Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?


  • Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
One Winged Angel schrieb:
Boah, dass sieht richtig fett aus. Sehr stylisch IMO. Zu schade, dass ich vom Micro wenig halte. ;)
dito

schade, dass es keinen speziellen Final Fantasy-DS gibt
 
BlackFist schrieb:
ich sag nur XII wird der oberhammer.

Nicht nur du. ^^

Natürlich kann da noch vieles schief gehen, aber bischer kann mich alles absolut überzeugen. Übrigens war ich am Anfang ziemlich skeptisch, was FFXII angeht.
 
Ich war auch anfangs sehr skeptissch wegen dem neuen Kampfsystem. Nach einem langen ICQ-Chat mit Vincent (FFXII-Demo) bin ich aber überzeugt und heisser denn je auf das Game.
Wird als Most Wanted für diese Konolengeneration nur noch von SotC geschlagen.
 
Für mich ist FFXII gameplaytechnisch ein richtiger Fortschritt. Zwar erinnert es frappierend an KotoR, aber das war bekanntlich ein Meisterwerk^^
 
ich denke das neue kampfsystem bringt frischen wind in die serie,und was ich bis jetzt davon mitbekommen habe war schon verdammt gut
 
DarthGogeta schrieb:
Solltet ihr euch mal ansehen.

Das finde ich lustig:

"...du dir eine Wunderlampe kaufst und dich nicht traust, sie zu benutzen"
genial, da kann ich mich sehr oft wiedererkennen :D

...du dich in ein Erdloch vergräbst und hoffst das Mako Energie deinen Körper überströmen wird und du dich als eine gottheit erhebst...
werd ich am Wochenende mal ausprobieren ;)



EDIT:
...du dich im Sportunterricht weigerst zu laufen, weil du angst vor Zufallskämpfen hast.
ROFL :rofl:
 
Hi leutz bin jetzt auch registriert, ich guck zwar immer ma rein und ich kann mich sehr mit nasagoal identifizieren jedoch so ne menge an FF VII Lösungsbücher + games besitze ich doch nich aber was mich brennend interressieren würde wäre, nasagoal hast du schon einen goldenen Chocobo gezüchtet??
 
Bin nämlich gerade vor Smarragd Weapon und denke mir den würdest du doch am liebsten mit Ritter der Runde plattmachen bin ja schon auf level 91 und ma was anderes was bedeutet die Abkürzung Imo?
 
IMO ist die in Foren und Chats gebräuchliche Kurzform für "in my opinion", also "meiner Meinung nach" :)

Achja, Ritter der Runde kann nicht schaden :D Aber damit wird es schon fast zu einfach.
 
sag mal ich weis das das ein bisschen persönlich ist aber habe ich es mit ungefähr der gleichen Altersgruppe wie mir zu tun 84.
 
Marcy22 schrieb:
sag mal ich weis das das ein bisschen persönlich ist aber habe ich es mit ungefähr der gleichen Altersgruppe wie mir zu tun 84.
Me 85, allgemein ist hier der Altersdurchschnitt für ein Zockerforum recht hoch, was ich auch erfreulich finde :) . Hatten wir nicht irgendwo mal einen "wie alt seid ihr"-Thread :-?
Zu Final Fantasy:
Goldenen Chocobo hab ich nicht gezüchtet, ich mag zwar FF, aber ich glaube so sehr auch nicht ^^°
 
Marcy22 schrieb:
Bin nämlich gerade vor Smarragd Weapon und denke mir den würdest du doch am liebsten mit Ritter der Runde plattmachen bin ja schon auf level 91 und ma was anderes was bedeutet die Abkürzung Imo?

ritter der runde dauert doch viel zu lange. ;) da favorisiere ich lieber meine schönen level 4 limits. ^^
 
Kann mir vielleicht jemand von euch FF VII Zockern sagen, ob ich nun Aeris`s Tod verhindern kann, hab schon diverse Möglichkeiten gelesen jedoch noch nicht getestet und kommt Rufus wirklich noch mal bei den gelben Bagger kurz vor dem Wall Market.
 
Marcy22 schrieb:
Kann mir vielleicht jemand von euch FF VII Zockern sagen, ob ich nun Aeris`s Tod verhindern kann, hab schon diverse Möglichkeiten gelesen jedoch noch nicht getestet und kommt Rufus wirklich noch mal bei den gelben Bagger kurz vor dem Wall Market.


Ne, Aeris kannste nicht mehr retten :cry:

An das mit Rufus kann ich mich nicht mehr erinnern , zu lange her... ;)
 
und kann mir jemand verraten wie der Soundtrack von Sephiroth am Ende im Nordkrater heißt. In dem Track singt ein Chor über Sephiroth. Oder noch besser wo ich den her bekomme
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom