NDS Final Fantasy IV [Remake]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol:

sry hab aber noch ken handy gesehen was mehr geleistet hat wie ein DS, nichtmal ansatzweise ;-)

ist aber echt so,die dinger sind mitlerweile technisch auf der höhe ner psp

resi 4,metal gear mobile und das neue kingdom hearts toppen so ziehmlich alles bisherige auf dem ds ;)

Wie dumm von SE...naja ihr Pech wenn sie auf den westlichen Markt so scheissen. Naja die Japaner kann man was die zig FFs angeht auch besser ausnehmen...

Warum sollten die DS Fans von den Game-losen Hatern verschont bleiben und die Lost Odyssey Fans leiden - ausgleichende Gerechtigkeit.

@Grafikdiskussion: Auf dem DS die Grafik kritisieren ist wie die Xbox Hardwarezahlen in Japan zu Bashen oder noch besser: Drake 5 Mio vor Weihnachten :ugly: waynlord

@FF4: Wird immer besser, bin begeistert. Heute werd ich mal FF3 weiterspielen.

ist aber echt so,die dinger sind mitlerweile technisch auf der höhe ner psp

resi 4,metal gear mobile und das neue kingdom hearts toppen so ziehmlich alles bisherige auf dem ds ;)
Du ballerst mal wieder nur Mist, wie üblich. Ich sehe und staune was die PSP so leisten kann! Man beachte die Gesichtszüge und Mimik bei beiden Titeln! Woooow...

Resident Evil 4 Mobile:
res_evil_missions_lrg.gif

Metal Gear Solid Online:
mgphone3.jpg

Vielleich hat es auch etwas mit Jugenschutzgründen zu tun. Aber ich muss zugeben, die Grafik ist beeindruckend für ein Handyspiel. o-O

Ich glaube hier ging es ursprünglich mal um Final Fantasy IV und nich um irgendwelche Handy ports.:-P

Zurück
Top Bottom