NDS Final Fantasy IV [Remake]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ouw, wie geil. In 2 Wochen wird erstmal der Remakehammer DQIV gedaddelt und von da an isses nur ein Monat bis der nächste Remakehammer namens FFIV gedaddelt wird :D !

lol, du bist auch ein Wtzbold, erst heulst die ganze Zeit rum, dass dir die Grafik zu schlecht ist und dann zockst es trotzdem. Behalte mal einen Standpunkt. xD

die grafik ist auch beschissen,und?ich habe nie gesagt das ich deshalb auf das game verzichten würde,im gegenteil,mein standpunkt,wie du es nennst,war von anfang an dass ich es zocken werde,vor allem wegen der story,man will ja wissen wie es weitergeht

die grafik ist auch beschissen,und?ich habe nie gesagt das ich deshalb auf das game verzichten würde,im gegenteil,mein standpunkt,wie du es nennst,war von anfang an dass ich es zocken werde,vor allem wegen der story,man will ja wissen wie es weitergeht

Tja, ich find die Grafik beschissen und das Spielsystem auch, dehalb verzichte ich auch liebendgerne auf dieses Meisterwerk von SE. :-P

:rofl4:
Der war gut LOL. Meinst du etwa diese extrem schlechte Story aus FF12? Klar meinst du die. Wie gesagt, FF12:RW ist gähnend langweilig. Die Grafik ist das Highlight des Spiels.

Fürn DS Game siehts eigentlich richtig gut aus, habs ja schon angespielt.

Der war gut LOL. Meinst du etwa diese extrem schlechte Story aus FF12? Klar meinst du die. Wie gesagt, FF12:RW ist gähnend langweilig. Die Grafik ist das Highlight des Spiels.

unter extrem schlechter story versteh ich sowas wie zelda oder mario,halt praktisch nicht existent,die story von ff12 aber war gut,mit etlichen wendungen

mich interessiert halt wie es mit den charas aus ff12 weitergeht,balthier und fran waren meine lieblings charas und da war das ende ja auch n bissel offen,von daher freu ich mich aufs game....weiss ja dann nächste woche ob sie wirklich so langweilig ist wie du sagst x)

unter extrem schlechter story versteh ich sowas wie zelda oder mario,halt praktisch nicht existent,die story von ff12 aber war gut,mit etlichen wendungen

Schlechte Story und keine Story ist net das gleiche - die von dir genannten Serien leben vorallem wegen ihren genialem Gameplays. Niemand will ne ernste Story in Mario - siehst ja wie alle austicken wenn länger als 5 Sekunden gelabert wird in nem Mario Game ;-)

Wenns so wird wie das FF3-Remake werd ichs mir kaufen :-), und soooooooo schlecht is die Grafik jetzt wirklich net. Hauptsache, es macht Spaß das Game zu zocken und es motiviert mich immer zum weiterspielen.

Wenn die Grafik wirklich das Highlight darstellt, na dann shame on you SE :shakehead:

Genau sowas versteh ich nicht an SE, damals eine Perle nach der anderen und nun sowas halbherziges.:oops:

Wenn die Grafik wirklich das Highlight darstellt, na dann shame on you SE :shakehead:

Genau sowas versteh ich nicht an SE, damals eine Perle nach der anderen und nun sowas halbherziges.:oops:

Shcon zig Leute fanden die FF12 Story beschissen - klar das ein Spinoff welches auch noch verkiddyfied wurde - da keine FF7 Story bekommt ;-)

Ist ja erst so seit aus squaresoft und enix , Squareenix wurde. Vorher haben beide Publisher haufenweise tolle Spiele rausgebracht, aber seit dem ist das Niveu(nicht bei allen Games z.B. DQ8) gesunken. Liegt wohl an der neuen Firmenstrategie jetzt mehr Games zu produzieren als früher, dafür aber die Quaslität etwas runterzuschrauben.
Trotzdem Entwickeln sie trotzdem noch ab und zu Top-Games, aber bei weitem nichtmehr so viele wie früher.

mich interessiert halt wie es mit den charas aus ff12 weitergeht,balthier und fran waren meine lieblings charas und da war das ende ja auch n bissel offen,von daher freu ich mich aufs game....weiss ja dann nächste woche ob sie wirklich so langweilig ist wie du sagst x)

Allein, dass du FF12 schon mit Mario und Zelda vergleichen MUSST, zeigt, dass selbst du weisst, wie schlecht die Story von FF12 war. Und das nicht nur im Vergleich zu den anderen FF-Teilen. Diese Spiele leben von ihrer Story. Vom Kampfsystem wollen wir gar nicht erst anfangen.
Aber egal, da dir ja die Story von FF12 so bombastisch gefallen hat, erwartet dich mit FF12:RW ein Triple-A Titel. MEGATON im Anmarsch, Kleiner ;).

Ist ja erst so seit aus squaresoft und enix , Squareenix wurde. Vorher haben beide Publisher haufenweise tolle Spiele rausgebracht, aber seit dem ist das Niveu(nicht bei allen Games z.B. DQ8) gesunken. Liegt wohl an der neuen Firmenstrategie jetzt mehr Games zu produzieren als früher, dafür aber die Quaslität etwas runterzuschrauben.
Trotzdem Entwickeln sie trotzdem noch ab und zu Top-Games, aber bei weitem nichtmehr so viele wie früher.

SE fehlt das Personal - ihre eigenen Big Teams können nur an wenigen Titeln auf eimal arbeiten. (FF13,Versus,FF:tCC etc.) nehmen ja schon fast das komplette Personal in Anspruch. Die Zahl der Kreativ Leute ist auch gesunken....

Shcon zig Leute fanden die FF12 Story beschissen - klar das ein Spinoff welches auch noch verkiddyfied wurde - da keine FF7 Story bekommt ;-)

Dann sollte man solche Spiele auch boykottieren, damit SE merkt, dass sie was falsch machen und sich mal wieder mehr um die story kümmern müssen. ;)

Dann sollte man solche Spiele auch boykottieren, damit SE merkt, dass sie was falsch machen und sich mal wieder mehr um die story kümmern müssen. ;)

Wird immer genug geben welche sie sich kaufen - werden extern entwickelt und die Entwicklungskosten bei solchen Handheldgames - besonders beim DS sind relativ gering. Da rentiert sich fast alles wieder ;-)

Zurück
Top Bottom