NDS Final Fantasy Tactics A2 [NDS]

Wow! Schon im Juli in Japan, d.h. vielleicht mit viel Glück Ende 2007 schon hier? Yes, hätt's erst für Ende 07 in Japan vermutet.

Erscheinungstermine aus der Famitsu Wii & DS

19.04.07 - Hier sind einige Erscheinungstermine aus der Famitsu Wii & DS für Japan, die von Nintendo allerdings noch nicht bestätigt wurden.

Juli 2007: Final Fantasy Tactics A2: Fuuketsu no Grimoire (NDS, Square Enix)

Quelle: Gamefront.
 


Cid is now confirmed to make an appearance in Final Fantasy Tactics A2. Cid will be the chief of a group of hunters, and will end up saving the main character from the clutches of a monster. No more details were given on Cid’s appearance.
Quelle

Jetzt muss ich mal blöd fragen, wer ist Cid ?
 
cid und die mogry sind ein element was in jedem final Fantasy vorkommt mal mehr mal weniger ,

In FFVII ist Cid zum Beispiel nen Hauptcharakter und in FFIX sind die mogry zum speichern und ihr eigenenes mognetzwerk zustänig
 
Sieht ein bisschen aus wie ein Franzose. *g*

Man, ich freu mich total auf das Spiel. :)
 
FFTA hat schon auf dem DS ohne Ende gerockt, hab gut 150h gespielt...hoffentlich wird FFTA 2 genauso gut, besser aussehen tut es schon mal.
 
ich frage mich ja welcher rasse Cid angehört, is das ein männlicher Viera? in FFTA gab es ja keine, weiss nich wie das in FFXII ist, aber was anderes kann ich mir net vorstellen, oder es is ne komplett neue rasse...
 
Vaga schrieb:
ich frage mich ja welcher rasse Cid angehört, is das ein männlicher Viera? in FFTA gab es ja keine, weiss nich wie das in FFXII ist, aber was anderes kann ich mir net vorstellen, oder es is ne komplett neue rasse...
naja im ersten war er ein richter
ich glaub nicht, dass sich das im 2. teil ändert
 
mr lonely schrieb:
naja im ersten war er ein richter
ich glaub nicht, dass sich das im 2. teil ändert

aber im ersten FFTA war er auch ein mensch^^
bzw sah zumindest wie einer aus, und hatte nich so ne spitze nase etc pp
also derselbe Cid wie im ersten teil wird's ja wohl kaum sein
 
neue Scans:



Auf das SRPG freue ich mich schon echt. Gefällt mir sehr gut was ich da sehe. Bald ist ja die S-E Party und dann gibt es sicher einen Trailer.
 
Grafisch haben die ja nicht allzuviel neues da hinein gepackt... und der Hauptchara sieht absolut 08/15 aus... würde lieber ein Disgaea DS haben wollen... Ach, aber am Ende werde ich mir das Spiel wohl eh kaufen, eigentlich konnte man bei den FF:T-Spielen bisher nichts falsch machen...
 
Zurück
Top Bottom