NDS Final Fantasy Tactics A2 [NDS]

Drei neue Videos:

Kampf
Geschäft
Weltkarte

---

Sicher sieht der GBA Version sehr ähnlich, aber zb bei den Summonzaubern sieht man die bessere Hardware des NDS. Was mich verwundert, das es so scheint, das es gespielt wie nur mit der normalen Steuerung oder das täuscht. Ich vermute mal es wird beide Versionen der Steuerung geben und das finde ich aich gut so.
 
Das mit der worldmap finde ich jetzt besser, scheint auch so das jetzt wohl auch wetter eine rolle spielen wird:-)

ansonsten ist alles beim alten.

Steuerung wird es mitsicherheit zwei varianten gegeben.
 
Weiss nich ob das schon bekannt ist:

Die Homepage hatte ja nen Update bekommen, darunter ist auch ein Character Update (Cid & Hardy) und dann noch was interessanter ist, eine neue Unterkategorie, Tribe & Job, hier sieht man neben den bekannten Bangaa, Moogle, Viera, Human, Nu Mou noch 2 Karten die noch nicht aufgedeckt sind. Ich schätze mal wir bekommen gleich 2 neue Rassen. :)
Wenn man dann noch auf die versch. Rassen klickt bekommt man je 2 Berufe vorgestellt mit 1 kleinen Video.
In den Video's sieht man auch das besiegte gegner direkt verschwinden, also wird es wohl nicht mehr möglich sein gefallene kameraden wiederzubeleben...

3 neue Wallpaper gibt es auch auf der seite^^

http://www.ffta2.com/
 
Drei neue Videos:

Kampf
Geschäft
Weltkarte

---

Sicher sieht der GBA Version sehr ähnlich, aber zb bei den Summonzaubern sieht man die bessere Hardware des NDS. Was mich verwundert, das es so scheint, das es gespielt wie nur mit der normalen Steuerung oder das täuscht. Ich vermute mal es wird beide Versionen der Steuerung geben und das finde ich aich gut so.

Hoffe auch das es 2 Steuerungsarten gibt!
Bin ein sehr großer Strategiefan und werde mir das Spiel sicher holen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht auch glaube neue Jobs auf den Scan, aber wegen der jap. Sprache ka welche das sind. Auf das SRPG freue ich mich schon.
 
Weiss nich ob das schon bekannt ist:

Die Homepage hatte ja nen Update bekommen, darunter ist auch ein Character Update (Cid & Hardy) und dann noch was interessanter ist, eine neue Unterkategorie, Tribe & Job, hier sieht man neben den bekannten Bangaa, Moogle, Viera, Human, Nu Mou noch 2 Karten die noch nicht aufgedeckt sind. Ich schätze mal wir bekommen gleich 2 neue Rassen. :)
Wenn man dann noch auf die versch. Rassen klickt bekommt man je 2 Berufe vorgestellt mit 1 kleinen Video.
In den Video's sieht man auch das besiegte gegner direkt verschwinden, also wird es wohl nicht mehr möglich sein gefallene kameraden wiederzubeleben...

3 neue Wallpaper gibt es auch auf der seite^^

http://www.ffta2.com/

Gab erneut ein Update bei den Charakterklasse, jeweils 2 neue Klassen ausser bei den Humes und Nu Mou, da gibbet nur eine neue.
Ansonsten neue Wallpaper & Update in der Kategorie System.

Besiegte Gegner hinterlassen jetzt Gegenstände in den Kämpfen :)
 
- Das Spiel soll keine große Story wie z.B. Final Fantasy XII haben. Stattdessen wird sie, wie schon in Final Fantasy Tactics Advance, einfacher gehalten sein.

Wird wieder so ein Mist wie FTTA, hab mich halb angekotzt während ich diese grottige Story spielte, überhaupt wieder ein Kleinkind spielen, nein Danke. Denn das Spielprinzip selbst ist sowieso sehr sehr SCHLECHT. Der PS Teil hat auch nur von der Story gelebt!

Ich hätte lieber ein neues Tactics Ogre von atlus, die Jungs haben das Taktik RPG Genre schließlich erfunden und liefern erheblich bessere Ware ab, speziell wenns um Story geht, die war am GBA einfach Hammer, wenn auch eher traurig...

Aber es gibt ja Hoffnung für das Genre, mal sehn wie Luminous Arc wird.
 
Die Story und das Charakterdesign des ersten GBA Teils haben mich ziemlich beeindruckt. Hoffe, dass der Nachfolger daran anknüpfen kann.


Ich zocke FFTA übrigens in letzter Zeit wieder. Hab glaub ich schon über 150 Stunden mit dem Teil verbracht (da ich auch einmal leider meinen Spielstand überschrieben habe)
 
Neue Bilder - außerdem Releasedate in Japan ist der 25.10.07

h-103_76144_1.jpg.jpg
h-103_76144_2.jpg.jpg

h-103_76144_3.jpg.jpg
h-103_76144_4.jpg.jpg

h-103_76144_5.jpg.jpg
h-103_76144_6.jpg.jpg
 
Schön, dann Mitte 2008 bei uns. -.- (grob geschätzt) Naja besser spät als nie. Der Eiszauber sieht stark aus. Irgendwo muss man ja auch sehen das es ein NDS Spiel ist.
 
Ich hätte lieber ein neues Tactics Ogre von atlus, die Jungs haben das Taktik RPG Genre schließlich erfunden und liefern erheblich bessere Ware ab, speziell wenns um Story geht, die war am GBA einfach Hammer, wenn auch eher traurig...
Das erste Taktik RPG war immer noch Fire Emblem für den NES. ;)

Mir hat FFTA allerdings auch nicht sehr gut gefallen, fand das Gameplay zu umständig und die Story zu fade. Um A2 werde ich daher eher einen Bogen machen, außer die Reviews sind sehr positiv. Mal sehen. :)
 
Irgendwie stört mich das Charakterdesign des Hauptdarstellers immer mehr, die anderen Charaktere sehen dafür aber umso cooler aus. :-D

Sind diese fetten Oger-artigen Dinger auf dem dritten Scan etwa ne neue spielbare Rasse?
 
FFTA 1 auf dem GBA fand ich deshalb schlecht, weil die story wieder nur aus "missionen" bestand. Ich mag keine SRPG's die die schlachten nicht zusammenhängend als teil eines großen ganzen präsentieren.

vorbilder hier sind fire emblem (das ich noch nicht gespielt habe), oder aber meine lieblinge shining force 1/2. einfach nur taktik kämpfe können mich nicht auf dauer begeistern - weil mit da der mitreißeffekt durch eine pakende story fehlt.

noch schlimmer geht es nur noch am beispiel von disgaea ... hier hat man zwar eine story, die ist aber einfach nur peinllich und hält einem eher davon ab weiterzuspielen als das man sehen will was passiert ...
 
Sasuke geht ab. ^^ Ne, gefällt mir nicht so in Angsicht zu ASH und FFIV.
 
Mir gefällt es sehr gut.
Wird wohl das nächste SRPG nach Luminous Arc holen werde.
Ich mag diesen Stil sehr gerne nur Vaan sollten sie bitte draußen lassen, leider ist er ja wohl drinne. :blushed:
 
Zurück
Top Bottom