NDS Final Fantasy IV [Remake]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Mai in Europa? Na, das sehe ich mal noch nicht. Nur dann, wenn die englische Synchro für die EU-Version übernommen wird. Werde mir die US-Version holen, da ich FF eh immer auf Englisch gespielt habe. Wir können dann ja mal eine Sammelbestellung oder sowas machen, falls das was bringt...

FFIV schätze ich mal im Frühjahr für Europa ein, denke Mai kommts raus, hab da so ein Gefühl.^^

wir könn froh sein wenn rewenant wings bis mai hier erscheint,denke mal ff4r frühstens im august rum

Holt sich hier wer die japanische Fassung zum FF4R ? Mailenstein du ?

ich werds auf jap durchzocken(story kennt man eh schon),dann die us überspringen und die euro version holen ^^

Sehr repräsentativ mit knapp mehr als 50 Teilnehmern^^ XD

ich sagte schon es ist nicht repräsentativ aber eben ein indikator :P

Was ich bisher von FF IV DS mitbekommen habe - sehr schön ... Da es US sowieso früher kommt als EU, wie eigentlich fast alle Spiele, bzw. zumindest die meisten (wenn ich nich falsch liege^^), wird natürlich US geholt. Nen bissle Englisch kann ich, und ich kenns ja schon vom GBA-Teil her, also geht dat.

hmm ... FF IV DS kurz vor Weihnachten (20.12) in Japan ... FF III DS hat von Japan bis zu uns gerundet 9 Monate gebraucht (wenn ich mich nich vertue - war jetz son bissle erinnert, und nich nachgeguckt). Wenn wir glück haben also im July in EU.

Egal ... US-Version kommt ins Haus, ich freu mich drauf und alles is fein :)

Aber hoffentlich kommt SE nich noch auf die Idee die anderen FF's, die damals (mehr oder weniger damals - manch einer kam ja erst "letztens") fürn GBA erschienenen Teile auffn DS zu bringen. Irgendwann is ja auch ma genug^^

Die Mio in Japan sollte FFIVDS doch eigentlich, v.a. in Anbetracht des Launch-Termins, recht locker schaffen, oder?

Die Mio in Japan sollte FFIVDS doch eigentlich, v.a. in Anbetracht des Launch-Termins, recht locker schaffen, oder?

Eigentlich schon - alles andere wäre ein Flop und würd SE wohl dazu ringen ihr FF Ausschlacht-Taktik wohl nochmal zu überdenken. DQ4R und FF4R MÜSSEN Mioseller werden - zumal es mit Layton und ToI wohl die dicksten DS Knaller diese Holiday Season in Japan sind - BigN hat sich ja stark zurück gezogen dieses Jahr.

Der November und Dezember sind vollgeladen an jp. Releases. Kann DQ4R und FF4R kaum erwarten :).

Kommen immer mehr und mehr Spiele. Mein Port-Monnaie macht da nicht mehr lange mit :sad:

@DaAndy:
Deine Sig...die Verkaufszahlen werden niemals so enden :-P

Als ich das hier eben sah

sfc05.jpg

..dachte ich mir... "Super Mario RPG R" für DS vielleicht mal? Würd ich gerne mal auf dem NDS mit überarbeiteter Optik durchdaddeln. Jetzt wo Square-Enix und Nintendo wieder so eng sind :).....

Kommen immer mehr und mehr Spiele. Mein Port-Monnaie macht da nicht mehr lange mit :sad:

@DaAndy:
Deine Sig...die Verkaufszahlen werden niemals so enden :-P

Muss man mal gucken ... Hängt von einigen Sachen ab, u.a. wie gut/schlecht der Wii in zukunft genutzt wird (jedenfalls gibs sowas wie ps1/ps2 gen dieses mal nicht - bin ich mir 100% sicher) - aber das is hier nich Thema ;)

Was zum Thema kann ich zwar auch nich beisteuern, ausser ich freu mich weiterhin und immernoch, aber ich wollte das von unserem guten Masamune (kommt mir bekannt vor - is das son "Schwert" von FF3(DS) oder so? - verbinde ich irgendwie grad damit) halt mal kommentieren :D

Wobei - eigentlich würd ich mich glaube eher freun, wenn SE noch paar mehr teile auffn DS bringen würde (zumindest bis 5^^)- und verkaufen tun die sich ja sowieso auch^^
Mit Teil 6 z.b. konnt ich nimmer soviel anfangen - ich mag son Future-Zeugs nich. FF mit irgendwelchen Maschinengewehren und Robotern und schiess mich tot is irgendwie kein FF für mich :( - betonung liegt auf "mich" ^^

Masamune. Das altbekannte Schwert der FF-Veteranen und geschichtliche Legende von Historie-Fanatikern ;) Wie man es nehmen will, kommt an beiden Stellen der selbe Kram heraus :-D

Zu Remakes behalte ich meine Meinung. Teil 6 auf dem DS - und ich liege SE zu Füßen :kneel:

Mit Teil 6 z.b. konnt ich nimmer soviel anfangen - ich mag son Future-Zeugs nich. FF mit irgendwelchen Maschinengewehren und Robotern und schiess mich tot is irgendwie kein FF für mich :( - betonung liegt auf "mich" ^^

Die FF's mit Sci-Fi-Einschlag interessieren mich gerade. Aus dieser Sparte gibt es doch die wenisgtens RPG's.
War nicht bestätigt, dass FF5 und 6 auch noch umgesetzt werden, wie etwa Dragon Quest 5 und 6? :confused:

Die FF's mit Sci-Fi-Einschlag interessieren mich gerade. Aus dieser Sparte gibt es doch die wenisgtens RPG's.
War nicht bestätigt, dass FF5 und 6 auch noch umgesetzt werden, wie etwa Dragon Quest 5 und 6? :confused:

5 wird wohl noch für ds kommen,6 eher nicht,da haben kitase und nomura das letzte wort(drum wirds auch für psp kommen,believe ^^)

Zurück
Top Bottom