Shadez Sherante
L07: Active
Ist sie nicht und in diesem Thread gehts auch nich ums Bashing von FFXII (welches übrigens eins der genialsten und flexibelsten Systeme für Low-Level Runs besitzt).Wenn die Grafik wirklich das Highlight darstellt, na dann shame on you SE
Hast du eig. eine Ahnung was für interne Streitigkeiten es bei SE zu dem Zeitpunk gab? Das ursprüngliche Team, welches eig. an dem Spiel arbeiten musste, ist komplett auseinander gefallen und nur noch einige wenige sind übrig geblieben. SE hatte fetten Mangel an Leuten, weil sie parallel noch mehrere andere Projekte laufen hatten, die sie teilweise auch temporär abbrechen mussten.Genau sowas versteh ich nicht an SE, damals eine Perle nach der anderen und nun sowas halbherziges.
Was mich irgendwo aufgeregt hat, ist dass die meisten Remakes (von mir aus auch KH: CoM) mit Abständen vom knappen vollen Jahr rausgebracht werden. Da kommt man sich irgendwo verarscht vor. Ich habe mich tierisch auf die GBA-Versionen der Klassiker gefreut und erfahre jetzt, dass sie bald auf DS/ PSP rauskommen? Wtf? Gibts Verbesserungen/ Änderungen im System? Nein? Stfu >_>