NDS Final Fantasy Tactics A2 [NDS]

Ansonsten scheint das Menü das selbe zu sein wie im Vorgänger.

Und das fand ich gar nicht so toll :oops:

Naja, gekauft wird es sowieso, hab schon ne halbe Ewigkeit mit dem ersten verbracht und immer noch nicht alle Missionen erreicht ;-)

Weiß man schon wieviele es im Zweiten Teil geben wird?
 
Ich hoff mal auf einen ähnlichen Umfang wie bei 1, wobei ich aber auch stark davon ausgehe. Im einser gab es afaik 300, wobei ich da auch längst nicht alle gemacht hab, gerade die Aussendemissionen ^^ War mir dann immer zu blöd, die ganzen Gegenstände zu finden :)

Dennoch war es ein Hammergame, das insgesamt gute 50 Stunden von mir gezockt wurde. Hoffentlich kommt er hier schnell raus :D
 
Ähem, hier nochmal das Video, das ich gemeint habe:

Ich finde nicht, dass es vorgerendert aussieht. Schon allein deswegen, weil die Figuren auf der Map noch zu sehen sind. ;)

was hat das denn damit zu tun das die figuren noch auf der map zu sehen sind?das hat square auch zu psx zeiten schon gekonnt,dass man wärend ne rendersequenz läuft noch die charas bewegen kann(ff8 hats perfektioniert beim garden battle)

und wenn du dir nochmal den tgs07 trailer anschaust

http://www.gametrailers.com/player/25703.html

und bis minute 2:25 spulst,dann siehst du wie son summon nen feuerangriff macht,und es ist klar ersichtlich das es sich um nen video handelt,einfach weil der ds diese flammen niemals in echtzeit berechnen könnte
 
was hat das denn damit zu tun das die figuren noch auf der map zu sehen sind?das hat square auch zu psx zeiten schon gekonnt,dass man wärend ne rendersequenz läuft noch die charas bewegen kann(ff8 hats perfektioniert beim garden battle)

und wenn du dir nochmal den tgs07 trailer anschaust

http://www.gametrailers.com/player/25703.html

und bis minute 2:25 spulst,dann siehst du wie son summon nen feuerangriff macht,und es ist klar ersichtlich das es sich um nen video handelt,einfach weil der ds diese flammen niemals in echtzeit berechnen könnte
Ich habe da nichts gesehen, was der DS nicht packen könnte.
 
Ok, jetzt stellt sich nur noch die Frage, on animierte Layer als vorgerendert gelten. ;)
Alle restlichen Zaubereffekte sind übrigens auch ingame und die sehen nicht minder beeindruckend aus.
Letzendlich ist dies aber eine völlig andere Technik, als bei 3D Spielen, weshalb ich von Vergleichen absehen würde. Und ein 2D Spiel mit so gut aussehenden Effekten habe ich auf der PSP noch nicht gesehen!
 
Ich habe da nichts gesehen, was der DS nicht packen könnte.

der ds kann next gen feuer?jetzt bin ich tief beeindruckt ;)

mal spass beiseite,die summons sind so eindeutig rendersequenzen,aber ist ja nix schlimmes bei,sie sehen gut aus,passt

summon.gif


@Laptorb

wieviele psp games hast du denn gesehn? x)
 
der ds kann next gen feuer?jetzt bin ich tief beeindruckt ;)

mal spass beiseite,die summons sind so eindeutig rendersequenzen,aber ist ja nix schlimmes bei,sie sehen gut aus,passt


@Laptorb

wieviele psp games hast du denn gesehn? x)
Bain, der DS hat nicht SNES-Hardware verbaut, sondern verbesserte N64-HW. ;) Ergo kann man ihm das schon zutrauen. Selbst du.
 
Naja, aber die HW ist glaubs kaum besser als die N64-Hw.....aber trotzdem, Recht h ast du ^^
Sagen wir leicht verbessert... ;-)

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der DS 120.000 Polygone pro Sekunde darstellen kann, der N64 hingegen nur 100.000. Ist ja auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß egal wie es berechnet oder hergestellt wird - fakt ist das was auf dem Screen ist sieht Spitze aus. Fühl mich schon fast wie im 360/Ps3 Forum - wo man dauernd drüber gestreitet wie welcher Effekt und warum etc. dargestellt wird ;-)
 
Scheiß egal wie es berechnet oder hergestellt wird - fakt ist das was auf dem Screen ist sieht Spitze aus. Fühl mich schon fast wie im 360/Ps3 Forum - wo man dauernd drüber gestreitet wie welcher Effekt und warum etc. dargestellt wird ;-)

Ohne Witz ^^ Ich versteh auch nich wie man über so ne Lapalie diskutieren kann, freuen wir uns doch einfach dass das was auf dem Screen zu sehen ist, hammer aussieht :D
 
Eindrücke aus der Famitsu Wertung

(poorly translated) FFT A2 impression
- Filled with contents to play.
- Alternation of the law system is quite right
- Quests have a wide variety
- It's just glad many jobs and abilities are added.
- Some maps lack visibility (of either units or their positions)
- Story development is flat and may be unsatisfying to some.
- Enjoyment mainly comes from customizing characters
- Camera change would be great if possible since it gets messy with many units side by side.
 
Die Espers sehen als Artworks und auch im Spiel geil aus. Die Esper mit den vielen Schwerten sieht hammer aus. Ansonsten ist ja nicht viel neues drauf zu sehen.

edit: weitere Scans:



---

Diese Teufelsrasse ist wohl neu. Ich wüsste nicht das es die schon gab in FFTA.
 
Ist das nicht eine neue Job Klasse? Wie auf den Bildern zu erkennen, scheint es ne menge neuer Jobs zu geben. Jetzt müsste man nur noch japanisch lesen können...
 
Zurück
Top Bottom