So geil, ich will es endlich haben. Oder wenigstens FFTA2, brauch neuen FF Stoff für meinen DS.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur schade das die quali der rendersequenzen im spiel viel schlechter ist (also die codierung und auflösung)
@restliche screens
verdammt schlechte grafik
Echt? Hab keinen post hier gefunden - für michs ists neu
Die US HP ist echt geil gemacht. S-E versteht es echt gute Flash HPs zu machen. Erstmal hole ich mir für 29,99 FFIII und dann später noch FFIV. Ich denke ich hole es mir nicht gleich zur Release im Sommer.
Ne FFIII ist das einzigste FF neben XI (ist MMO also eigentlich unwichtig für mich) was ich noch nie spielte und so muss ich es spielen um die FF Reihe zu vervollständigen. FFIV spielte ich schon so oft auf allen möglichen System, aber die Grafik gefällt mir echt super.Jetzt noch FF3 ? Dann lieber paar Euro draufpacken und direkt den 4er holen...imo
US Termin: 22.07.2008
Quelle: jeux-france
---
Laut jeux-france soll das Datum versteckt sein auf der US HP. Ich habe da nichts gesehen. Sieht da irgendwer was auf der US HP ?
Sorry das ich so unwissend bin. Doch ich bin erst einige Tage wieder in Dt und dachte es war noch nicht bekannt.der termin ist doch mindestens 2 wochen schon bekannt
Hmm... Seinerzeit war FF3 sicherlich Bombe, jedoch aus heutiger Sich kein Knaller. Sicherlich, man sollte es gespielt haben und es hat auch seinen Charme, aber ab FF4 geht der Punk imo erst richtig ab. FF5 für DS wäre göttlich. Von FF6 will ich erst gar nicht sprechen^^...
jap würde mich besonders auf die beiden letzten teile der snes ära freuen da ich besonders über diese viel gutes gehört habe und im besonderen die story in diesen teilen deutlich ausgefeitler sein soll ;-)
also imo nicht^^
FFV setzt mehr auf Gameplay mit dem Jobsystem (und es macht auch wirklich viel Spaß)
und FFVI... naja die Story is ganz gut, aber mir hat es insgesamt nicht besser gefallen als FFIV