NDS Final Fantasy IV [Remake]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
durch deine scheiss fanboybrille vllt. ;-):lol:

nimm sie mal ab dann siehste was wirklich ist. :-)

vielleicht solltest du deine fanboy brille lieber abnehmen ^^

itemvp063j1p31aa1.jpg

such doch n ds game was da dagegen hält

wie wärs mit ff4?

189.jpg

nä...nich wirklich XD

oder resi 4 mobile

bio02.jpg

nehm wir resi ds

ResidentEvilDS.jpg

deadly silence stampft das blöde handygame aber sowas von in boden!

und drittens,kingdom hearts coded (handy) sieht ebenfalls besser aus als kh 358/2 (ds)

itemvp063j1p31aa1.jpg

wie wärs mit ff4?

189.jpg

nä...nich wirklich XD

oder resi 4 mobile

bio02.jpg

nehm wir resi ds

ResidentEvilDS.jpg

und drittens,kingdom hearts coded (handy) sieht ebenfalls besser aus als kh 358/2 (ds)
noch dazu spielt man sora :cry:

Und ein weiterer Thread der durch OT Geblubber versaut wird. Hater bitte draussen bleiben...

Sasuke, warum machst du nicht den Mod im Nintendo Bereich?
Dann wärs ein bisschen erträglicher.

kein fanboy, keine brille ;-)

itemvp063j1p31aa1.jpg

wie wärs mit ff4?

189.jpg

nä...nich wirklich XD

vllt. sollte man auch auf dem handy nicht die best grafischen games nehmen und es dann mit grafisch schwächeren vergleichen, sondern schon gleichwertiges suchen ;-)

ash9.jpg

oder resi 4 mobile

bio02.jpg

nehm wir resi ds

ResidentEvilDS.jpg

zu dem vergleich sag ich mal nichts, ein game was schon eine lange zeit auf dem buckel hat gegen ein game was noch in der entwickoung ist :lol:;-) toller vergleich

beides nochin der entwicklung, abwarten wie es am ende aussieht. Sieht aber für ein handy game schon fett aus, da muss ich zustimmen:-)

aber BTT

so,das game ist ja in japan erschienen

hier mal paar n eindrücke aus dem gaf

Got this today and Chocobo Wii. Put a little time into this and some comments:

--Opening CG is the worst compressed FMV I've ever seen, even for DS standards. Looks like total shit; good job Square. Hope they put it on a dvd at some point for archival purposes.

--Cutscene direction is really fantastic. Excellent angles, pacing, and use of music. Voice work is solid too. Very pleased with the cutscenes. Graphics look great in them as well.

--Loading is better than FF3 DS. Still a little long, but not annoying like FF3.

--Battles are better/faster than FF3 DS. Still a little slow compared to the 2d version, but bearable and not annoying like FF3. Battle art/animation is better than FF3 DS and not great, but not shitty. Tales of Innocence has faaaaar better graphics/animation/framerate in battle.

--The thought bubbles at the menu are cute and the whole menu design is interesting looking, though a bit more sluggish than the original menus.

--Somewhat disappointed the music is identical. I would have been fine with the same tunes as long as they were remastered a bit to sound better quality. But no, sounds pretty shitty compared to ToI (the SQ not the compositions).

mies komprimierte videos (war bei ff3 & rewenant wings aber auch schon total beschissen),immernoch zu lange ladezeiten(ich dachte sowas gibts bei euch net ;P ),mässige kampfanimationen und wirklich flüssig scheints auch net zu sein...dazu noch recyclete musik die nicht mal digital geremastered wurde...top game 8)

Zuletzt bearbeitet:
Alles relativ. Die Videos jucken mich zum Beispiel nicht. Das mit der Musik ist schon schade, aber die Kampfanimationen sind mri wieder relativ egal. Fand die in FF3 auch in Ordnung.

Ich würde lieber gerne wissen, wie umfangreich das spiel ist und ob die Story gut ist bzw. wie sehr sie erweitert wurden.

Loading is better than FF3 DS. Still a little long, but not annoying like FF3.

