NDS Final Fantasy Tactics A2 [NDS]

Auf der offiziellen Hp gibt es jetzt den ersten Trailer zum Nachfolger des GBA SRPGs:

http://www.ffta2.com/ (zweiter Button von rechts)

Sehr geil. Sieht zwar aus wie der GBA Vorgänger, doch die Effekte der Zauber sind eindruckvoller und sehen schöner aus. Was ebend wirklich neu ist, dass man nun auch Summonzauber hat, weil der GBA die wahrscheinlich nicht gut hinbekommen hätte.
 
Wow! Darauf hab ich gewartet, der Vorgänger war schon ein absolutes God-Game und das hier vereint irgendwie Stil und neue Grafik"power" des DS perfekt miteinander. Sieht wirklich fantastisch aus, wird der perfekte Nachfolger.

Freu' mich sehr drauf, von den ganzen angekündigten DS-FFs von SE mein Most Wanted.

Edit: Noch mehr Infos:

* Sub quests will have an effect on storyline too, not just the main ones.
* The world map will be split into areas and areas will be further splitted into stages.
* Fulfilling certain conditions unlocks new areas.
* Monsters will have ranks and some other features not yet revealed.
* Judge and Law system remains as trademark of FFTA. With a Judge in your clan, your members can only be revived if you don’t break any of the clan laws. Opponent can also have a Judge on their team.
* The prison is now gone. You can earn merit points for having a Judge in your clan.
* No opening FMV.
* Controls are stylus and D-Pad [note: stylus controls wasn't in the S-E Party demo according to IGN]
* 10 new jobs if you count the races.

http://xcomp.game*brink.com/?p=730

Na ja, das Gefängnis war eigentlich schon 'ne kewle Idee, aber auf Dauer natürlich für viele sicher nervig. Stylus-Steuerung wird sicher wieder Advance Wars DS - like okay, aber nicht dringend notwendig. Klingt gut, auch wenn mich Punkt 6 etwas ärgert.
 
Fand das mit dem Gefängnis immer recht cool. Schade, dass das nicht mehr da ist. Aber 10 neue Jobs? O.O Das finde ich dann doch echt klasse! Mit einem angemessenen Schwierigkeitsgrad könnte man das Gefängnis ja ausgleichen und dann wäre alles in Butter... (FFTA war manchmal doch ein bißchen unterfordernd im Vergleich zu dem PSone-Spiel)
 
Das sind wirklich gute Infos. Das mit den Gesetzen hat mich nie stört. Mal schauen, wann es dann erscheint.
 
Der Trailer und die neuen Infos haben mich mehr als überzeigt. In Sachen Handheld S-RPGs ganz klar mein Most Wanted. Hoffe nur SE lässt sich mit der US Fassung nicht soviel Zeit wie bei DQM:J :neutral:
 
Kunimitsu schrieb:
Fand das mit dem Gefängnis immer recht cool. Schade, dass das nicht mehr da ist. Aber 10 neue Jobs? O.O Das finde ich dann doch echt klasse! Mit einem angemessenen Schwierigkeitsgrad könnte man das Gefängnis ja ausgleichen und dann wäre alles in Butter... (FFTA war manchmal doch ein bißchen unterfordernd im Vergleich zu dem PSone-Spiel)
10 Jobs sind das Mindeste finde ich.
Schließlich basiert doch ein Großteil des Skillsystems auf dem Jobsystem und ohne neue Jobs wäre es dadurch für Kenner des ersten Teils langweilig.
 
Das game wird einfach nur göttlich. Den vorgänger hab ich länger gespielt wie jedes andere HH game. Freu mich schon wieder auf wochen langes zocken.

Trailer ist hammer und die infos sind auch sehr gut. Meine vorstellung hat SE übertroffen. :)
 
jojo...für mich sind die infos auch alle erste sahne.....IST MEIN VIDEOGAME GAME MOST WANTED^^
nur bis zum release.?...-_- :shakehead:
in japan im herbst oder?
sprich usa wirds frühling un bei ins dann im nächsten spätsommer?...
und das ist noch positiv bedacht..^^ :shakehead: :neutral:
 
Executer-Matze schrieb:
Auf der offiziellen Hp gibt es jetzt den ersten Trailer zum Nachfolger des GBA SRPGs:

http://www.ffta2.com/ (zweiter Button von rechts)

Sehr geil. Sieht zwar aus wie der GBA Vorgänger, doch die Effekte der Zauber sind eindruckvoller und sehen schöner aus. Was ebend wirklich neu ist, dass man nun auch Summonzauber hat, weil der GBA die wahrscheinlich nicht gut hinbekommen hätte.

naja, es gab auch im gba teil nen beschwörer mit 6 beschwörungen (Ifrit, Ramuh, Karfunkel, Kirin, Einhorn & Phönix)
die sahen aber nich so gut aus wie die in dem trailer von FFTA2^^

hoffe ja das man eine neue rasse bekommt, diese eine dicke rasse die auch in FF12 vorkommt, kein plan wie die heissen^^
auf bildern hab ich die ja gesehn, hoffe die is dann auch spielbar :)
 
neue Scans:



Wenigstens mal neue Bilder, die anderen Scans aus der dies wöchigen V-Jump zeigte fast alle nur Bekanntes.
 
Starlord schrieb:
Kleiner Widerspruch.
Der Titel ist ein Nachfolger zu FFTA, sonst hieß er nicht FFTA2. ^^
Auch der Trailer ist etwas älter und war schon bekannt.

Dennoch schön anzusehen.

Habs nicht genau ausgedrückt ^^; ist kein Nachfolger zu der Story von FFTA.
Besser? ;>
 
steht eigentlich schon fest, dass man das game auch online gegeneinander zocken kann?..ich mein FFA2 is doch eigentlich perfekt dafür geeignet. :-?
 
ShaDowHeArT schrieb:
steht eigentlich schon fest, dass man das game auch online gegeneinander zocken kann?..ich mein FFA2 is doch eigentlich perfekt dafür geeignet. :-?
Wird gar keinen Multiplayer haben ? Bzw unterstützt auch nicht irgendwie WiFi.

Wenn du sowas haben willst, empfehle ich dir das SRPG Luminous Arc, welches in diesem Jahr in der USA erscheint.
 
neue Scans + Bilder:





---

Gefällt mir was ich das sehe. Wird sicher ein würdiger Nachfolger. Man sieht das man die gewohnten Rassen wieder hat. Ich würde gerne mal wissen, was im zweiten farbigen Scan steht.
 
Wunderbar, viel besser als Teil Eins. :)

Scheinbar ändert sich jetzt auch das Aussehen der Mainchars, sehr schön.
Definitiv ein Pflichtkauf!
 
Sehr schön.

Das game wird mich auf dem DS wieder so begeistern wie damals auf den GBA. Man was hab ich das game geliebt. :-) Man kann echt stunden damit verbringen.
 
Zurück
Top Bottom