NDS Final Fantasy IV [Remake]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
an die 5 mann kämpfe muss ich mich erst gewöhnen ... kommt mir vor als würde eine halbe armee auf dem feld stehen.

das game wird edelness für unterwegs :) wann kommt eigentlich eine us bzw. europa version raus?

Verdammt, wollte ich auch gerade posten. :D
Sehr geniales Video, der Fight am Schluss sieht übel aus.^^

Da sind einige Szenen dabei, die ich nicht kenne :hmm: Wird wohl das Zusatzzeugs sein

Ich finde es so schrecklich mit diesen Rendervideos, die pure Kunst und dann wie ein Schlag ins Gesicht die Pixelkantengrafik :(

Ich finde es so schrecklich mit diesen Rendervideos, die pure Kunst und dann wie ein Schlag ins Gesicht die Pixelkantengrafik :(

Naja gibt schlimmeres...hat auf der Psone auch keinen gestört - zumal es bei nem 40 Stunden RPG vll. eh nur paar Minutzen Sequenzen gibt.

Find spersönlich Hammer...besonders die Sprachausgabe - genial :-)

Naja gibt schlimmeres...hat auf der Psone auch keinen gestört - zumal es bei nem 40 Stunden RPG vll. eh nur paar Minutzen Sequenzen gibt.

Hab mal was von 60 Minuten Render Sequenzen gelesen, also doch nen bisschen mehr als ein paar minuten.^^

Ich hatte keine PS1, die Zeit damals habe ich komplett übersprungen :ugly:

http://gonintendo.com/?p=30625#comments

Heißt dann Ein Dreizehntel der Spielzeit sind Rendersequenzen, nicht schlecht. ;)
Hart, was der DS inzwischen alles kann, was ToI und FFIV zeigen, hätte man zum Launch niemals erwartet.
Ich will euch die Freude nicht verderben aber das mit den 60min Rendersequenzen scheint doch nicht zu stimmen. Schaut mal in die ursprüngliche Quelle hier:

http://www.siliconera.com/2007/11/30/cinematics-and-final-fantasy-iv/

Das wird aber trotzden nichts dran ändern, dass das spiel einfach hammer wird.

Zuletzt bearbeitet:
Naja - man muss nur halbwegs logisch denken und dann weis man das es mitden 60Minuten FMVs net stimmen kann ^^

Ist aber auch net wirklich schlimm - pwned auch so sogut wie jedes andere RPG weg :-)

Boah, ich hab noch nichtmal Teil 3 durch -.-"
Von Teil 1+2 red ich mal gar nicht, die müsst ich überhaupt erst kaufen XD

Zurück
Top Bottom