ggmouse
L12: Crazy
- Seit
- 16 Jan 2007
*Muahaha*grafik > gameplay
das weiss doch jedes kind
Damit wirst du jetzt bei jeder sich bietenden Gelegenheit gequotet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*Muahaha*grafik > gameplay
Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. Richtiger währe es: das denkt doch jedes KIND.grafik > gameplay
Ouw, wie geil. In 2 Wochen wird erstmal der Remakehammer DQIV gedaddelt und von da an isses nur ein Monat bis der nächste Remakehammer namens FFIV gedaddelt wird !
Hab es nicht einmal durchgespielt, weil es so schlecht war.nächste woche erscheint erstmal rewenant wings,das hat vorrang ^^
nächste woche erscheint erstmal rewenant wings,das hat vorrang ^^
lol, du bist auch ein Wtzbold, erst heulst die ganze Zeit rum, dass dir die Grafik zu schlecht ist und dann zockst es trotzdem. Behalte mal einen Standpunkt.
die grafik ist auch beschissen,und?ich habe nie gesagt das ich deshalb auf das game verzichten würde,im gegenteil,mein standpunkt,wie du es nennst,war von anfang an dass ich es zocken werde,vor allem wegen der story,man will ja wissen wie es weitergeht
:rofl4:die grafik ist auch beschissen,und?ich habe nie gesagt das ich deshalb auf das game verzichten würde,im gegenteil,mein standpunkt,wie du es nennst,war von anfang an dass ich es zocken werde,vor allem wegen der story,man will ja wissen wie es weitergeht
die grafik ist auch beschissen,und?ich habe nie gesagt das ich deshalb auf das game verzichten würde,im gegenteil,mein standpunkt,wie du es nennst,war von anfang an dass ich es zocken werde,vor allem wegen der story,man will ja wissen wie es weitergeht
:rofl4:
Der war gut LOL. Meinst du etwa diese extrem schlechte Story aus FF12? Klar meinst du die. Wie gesagt, FF12:RW ist gähnend langweilig. Die Grafik ist das Highlight des Spiels.
unter extrem schlechter story versteh ich sowas wie zelda oder mario,halt praktisch nicht existent,die story von ff12 aber war gut,mit etlichen wendungen
:rofl4:
Der war gut LOL. Meinst du etwa diese extrem schlechte Story aus FF12? Klar meinst du die. Wie gesagt, FF12:RW ist gähnend langweilig. Die Grafik ist das Highlight des Spiels.
Wenn die Grafik wirklich das Highlight darstellt, na dann shame on you SE
Genau sowas versteh ich nicht an SE, damals eine Perle nach der anderen und nun sowas halbherziges.
Wenn die Grafik wirklich das Highlight darstellt, na dann shame on you SE
Genau sowas versteh ich nicht an SE, damals eine Perle nach der anderen und nun sowas halbherziges.
unter extrem schlechter story versteh ich sowas wie zelda oder mario,halt praktisch nicht existent,die story von ff12 aber war gut,mit etlichen wendungen
mich interessiert halt wie es mit den charas aus ff12 weitergeht,balthier und fran waren meine lieblings charas und da war das ende ja auch n bissel offen,von daher freu ich mich aufs game....weiss ja dann nächste woche ob sie wirklich so langweilig ist wie du sagst x)
Ist ja erst so seit aus squaresoft und enix , Squareenix wurde. Vorher haben beide Publisher haufenweise tolle Spiele rausgebracht, aber seit dem ist das Niveu(nicht bei allen Games z.B. DQ8) gesunken. Liegt wohl an der neuen Firmenstrategie jetzt mehr Games zu produzieren als früher, dafür aber die Quaslität etwas runterzuschrauben.
Trotzdem Entwickeln sie trotzdem noch ab und zu Top-Games, aber bei weitem nichtmehr so viele wie früher.
Shcon zig Leute fanden die FF12 Story beschissen - klar das ein Spinoff welches auch noch verkiddyfied wurde - da keine FF7 Story bekommt ;-)
Dann sollte man solche Spiele auch boykottieren, damit SE merkt, dass sie was falsch machen und sich mal wieder mehr um die story kümmern müssen.