Also so schlimm war das mit den Ladezeiten bei FFIII nun auch wieder nicht, habe da auf der PS1 schon viel schlimmere Sachen erlebt. Von der PSP will ich da mal gar nicht erst anfangen *hust*.

so,das game ist ja in japan erschienen

hier mal paar n eindrücke aus dem gaf

mies komprimierte videos (war bei ff3 & rewenant wings aber auch schon total beschissen),immernoch zu lange ladezeiten(ich dachte sowas gibts bei euch net ;P ),mässige kampfanimationen und wirklich flüssig scheints auch net zu sein...dazu noch recyclete musik die nicht mal digital geremastered wurde...top game 8)

Bain, weißt du eigentlich was Ladezeiten auf dem DS bedeuten?

1-2 Sekunden, mehr nicht, und die sind bei FF4 auch nicht größer.
Aber hauptsache mal wieder bashen, gell? :rolleyes:

Wie schon öfter gesagt, dich sollte man für den N-Bereich einfach grundsätzlich sperren, machst eh nur Ärger und bist auch nur auf selbigen aus. Keine Ahnung,warum die Crew das duldet. Freifahrtsschein fürs Bashen wohl...

Achja und zu deinem zitieren Text - das NeoGAF ist natürlich ne Wahnsinnsquelle.
Wenn das "Review" von einem solch objektiven User, wie du es z.B. einer ist, verfasst wurde...nya...ich red besser nicht weiter

Zuletzt bearbeitet:
oh, der ds-hater hated den ds ... sürprise sürprise ... :-P

die ganzen kritikpunkte da oben sind fast durchgängig hirnrissig. 'nuff said.

Zuletzt bearbeitet:
Bain, weißt du eigentlich was Ladezeiten auf dem DS bedeuten?

1-2 Sekunden, mehr nicht, und die sind bei FF4 auch nicht größer.
Aber hauptsache mal wieder bashen, gell? :rolleyes:

Achja und zu deinem zitieren Text - das NeoGAF ist natürlich ne Wahnsinnsquelle.
Wenn das "Review" von einem solch objektiven User, wie du es z.B. einer ist, verfasst wurde...nya...ich red besser nicht weiter

Dito. Als ich vor dem Release von FFIII gelesen hab, das Spiel solle ja so unmöglich lange Ladezeiten haben, hab ich mich schon auf das schlimmste gefasst gemacht, aber naja.

Ich weiß nich wer sich über sowas beschwert, wo wir doch heute an stationären Konsolen sowieso schon Ladezeiten gewöhnt sind.

Und wie gesagt, nur weil es jemand aus dem NeoGAF schreibt, muss das noch lange nicht bedeuten, dass das die letzte Wahrheit ist. Zumindest sollte man sich mal ein paar mehr Meinungen anhören, wa.

"Flüssig" ist bei dem Vergleich von nem rundebasierenden AB-Kampfsystem mit den komplett in Echtzeit ablaufenden Kämpfen von ToI wohl auch ein wenig relativ.

Dito. Als ich vor dem Release von FFIII gelesen hab, das Spiel solle ja so unmöglich lange Ladezeiten haben, hab ich mich schon auf das schlimmste gefasst gemacht, aber naja.

Ich weiß nich wer sich über sowas beschwert, wo wir doch heute an stationären Konsolen sowieso schon Ladezeiten gewöhnt sind.

Und wie gesagt, nur weil es jemand aus dem NeoGAF schreibt, muss das noch lange nicht bedeuten, dass das die letzte Wahrheit ist. Zumindest sollte man sich mal ein paar mehr Meinungen anhören, wa.

"Flüssig" ist bei dem Vergleich von nem rundebasierenden AB-Kampfsystem mit den komplett in Echtzeit ablaufenden Kämpfen von ToI wohl auch ein wenig relativ.

für nintendo ds verhältnisse hat ff3 abartig lange ladezeiten ;)

Und für PSP-Verhältnisse wären sie unglaublich kurz, von daher ist Baini hier eigentlich der letzte, der sich über soetwas amüsieren darf.

ein playstation fan darf sich eigentlich grundsätzlich nicht über die ladezeiten anderer konsolen beschweren. erst recht nicht über die ladezeiten von nintendo konsolen, weil die ja meistens die kürzesten ladezeiten oder sogar garkeine haben.

Zurück
Top Bottom