als ffta gespielt habe. mein spielstand beim ffta liegt beim 105h, 245 (oder 247, bin mir jetzt nicht ganz sicher) missionen habe ich beendet. habe selten mit einen srpg mehr zeit verbracht. ich hoffe und denke das ffta2 gute chancen hat noch besser zu werden. viele habe n sich aufgeregt das ffta kaum story hatte. ich fand das gerade sehr gut.

ich fand den story anteil eigentlich auch genau richtig... hat gepasst
 
Zurück
Top Bottom