- Seit
- 28 Jun 2003
ditoOne Winged Angel schrieb:Boah, dass sieht richtig fett aus. Sehr stylisch IMO. Zu schade, dass ich vom Micro wenig halte.
schade, dass es keinen speziellen Final Fantasy-DS gibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ditoOne Winged Angel schrieb:Boah, dass sieht richtig fett aus. Sehr stylisch IMO. Zu schade, dass ich vom Micro wenig halte.
BlackFist schrieb:ich sag nur XII wird der oberhammer.
genial, da kann ich mich sehr oft wiedererkennenDarthGogeta schrieb:Solltet ihr euch mal ansehen.
Das finde ich lustig:
"...du dir eine Wunderlampe kaufst und dich nicht traust, sie zu benutzen"
werd ich am Wochenende mal ausprobieren...du dich in ein Erdloch vergräbst und hoffst das Mako Energie deinen Körper überströmen wird und du dich als eine gottheit erhebst...
ROFL :rofl:...du dich im Sportunterricht weigerst zu laufen, weil du angst vor Zufallskämpfen hast.
Selbstverständlich Hat mich einige Stunden meines Lebens gekostet ^^Marcy22 schrieb:nasagoal hast du schon einen goldenen Chocobo gezüchtet??
Me 85, allgemein ist hier der Altersdurchschnitt für ein Zockerforum recht hoch, was ich auch erfreulich finde . Hatten wir nicht irgendwo mal einen "wie alt seid ihr"-Thread :-?Marcy22 schrieb:sag mal ich weis das das ein bisschen persönlich ist aber habe ich es mit ungefähr der gleichen Altersgruppe wie mir zu tun 84.
Marcy22 schrieb:Bin nämlich gerade vor Smarragd Weapon und denke mir den würdest du doch am liebsten mit Ritter der Runde plattmachen bin ja schon auf level 91 und ma was anderes was bedeutet die Abkürzung Imo?
Marcy22 schrieb:Kann mir vielleicht jemand von euch FF VII Zockern sagen, ob ich nun Aeris`s Tod verhindern kann, hab schon diverse Möglichkeiten gelesen jedoch noch nicht getestet und kommt Rufus wirklich noch mal bei den gelben Bagger kurz vor dem Wall Market.