Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welches spiel war denn besser (von wertungen UND Eindrücken) FF Tactics oder FF Tactics Advance?
welches spiel war denn besser (von wertungen UND Eindrücken) FF Tactics oder FF Tactics Advance?
advance = ff tactics lite,um es mal höflich auszudrücken
aber sasuke hats schon recht gut umschrieben,selbst nach 10 jahren bekommts noch top wertungen,wieviele spiele altern schon so gut?
freu mich aber trotzdem auch auf a2
Habe ich was anderes behauptet ? Ich sagte nur es spielt auch in Ivalence und das ist nicht verkehrt. Hat ja einige Gemeinsamkeiten mit FFXII, welches auch da spielt.Ehm, schon der Vorgänger hat in Ivalice (!) gespielt... o.O
Das Problem bei FFTA ist weniger die Story, sondern dass das Spiel ziemlich anspruchslos ist. Man konnte den ersten Teil locker durchspielen ohne irgendwie strategisch vorzugehen - und das ist irgendwie nicht der Sinn der Sache.FFT - bei weitem.
FFT bekommt selbst jetzt noch 10 Jahre nach Release mit dem PSP Port noch weiterhin Traumwertungen. Ob FFTa2 evtl. dran kommen wird ist zu bezweifeln...schon wegen der Story.
Nö, hast du nicht, nur hat's mich halt gewundert, dass dir das besonders auffällt, weil alle Tactics-Teile ja bisher in Ivalice gespielt haben. Oh, und es heißt Ivalice. *klugscheiß*
Das neue Video auf Gametrailers hat ja mal derbst gerockt. Solche geil aussehende Summons hab ich nicht mal auf der PSP gesehen, WOW! :o
Hihi, vielleicht solltest DU mal besser hinschauen. Denn bei deinem Video handelt es sich ja wohl eindeutig um ne Rendersequenz.
Man hätte die Sequenz genauso gut auf die Cartridge des DS packen und abspielen können ...
Der Vergleich ist also sowas von sinnlos.
Ich meine die Render Sequenz die du hier reingestellt hast.