NDS Final Fantasy Tactics A2 [NDS]

Teil 1 hat letztes Jahr 15€ beim Media Markt gekostet.
Preis müsste bei max. 10€ liegen.
 
Ich klinke mich dann auch mal in den Thread ein;-)
Final Fantasy Tactics war für mich das beste Spiel auf dem GBA ca.120std Spielzeit, deshalb freue ich mich natürlich auf den Tactcis Teil für DS.
Was ich nur gerne hätte wären vllt etwas abwechslungsreichere Missionen im neuen Teil. Weiß da einer was genaures zu?...wahrschenlich nicht^^
 
Ich auch :-D

hab den GBA Teil etliche Stunden gespielt, aber am ende die lust verloren, weil mir eine zusammenhängende spannende geschichte gefehlt hat.

einfach missionen abfrühstücken find ich bei SRPG's tödlich.
weis man wies bei FF TA2 geregelt ist? spielt man einzelnde schlachten einer größeren geschichte oder wieder einzelne missionen ohne größeres ziel?
 
einfach missionen abfrühstücken find ich bei SRPG's tödlich.
weis man wies bei FF TA2 geregelt ist? spielt man einzelnde schlachten einer größeren geschichte oder wieder einzelne missionen ohne größeres ziel?

Also wenn du dir nur diese Seite des Threads en bissel durchliest und dir vll. noch das Intro Video reinziehst - weiste was für ne epische und komplexe Story du erwarten darfst/kannst ^^
 
Also wenn du dir nur diese Seite des Threads en bissel durchliest und dir vll. noch das Intro Video reinziehst - weiste was für ne epische und komplexe Story du erwarten darfst/kannst ^^

ja ich war auch schockiert,kein renderintro,einfach 2 zeilen text und man war im ersten kampf :ugly:
 
Ich auch :-D

hab den GBA Teil etliche Stunden gespielt, aber am ende die lust verloren, weil mir eine zusammenhängende spannende geschichte gefehlt hat.

einfach missionen abfrühstücken find ich bei SRPG's tödlich.
weis man wies bei FF TA2 geregelt ist? spielt man einzelnde schlachten einer größeren geschichte oder wieder einzelne missionen ohne größeres ziel?


ja ich war auch schockiert,kein renderintro,einfach 2 zeilen text und man war im ersten kampf :ugly:

War es beim GBA FFT auch nicht anderes. Wenn ich ehrlich bin, mir stört es nicht. Wenn ich eine epische Geschichte haben möchte, dann Spiele ich ein richtiges RPG. Beim FE ging mir das Gelaber schon teilweise auf die nerven.
 
Wurde das Item System verbessert?
Der erste Teil war eine Qual, weil man nicht ohne Aussrüsten des Items sehen konnte wie sich die Werte verändern und dazu kam noch das die Items nach dem Zeitpunkt an dem man sie bekommen hat geordnet wahr und nicht nach stärke.
Bin ich der einzigste der den eigentlich genialen Vorgänger deswegen mist findet?
 
Wurde das Item System verbessert?
Der erste Teil war eine Qual, weil man nicht ohne Aussrüsten des Items sehen konnte wie sich die Werte verändern und dazu kam noch das die Items nach dem Zeitpunkt an dem man sie bekommen hat geordnet wahr und nicht nach stärke.
Bin ich der einzigste der den eigentlich genialen Vorgänger deswegen mist findet?
AFAIK konnte man auf den gba eine Taste drücken (ich glaube selecet) und man konnte die Veränderungen sehen, bei Verbesserungen wurde es blau angezeigt und bei Verschlechterung wurden die entsprechnenden Werte rot angezeigt.
 
AFAIK konnte man auf den gba eine Taste drücken (ich glaube selecet) und man konnte die Veränderungen sehen, bei Verbesserungen wurde es blau angezeigt und bei Verschlechterung wurden die entsprechnenden Werte rot angezeigt.
WTF warum sacht mir das den keiner, naja jetzt weiss ich wenigsterns welches Spiel ich jetzt Beenden werde.
PS: Es war Start nicht Select.
 
boah ich hab mir die zwei oberen Videos angesehen. Hab jezt wieder richtig bock den ersten teil für GBA zu zocken!
Bin voller Vorfreude! Weiß jemand wann es ungefähr bei uns erscheint?
Würde das Game jedem anderen vorziehen! Sogar Brawl... Der erste Teil war für mich wie Zelda Alttp... einfach unvergessliche Spieltage!
 
Zurück
Top Bottom