Marcy22 schrieb:und kann mir jemand verraten wie der Soundtrack von Sephiroth am Ende im Nordkrater heißt. In dem Track singt ein Chor über Sephiroth. Oder noch besser wo ich den her bekomme
Der Track heisst ''One Winged Angel''
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marcy22 schrieb:und kann mir jemand verraten wie der Soundtrack von Sephiroth am Ende im Nordkrater heißt. In dem Track singt ein Chor über Sephiroth. Oder noch besser wo ich den her bekomme
Tha-Rik schrieb:Marcy22 schrieb:und kann mir jemand verraten wie der Soundtrack von Sephiroth am Ende im Nordkrater heißt. In dem Track singt ein Chor über Sephiroth. Oder noch besser wo ich den her bekomme
20020220One Winged Angel schrieb:du kriegst ihn als original vom ffvii ost (60eur) oder als piano vom ffvii piano collections album (afaik45eur) oder beim final fantasy 200202202 album als orchester version.
Marcy22 schrieb:Kann mir bitte jemand ma ne Seite reinstellen wo ich die Orginale Final Fantasy VII CD´s günstig herbekomme.
Marcy22 schrieb:Uchiha Sasuke schrieb:Versuchs mal über ebay.... sehr viel billiger dürftest du es aber nicht bekommen.
dachte nur das würde es noch billiger geben, da es ja ein bisschen veraltet ist.
One Winged Angel schrieb:Tha-Rik schrieb:Marcy22 schrieb:und kann mir jemand verraten wie der Soundtrack von Sephiroth am Ende im Nordkrater heißt. In dem Track singt ein Chor über Sephiroth. Oder noch besser wo ich den her bekomme
yep.
du kriegst ihn als original vom ffvii ost (60eur) oder als piano vom ffvii piano collections album (afaik45eur) oder beim final fantasy 200202202 album als orchester version.
Keine Verknüfungen zu illegalen Downloads!
Da diese Lieder auch käuflich zu erwerben sind, ist dies untersagt!
akikaze schrieb:Die NES Dinger? Oi...
Also zumindest für Teil 1 muss man schon echter Hardcorefan sein. Wirklich.
Aus heutiger Sicht empfinde ich das als 'ne Zumutung. Über die Grafik muss man an dieser Stelle kein Wort verlieren, darum geht es zwar auch nicht wirklich, aber Pluspunkte gibt's dafür auch keine. NES halt, kann man nicht viel erwarten.
Mein größter Kretikpunkt:
Vom Spielverlauf an sich her ist das ganze sehr frustrierend (und langweilig außerhalb der Kämpfe). Alle paar Schritte Zufallskämpfe mit Gegnern die einem mehr als das Wasser reichen können, wenn man nicht ständig trainiert. Nebenbei, die Kämpfe sind auch ziemlich öde. Also bockschwere, verflucht viele und zudem ätzend langweilige Kämpfe. Viel Spaß damit. (Geld für bessere Ausrüstung zusammenzukratzen ist übrigens auch der pure Spaß, bei den horrenden Summen die man da hinterhergeschmissen bekommt... 1 Gil ist immernoch mehr als nichts, nicht wahr? :grin2: )
Dass die Story kein Meilenstein darstellt kommt noch erschwerend dazu. Über das Jobsystem lässt sich allerdings streiten. Es ist nicht mein Fall und man kann sich mit einer falschen Partyzusammensetzung das Leben noch schwerer machen als es eh schon ist, aber naja, WENN man richtig wählt sollte es auszuhalten sein, wenn man die Nerven dafür hat, oder niedrige Ansprüche. Nein, am besten beides. Wenn... Wenn... Wenn...
An dieser Stelle ist es wirklich besser es mal anzuspielen am besten besorgst du dir 'nen Emulator und Roms, in dem Fall finde ich ist das keine Schande. Spiel es an und erwarte am besten Nichts (außer Frustration und Langeweile vielleicht :grin2, denn damit bist du näher an der Realität als du jetzt vielleicht glauben magst. Oder auch nicht...
Zock lieber die Remakes, sehen immerhin besser aus.