Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep, der Soundtrack scheint wirklich Spitze zu werden.
ich hoff dann mochtest du den sopundtrack von ff12 auch,der ist nämlich praktisch der gleiche x)
einfach missionen abfrühstücken find ich bei SRPG's tödlich.
weis man wies bei FF TA2 geregelt ist? spielt man einzelnde schlachten einer größeren geschichte oder wieder einzelne missionen ohne größeres ziel?
Also wenn du dir nur diese Seite des Threads en bissel durchliest und dir vll. noch das Intro Video reinziehst - weiste was für ne epische und komplexe Story du erwarten darfst/kannst ^^
Ich auch :-D
hab den GBA Teil etliche Stunden gespielt, aber am ende die lust verloren, weil mir eine zusammenhängende spannende geschichte gefehlt hat.
einfach missionen abfrühstücken find ich bei SRPG's tödlich.
weis man wies bei FF TA2 geregelt ist? spielt man einzelnde schlachten einer größeren geschichte oder wieder einzelne missionen ohne größeres ziel?
ja ich war auch schockiert,kein renderintro,einfach 2 zeilen text und man war im ersten kampf
AFAIK konnte man auf den gba eine Taste drücken (ich glaube selecet) und man konnte die Veränderungen sehen, bei Verbesserungen wurde es blau angezeigt und bei Verschlechterung wurden die entsprechnenden Werte rot angezeigt.Wurde das Item System verbessert?
Der erste Teil war eine Qual, weil man nicht ohne Aussrüsten des Items sehen konnte wie sich die Werte verändern und dazu kam noch das die Items nach dem Zeitpunkt an dem man sie bekommen hat geordnet wahr und nicht nach stärke.
Bin ich der einzigste der den eigentlich genialen Vorgänger deswegen mist findet?
WTF warum sacht mir das den keiner, naja jetzt weiss ich wenigsterns welches Spiel ich jetzt Beenden werde.AFAIK konnte man auf den gba eine Taste drücken (ich glaube selecet) und man konnte die Veränderungen sehen, bei Verbesserungen wurde es blau angezeigt und bei Verschlechterung wurden die entsprechnenden Werte rot angezeigt.
Das sowas wichtiges nicht im Spiel erwänht wird:-DWTF warum sacht mir das den keiner, naja jetzt weiss ich wenigsterns welches Spiel ich jetzt Beenden werde.
PS: Es war Start nicht Select.
boah ich hab mir die zwei oberen Videos angesehen. Hab jezt wieder richtig bock den ersten teil für GBA zu zocken!
Bin voller Vorfreude! Weiß jemand wann es ungefähr bei uns erscheint?
TBA -.-
Erwarte aber das es Ende 2008/Anfang 2009 hier rauskommt
wirklich? ende 2008 ist noch ein hartes stück.....
hoffe du liegst ein wenig falsch
hoffe ich auch
Doch in es ist Tradition Spiele ca. 1 Jahr später in Eu zu bringen -.-